PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es ist Sonntag 13:30 Uhr und einige verweilen seit heute FrĂŒh weiterhin 24/7 im WAR. :fp:

Übrigens, wer Harvest Moon mochte, sollte einen Blick in Story of Seasons werfen. Seit heute FrĂŒh am zocken :goodwork: Die ersten 10.000 MĂŒnzen verdient

SHARE-20241229-1235540.jpg

Es ist Sonntag 13:30 Uhr und einige verweilen seit heute FrĂŒh weiterhin 24/7 im WAR. :fp:

Übrigens, wer Harvest Moon mochte, sollte einen Blick in Story of Seasons werfen. Seit heute FrĂŒh am zocken :goodwork: Die ersten 10.000 MĂŒnzen verdient

SHARE-20241229-1235540.jpg

GlĂŒckwunsch. Da bin ich lieber im WAR oder schau mir Concord Videos an. :coolface:

Die meisten werden es nicht spielen wollen, wissen auch nicht was sie erwartet, haben kein Interesse dran und/oder kennen die Reihe gar nicht erst :coolface:

Andererseits ist mein Lieblings Harvest Moon immer noch der SNES Teil, der Charme wurde nie wieder erreicht :ugly:

Wie war das mit gutes braucht Zeit? Entscheide dich mal :goodwork:

Die meisten werden es nicht spielen wollen, wissen auch nicht was sie erwartet, haben kein Interesse dran und/oder kennen die Reihe gar nicht erst :coolface:

Andererseits ist mein Lieblings Harvest Moon immer noch der SNES Teil, der Charme wurde nie wieder erreicht :ugly:

Mein Freund hat am Weekend etliche Stunden Harvest Moon SNES gespielt.. der liebt das. Daher dachte ich mir hey ich hab noch Story of Seasons im Backlog. Rein damit. Macht schon Spass :)

Ah komm Eleak wie lange wartest du schon auf Squadron 42? :D

Sage ich Squadron 42 kommt 1 Jahr nach nem ersten Trailer raus?
Äpfel und Birnen mein Lieber, wie ĂŒblich, ich bin da realistisch. Marketing ist bei GTA6 noch auf Sparflamme, wird knapp 2025, selbst wenn Winter angepeilt war (was es war) :D

Und tatsĂ€chlich ist es mir auch egal, wenn es verschoben wird, sollen die sich die Zeit nehmen, die sie brauchen. GTA6 ist ĂŒbrigens lĂ€nger in Entwicklung als SQ42.

FĂŒhlt sich an wie Klassentreffen. Interessant den Werdegang zu beobachten. Die einen erfolgreich, die anderen komplett abgestĂŒrzt :coolface:
und die anderen hĂ€ngen 24 Stunden hier im War. Keine Frau, kein Leben und geilen sich an der Playstation auf und lĂ€stern ĂŒber Switch und Xbox. Das Leben kann schon böse sein :coolface: ....

Vor allem die, die stÀndig so tun, als hÀtten sie je eine besessen, nur um sie schlecht zu reden. :coolface:

Ja. Es gibt immer noch welche die 4 Jahre nach Relase der PS5 immer noch keine hat aber hier so tut und alles von Sony abfeiert :coolface:

Als König der Blauen bin ich fĂŒr die PS5 Pflicht mit Nachweis. Wer sich als Blauer hier betitelt, muss sie haben.

Und innerhalb der Blauen wird natĂŒrlich unterschieden zwischen PRO
HeGN1H1lb5Sb57CW.jpg:large

und NICHT Pro
b7471e9e823f63af7340f2d6486ae98b.jpg

Wer Sony angeblich so liebt, der zahlt GERNE 799 € fĂŒr die PRO. :tingle:

Du wĂŒrdest auch nicht behaupten, dass z.B. die PC Version von Cyperpunk im Grunde ein PS4 Spiel ist,oder?
Was ist dann eigentlich mit den verschiedenen EInstellungen fĂŒr Minimum, Empfohlen und MAX?
3 Versionen von einem Spiel oder wie? PC3, PC4, PC5.

Also in Zukunft ist dann jedes PC Spiel auch ein PC3 Spiel oder wie (wenn man auf Minimum spielt)?

Oh man, jeden Tag der gleiche Bullshit hier.
Tut wirklich weh mittlerweile jeden Tag den gleichen Mist hier zu lesen.
Eins ist hier echt mal absolut auffÀllig, es sind immer die Sony Spieler die hier krawal machen und vergleiche wollen ? Unsicher und Selbstzweifel, spielt doch einfach mal die Spiele und gut ist.
Das ist mal ĂŒberhaupt nicht richtig, tut mir echt leid fĂŒr deinen Bias :shakehead:
Die richtigen FremdschÀm Wellen kommen hier mindestens genauso von anderen Seiten, keine Sorge.

ZurĂŒck
Top Bottom