PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zuerst plustern sie sich als insider, quelle, journalisten auf und im nächsten moment: ich sage nur was ms mir gesagt hat.

Besorg dir ein real life. Attention whore
Frage dazu: Was sagt das über die Gaming-Seiten und CW User aus, die ihm aus der Hand fressen und Artikel verfassen und verbreiten, wenn es eine „negative“ Xbox News ist? :coolface:

160 Millionen Switch und nur 20 Millionen bei Zelda 2 Open World.
Ein Flop 👍

Nein. Das sind immerhin 12,5%. Und 12,5 >>> 2,5.

Noch mal für Dich: mehr als jeder 10. Switch Besitzer hat das gekauft und das obwohl es "nur" der 2. Teil vom noch erfolgereicheren BotW ist. Das ist ein Mega Erfolg.

Mit 12,5% hat TotK einen ganz sicheren Platz im Zentralrat der Echtgamer :awesome:

Da kann ein Astro Bot nur von träumen.

Zuletzt bearbeitet:
Indiana Jones
I80RKPo.png

Silent Hill 2
BAkUUt3.png

Final Fantasy 16
2cdXr2k.png

In Europe, 78% of Silent Hill 2 Copies Were Purchased on PS5

Oh, natürlich, die sagenhafte „Milliarde aktiver Nutzer“ auf Steam hat wohl gerade Urlaub gemacht, als diese Meisterwerke ihren Allzeit-Höhepunkt von 12.138 - 27.508 Spielern erreicht haben xD
Wie man die Lüge von der "1 Milliarde aktiven Nutzer" so schnell zerstören kann. :banderas:

Und die Lüge "PC wichtigster Markt" für japanischen Publisher "XY" ebenfalls. :banderas:

Ohne Playstation würde der Spiele Markt einbrechen.

Du argumentierst doch quasi nur mit "Spiele aus dem Leak noch nicht erschienen, Leak war also falsch" DAS nenne ich mal ein dämliches Argument. Bin mal gespannt wie du reagierst, wenn Sony Demon's Souls dann (so wie quasi alle anderen PS5 Spiele) auf PC veröffentlichen wird....
wird er vermutlich so wie bei FF14 reagieren: es ignorieren xD

Mehr als 1,5 Millionen :nix:

"Plattformer-Hit auch ein kommerzieller Erfolg?"​

Antwort: eher nicht. :)

Spam - Hinweis nicht beachtet
Wie man die Lüge von der "1 Milliarde aktiven Nutzer" so schnell zerstören kann. :banderas:

haben sich bestimmt verschrieben und meinten eher „1 Milliarde aktive Schmutzer“

Bürostuhlhengste und ihre rossigen Kisten, die noch ein paar Jährchen auf der HardwareWeide grasen müssen um vom geneigten Edelkonsolero einen Blick zu erhaschen.

Spam - Hinweis nicht beachtet
Du argumentierst doch quasi nur mit "Spiele aus dem Leak noch nicht erschienen, Leak war also falsch" DAS nenne ich mal ein dämliches Argument. Bin mal gespannt wie du reagierst, wenn Sony Demon's Souls dann (so wie quasi alle anderen PS5 Spiele) auf PC veröffentlichen wird....
Was ist das für ein toller Leak wenn bei einem viertel des Leaks nur ein Nummer höher "geraten" wurde? Hey ich leake jetzt schon GT8 und das übernächste Assasins Creed. :rolleyes:

Bei einem weiteren Viertel leake ich Remakes oder Remaster. Wow. :lol: Btw. Wo sind Hl2 Remaster, Bisoshock remaster oder FF9 Remake? :lol2:

Bei einem weiteren Viertel ich total daneben liege: Titanfall 3, GT 7 PC, DS PC usw.

Traut sich einer wetten ob Bloodborne, Demon Souls oder Half-Life 3 zuerst auf PC erscheinen? Oder wird Scam Citizen doch zuerst fertig? :banderas:

haben sich bestimmt verschrieben und meinten eher „1 Milliarde aktive Schmutzer“

Bürostuhlhengste und ihre rossigen Kisten, die noch ein paar Jährchen auf der HardwareWeide grasen müssen um vom geneigten Edelkonsolero einen Blick zu erhaschen.
Ich sitze ja täglich 6 bis 7 Stunden auf einem Bürostuhl. Wieso sollte ich freiwillig noch meine Freizeit darin verbringen? Lieber gemütlich auf der Couch.

Am lustigsten ist ja, dass die PCs der der PCler hier gar nicht zu den besten gehören. Das heißt, sie machen sich über die Grafik-Differenz lustig, die nach oben hin auch besteht.

Hauptsache man fühlt sich besser weil man ein paar FPS und Reflektionen mehr hat, obwohl man das Vielfache an Geld ausgegeben hat. :lol:

Und trotzdem nicht das beste Ergebnis hat. So "naiv" muss man erstmal sein um das nicht zu verstehen. :banderas:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
wird er vermutlich so wie bei FF14 reagieren: es ignorieren xD
Also nur heiße Luft aka nach dem Motto "Hunde die bellen, beißen nicht".

Was ist das für ein toller Leak wenn bei einem viertel des Leaks nur ein Nummer höher "geraten" wurde? Hey ich leake jetzt schon GT8 und das übernächste Assasins Creed. :rolleyes:
Sag doch einfach, dass du dich beim Leak nicht informiert hast, spart Zeit.

Zurück
Top Bottom