Arcturio
L18: Pre Master
In Uncharted 3 gabs schon einen Hinweis zu Naughty Dogs nächstem Titel Last of Us
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die PS6 nicht kommt lösche ich meinen Account. Wenn sie kommt löscht du deinen Account. Deal?
Schön am Rudern.Mir ist das völlig egal, ob die kommt oder nicht. Ich werde sie wieder nicht kaufen, da ich dann ja schon die bessere Switch 2 Lite haben werde
Deshalb:
Switch 2 könnte zum mega flop werden.
Deshalb:
wer hat das gedacht? Die Wii ist ab 2010 in aich zusammengefallenNach der Wii dachten auch alle jetzt ist Nintendo auf dem Erfolgskurs.
Was dann passiert ist, wissen wir alle.
Bitte bring die Wette durch
der schwimmt in geld wie dagobert duckHauptsache Nadella geht's gut.
Phil sieht ja nicht mehr so gut aus. Eher reif für die RenteHauptsache Nadella geht's gut.
Nichts gegen die Switch 2, aber was soll da besser sein? Es läuft darauf hinaus dass Nintendo mal wieder nur das nötigste verbauen wirdMir ist das völlig egal, ob die kommt oder nicht. Ich werde sie wieder nicht kaufen, da ich dann ja schon die bessere Switch 2 Lite haben werde
Nichts gegen die Switch 2, aber was soll da besser sein? Es läuft darauf hinaus dass Nintendo mal wieder nur das nötigste verbauen wird
Furukawa: (lacht)So viele Switch 2 Meldungen wie gerade hochkommen.
Ich warte immer noch auf den mir seit 2019 versprochenen Fortschritt im Game Design only possibru with Zauber-SSDSeit wann ist eigentlich aus " Fortschritt durch Technik, und höher ,weiter schneller" ein " mir reicht das" geworden?
" Mir reicht das " ist kein Maßstab für das liebste Hobby...
Zum Glück setzt man bei Sony noch alles voll auf reinrassige Heimkonsolen
FixedHauptsache Nutella geht's gut.
Mal gucken was 9999999 Monde so zu bieten hat. Natürlich nur ausgeliehen
Ansonsten:
Metroid Prime Remaster 8,5/10
BotW 8/10
TotK 6/10 (abgebrochen)
Nichts gegen die Switch 2, aber was soll da besser sein? Es läuft darauf hinaus dass Nintendo mal wieder nur das nötigste verbauen wird