PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

spoiler: ist selbst für geXbeutelte und pc-softwarepyramidengamer unterdurchschnittlich

ich hoffe, die patchen für die ps5 fassung die Wertung um mindestens 30% nach oben

spoiler: ist selbst für geXbeutelte und pc-softwarepyramidengamer unterdurchschnittlich
Dabei wirds von den PCler und Xboxlern hier doch so gelobt.

Wahrscheinlich fallen ihnen die Bugs nichtmal auf, weil sie sowas gewohnt sind.

Durchaus verständlich, wenn man sonst nichts zum Lachen hat. Gönn ich dir mein Freund.
Ich verstehe jetzt immerhin, warum du so pissig auf PCler bist und du denkst, dass die sich überlegen fühlen. Gegen Apple User ist das ja auch in der Tat so :D

Um etwas in Relation zu setzten z.B. "Steam User mit max. 1080p Settings vs. Steam User mit 4K Settings" brauche ich keine Absoluten Zahlen sondern nur prozentuelle Anteile und die liefert Steam mit den HW Surveys. :kruemel:

ja, aber du möchtest ja Steam mit PS Vergleichen, gib jetzt endlich mal PS Zahlen, wieviel PS5 User können also in 4K spielen? Der Großteil spielt ja in 720p und das wird auch mehr sein als die paar Prozente bei Steam :coolface:

Ich verstehe jetzt immerhin, warum du so pissig auf PCler bist und du denkst, dass die sich überlegen fühlen. Gegen Apple User ist das ja auch in der Tat so :D
Ich lass dich gern in dem Glauben, hab kein Problem damit. :shaded:

Aber tu mir bitte den Gefallen und lern den Begriff "Fakt" richtig zu gebrauchen. Das ist ein bisschen zum Fremdschämen. Alles andere ist ja subjektiv und es geht um Spiel, Spaß und Hobby. Aber das ist ein etwas peinlich. Danke dir.

Ich lass dich gern in dem Glauben, hab kein Problem damit. :shaded:

Aber tu mir bitte den Gefallen und lern den Begriff "Fakt" richtig zu gebrauchen. Das ist ein bisschen zum Fremdschämen. Alles andere ist ja subjektiv und es geht um Spiel, Spaß und Hobby. Aber das ist ein etwas peinlich. Danke dir.
Ich dachte da du das seit Tagen machst (siehe sämtliche Eigentore, Anfeindungen und Nebelkerzen), sollen wir peinliche Fremdschäm-Beiträge posten? Jetzt doch nicht mehr?

Ja, aber du möchtest ja Steam mit PS Vergleichen, gib jetzt endlich mal PS Zahlen, wieviel PS5 User können also in 4K spielen? Der Großteil spielt ja in 720p und das wird auch mehr sein als die paar Prozente bei Steam :coolface:

tenor.gif

Du versuchst verzweifelt die PS5 ins Gespräch zu bringen. :uhippie:

Ich dachte da du das seit Tagen machst (siehe sämtliche Eigentore, Anfeindungen und Nebelkerzen), sollen wir peinliche Fremdschäm-Beiträge posten? Jetzt doch nicht mehr?
Einmal tief Durchatmen, dich sammeln und es nochmal versuchen bitte. Danke!

So ist das Geschwafel noch weniger verständlich als deine angeblichen "Fakten".

tenor.gif

Du versuchst verzweifelt die PS5 ins Gespräch zu bringen. :uhippie:
Äh nein? Die PS5 ist Teil der Diskussion vor allem wenn es darum geht wieviel Spieler in welcher Auflösung zocken können. :ugly:

Verzweifelt schonmal gar nicht, da ich ja ohnehin weiß, dass Steam um ein vielfaches größer ist als die PS5 Base (von PS5 Pro Base ganz zu schweigen. Dabei ist der PS5 Pro Flopp die einzig sinnvolle Möglichkeit, dass man uralt PS Spiele hin und wieder mal in 4K zocken könnte)

Einmal tief Durchatmen, dich sammeln und es nochmal versuchen bitte. Danke!

So ist das Geschwafel noch weniger verständlich als deine angeblichen "Fakten".
Nichtmal einfache Dinge kannst du verstehen, warum wundert mich das nicht :coolface:

1 Milliarde Steam "USER", da hat er wieder Ahnung der gute... :lol:

Oder rechnest du die Steam Key seller accounts als User dazu? Außerdem kann man als 1 User unzählige Accounts anlegen ... :uglylol:

MAU bei Steam ist bei ca. 132 Millionen, DAU ca. 69 Millionen:
https://www.demandsage.com/steam-statistics/

Die 1 Milliarde Steam Accounts war schon 2019 bekannt, trotzdem ist seit damals die MAU nie über 132 Millionen gekommen.

https://www.tomshardware.com/news/valve-steam-number-accounts-users-billion,39228.html

Junge, Junge, die CW Experten wieder ... :fp:

Indiana Jones
I80RKPo.png

Silent Hill 2
BAkUUt3.png

Final Fantasy 16
2cdXr2k.png

In Europe, 78% of Silent Hill 2 Copies Were Purchased on PS5

Oh, natürlich, die sagenhafte „Milliarde aktiver Nutzer“ auf Steam hat wohl gerade Urlaub gemacht, als diese Meisterwerke ihren Allzeit-Höhepunkt von 12.138 - 27.508 Spielern erreicht haben xD

Jetzt mal ganz allgemein gehalten: Finde es klasse, dass manche nicht wissen, was CCU sind und wie diese funktionieren (oder generell wie Steam funktioniert) und das offen zugeben.

Hier hatte ja auch mal jemand Indiana Jones CCU mit denen von Forspoken verglichen (oder wollte gleichstellen) und dabei ignoriert, dass Forspoken kurz darauf im hunderter Bereich gefallen ist und Indy schön stabil bleibt ^^

(die meisten (Blauen) werden die Titel eh nicht kennen)
Indiana Jones Intromission war auch quasi perfekt :awesome:

Jetzt mal ganz allgemein gehalten: Finde es klasse, dass manche nicht wissen, was CCU sind und wie diese funktionieren (oder generell wie Steam funktioniert) und das offen zugeben.

Hier hatte ja auch mal jemand Indiana Jones CCU mit denen von Forspoken verglichen (oder wollte gleichstellen) und dabei ignoriert, dass Forspoken kurz darauf im hunderter Bereich gefallen ist und Indy schön stabil bleibt ^^
Ja, stabil hinter Horizon Forbidden West auf Platz 208. :rofl3: :rofl3:

Starfield knapp davor auf 202.

Zurück
Top Bottom