PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mal gucken was 9999999 Monde so zu bieten hat. Natürlich nur ausgeliehen:smoke:

9999999-Monde.jpg

Ansonsten:

Metroid Prime Remaster 8,5/10
BotW 8/10
TotK 6/10 (abgebrochen)

:nyanwins:
Sorry aber Metroid Prime war damals auf dem GCN eine 10/10. MP 2 war dann nicht mehr so stark, aber trotzdem noch krass gut. Ähnlich wie GoW und GoW Ragnarök.

Ach wie stark Nintendo noch während des GCN war. Schade um dieses Nintendo.

Das hoffe ich für uns beide

Mit ist der Preis ziemlich egal. Würde die Switch 2 auch für 1000€ kaufen. Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, dass Nintendo als einziger Anbieter ein wirklich gutes und vernünftiges Preis-/ Leistungsverhältnis hinbekommt.

Da fragt man sich dann immer, was die Konkurrenz eigentlich so verdammt falsch macht. Aber hey, das hat eben auch seine Gründe warum Nintendo ganz da oben steht und der Rest mehr und mehr 3rd gehen muss.

Das die Wii-U so sehr floppt, wohl keiner.

Das war von der ersten Präsentation an jedem mit etwas Erfahrung völlig klar.

Ich bin seit dem NES bei Nintendo dabei und habe jede Konsole und jeden HH (auch alle Revisionen) gekauft. Bei der WiiU hab ich nicht mal überlegt die evtl. zu kaufen. Der Flop war einfach mal direkt offensichtlich.

Das war von der ersten Präsentation an jedem mit etwas Erfahrung völlig klar.

Ich bin seit dem NES bei Nintendo dabei und habe jede Konsole und jeden HH (auch alle Revisionen) gekauft. Bei der WiiU hab ich nicht mal überlegt die evtl. zu kaufen. Der Flop war einfach mal direkt offensichtlich.

Ja aber dann müsstest du bei Switch 2 das gleiche Gefühl wie bei Wii-U haben.
Alles riecht nach Nintendo Flop.

Mit ist der Preis ziemlich egal. Würde die Switch 2 auch für 1000€ kaufen. Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, dass Nintendo als einziger Anbieter ein wirklich gutes und vernünftiges Preis-/ Leistungsverhältnis hinbekommt.

Da fragt man sich dann immer, was die Konkurrenz eigentlich so verdammt falsch macht. Aber hey, das hat eben auch seine Gründe warum Nintendo ganz da oben steht und der Rest mehr und mehr 3rd gehen muss.
Hochmut kommt vor dem Fall…

Wie du jetzt schon wieder einen riesen Schiss hast :lol2:
Alles riecht nach Nintendo Flop.
Wie ich es wusste xD
Moment mal...seit ner gefühlten Ewigkeit bezeichnest du es als eines der most overrated Games der Gen, hast es aber gar nicht selbst gespielt?
Du bist der Einzige hier mit dem surprised pikachu face. Sonst überrascht solches Verhalten leider wirklich niemanden :shakehead:

Zurück
Top Bottom