PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nichts gegen die Switch 2, aber was soll da besser sein? Es läuft darauf hinaus dass Nintendo mal wieder nur das nötigste verbauen wird

Jetzt warten wir doch erstmal die Ankündigung ab. Gabs nicht damals eine Breath of Fire aufgemotzte Version mit besserer Grafik (Upsaling) und Performance? Angeblich sollen Switch 1 Spiele mit Patches bessere Grafik / Auflösung erhalten und mehr FPS, sofern die Entwickler das bereit stellt. War doch 2023 auf der Gamescom meine ich hinter verschlossenen Türen gezeigt worden.

Es gibt so viele Gerüchte und Aussagen. Es wäre WIRKLICH mal Zeit, dass Nintendo hier die Fakten nennt.

Seit wann ist eigentlich aus " Fortschritt durch Technik, und höher ,weiter schneller" ein " mir reicht das" geworden?
" Mir reicht das " ist kein Maßstab für das liebste Hobby...
Zum Glück setzt man bei Sony noch alles voll auf reinrassige Heimkonsolen :goodwork:

Seit wann ist eigentlich aus " Fortschritt durch Technik, und höher ,weiter schneller" ein " mir reicht das" geworden?
" Mir reicht das " ist kein Maßstab für das liebste Hobby...
Zum Glück setzt man bei Sony noch alles voll auf reinrassige Heimkonsolen :goodwork:
Ich warte immer noch auf den mir seit 2019 versprochenen Fortschritt im Game Design only possibru with Zauber-SSD :nix:

Mal gucken was 9999999 Monde so zu bieten hat. Natürlich nur ausgeliehen:smoke:

9999999-Monde.jpg

Ansonsten:

Metroid Prime Remaster 8,5/10
BotW 8/10
TotK 6/10 (abgebrochen)

:nyanwins:

Zurück
Top Bottom