PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Rein physisch gesehen hat die PS4Pro was mit dem Switch gemeinsam? Ist die Hardware bei der Pro neuerdings in einem 7-8 Zoll Gerät verbaut? Formfaktor etc. ist doch komplett unterschiedlich. Bisschen Köpfchen nutzen solltest du schon.
Die PS4 Pro wurde 2017 eingeführt. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, würde man die PS4 Pro heute veröffentlichen, daß Sie in denselben Ausmaßen rauskommt.

Wie sollen moderne 3rd Party titel drauf laufen?

Das war seit dem Cube nicht mehr wirklich der Fall und wird auch in naher Zukunft nicht passieren, da Nintendo dem Third Party AAA Kram einfach nicht soviel Aufmerksamkeit schenkt - imo auch richtig so, denn diese Spiele sind zum Teil eh auf dem absteigenden Ast.

Das Teil wird wie Switch ne brauchbare Hardware haben, die auf die Bedürfnisse von Nintendos Zielgruppe zugeschnitten ist. Wer sich nicht an jedem Frame oder jeder Textur aufhängt oder einfach nur trollen will, der wird auch mit Switch 2 seinen Spaß haben.
Ich kann mit Switch im Jahr 2025 ohne Probleme zocken - das einzige was mich langsam nervt und wirklich die Qualität beim Zocken einschränkt, sind die Ladezeiten im Vergleich zu den anderen Konsolen. Da sollte Nintendo auf jeden Fall was tun.

Der Rest ist Schattenboxen vom Feinsten, denn wer kauft oder hat ne Nintendo Konsole für große AAA Blockbuster gekauft?

Die PS4 Pro wurde 2017 eingeführt. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, würde man die PS4 Pro heute veröffentlichen, daß Sie in denselben Ausmaßen rauskommt.
Dann nenn mir die Bauteile, die verwendet werden soll in einem Gerät mit einem 8" Display inkl. Kühlung, guter Akkulaufzeit und keinem durchschmoren der Hardware. Die PC Handhelds für 1000 Euro können es nicht leisten. Warum sollte ein Nintendo Gerät für 500 Euro überbieten? Oh und erklär mir wieso keine AMD Radon 7900XTX Leistung in der PS5 Pro ist. Bei einem Preis von 800 Euro für die Pro darf ich das erwarten. Die 7900XTX gab es immerhin für unter 800 Euro im Weihnachtsgeschäft. Danke.

Nintendo tut das einzig richtige. Die einzigen trottel die auf einer mobilen hardware high end grafik erwarten, sind die gleichen die dann über den preis meckern würden oder über bunte nintendo games.

Wäre mit ps4 pro absolut happy

Das war seit dem Cube nicht mehr wirklich der Fall und wird auch in naher Zukunft nicht passieren, da Nintendo dem Third Party AAA Kram einfach nicht soviel Aufmerksamkeit schenkt - imo auch richtig so, denn diese Spiele sind zum Teil eh auf dem absteigenden Ast.

Das Teil wird wie Switch ne brauchbare Hardware haben, die auf die Bedürfnisse von Nintendos Zielgruppe zugeschnitten ist. Wer sich nicht an jedem Frame oder jeder Textur aufhängt oder einfach nur trollen will, der wird auch mit Switch 2 seinen Spaß haben.
Ich kann mit Switch im Jahr 2025 ohne Probleme zocken - das einzige was mich langsam nervt und wirklich die Qualität beim Zocken einschränkt, sind die Ladezeiten im Vergleich zu den anderen Konsolen. Da sollte Nintendo auf jeden Fall was tun.

Der Rest ist Schattenboxen vom Feinsten, denn wer kauft oder hat ne Nintendo Konsole für große AAA Blockbuster gekauft?

Oh sorry habe deinen Beitrag überlesen.

Also wenn du sagst "Nintendos Zielgruppe" dann bin ich bei dir.
Nintendo Kunden geben sich mit weniger zufrieden, hauptsache Nintendo Games laufen drauf.

Da hast du Recht.

nintendo hardware nur für nintendo spiele, ist schon spätestens seit der wii so aber eigentlich haben third parties schon zu cube zeiten auf nintendo verzichtet

ich mein jeder soll machen wie er will aber ich hab's nie gecheckt warum man sowas wie doom eternal auf der switch kaufen sollte es sei denn man ist wirklich nintendo only und hat aus welchen gründen auch immer keine andere wahl. einzige ausnahme sind kleinere third party titel und 2D spiele wie streets of rage 4, turtles shredders revenge und sowas alles aber da bin ich noch am schwanken ob ein steam deck für diese titel nicht besser wäre

Zurück
Top Bottom