PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Laufwerk ok, aber warum Standfuß?

Weil hier mal gesagt wurde wie man denn seine Konsole am liebsten aufstellt und das geht jetzt nur noch mit nem Standfuss für 30€ :coolface:

Noch einer mit Confirmation Bias wie es scheint? :shakehead:

Wieder einer der in der Schule nie gelernt hat, wie man vernünftig und ordentlich diskutiert :kruemel:

Vor allem hat der vergleichbare PC immernoch kein Laufwerk.
Aber stimmt, braucht man am PC sowieso nicht mehr für die Steam Codes
:tinglewine:

Interessant wie du jetzt auf einmal einen PC Vergleich machen willst. :typer:

warum zwingt man sich ein Spiel zu spielen? :verwirrt:
Hätte ich mich dazu gezwungen, dann hätte ich das Spiel nicht mehrmals abgebrochen, oder? Kennt man nur, wenn man Videospiele spielt und liebt, aber manchmal ist man nicht in der Verfassung für eine Art Spiel. Kann natürlich an der Spielequalität liegen. Manchmal liegt es aber einfach an der Länge eines Spiels oder dem Genre und dann macht man eine Pause davon.
Du willst HZD beenden? Das geht doch leicht, einfach deinstallieren und damit das Kapitel der schlechten Spiele abschliessen :coolface:
Das ist mir zu Sony Fanboymässig. Die spielen ihre Spiele nicht durch und kaufen dennoch Spiel nach Spiel um sich einzureden mitsprechen zu können.

Ich könnte genau so gut fragen, wo denn der Rest von euch geblieben ist?
Und zwar regelmässig
Nach deiner Meinung ist doch hier fast jeder ein PS-"Kollege".
Jetzt such dir doch mal was aus, was jetzt Phase ist.

Die meisten werden wohl einfach gemütlich an ihrer PS5 spielen, während ich gerade am PC mit Launchern und Treibern beschäftigt bin :tinglewine:

Ich denke du weiß schon ziemlich genau wo da der Bezug zu dieser "neutralen" Aussage ist :)
Ich habe eine Vermutung was du dir einbildest, aber konkret kannst nur du es formulieren.
Aber auch damals galt natürlich: wer 800€(900€) ausgegeben hat sollte mehr davon haben als jener der nur 400€ ausgegeben hat.

Falls du auf eine Neiddebatte raus willst, im Gegensatz zur letzten Gen ist der im vgl recht kleine Zwischenschritt (10TF/12TF auf 16TF, statt 2TF auf 4TF/6TF) nur über einen massiv höheren Preis möglich gewesen. Bei dem PL-Niveau sehe ich nicht warum die "Zurückgebliebenen" Casual-Konsoleros Neid empfinden sollten, kannst aber gerne erklären.
Eher lustig ist hier der Umstand das man jetzt noch weiter über die PC-Augaben lästert und eher interessant wird sein wann, mit welcher Leistung und zu welchem Preis die nächste Gen beginnen wird, gerade bei Sony.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir zu Sony Fanboymässig. Die spielen ihre Spiele nicht durch und kaufen dennoch Spiel nach Spiel um sich einzureden mitsprechen zu können.

Deswegen ist es auch besser die schlechten Spiele gar nicht erst zu kaufen, so muss man sich nicht zwingen :coolface:

Nach deiner Meinung ist doch hier fast jeder ein PS-"Kollege".
Jetzt such dir doch mal was aus, was jetzt Phase ist.

Wieviel neue Themen will Steras aufmachen?
Ja.

Die meisten werden wohl einfach gemütlich an ihrer PS5 spielen, während ich gerade am PC mit Launchern und Treibern beschäftigt bin
:tinglewine:

Sicher bist du das, genauso wie Konsolen keine Updates brauchen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Wie witzig das einige denken, man könnte während dem zocken nicht nebenbei ins Forum gehen und müssen deswegen persönlich werden oder sich abfällig äussern :coolface:

Bei 10€ Angeboten tut man sich auch mal Sonys neuesten Action Adventure Singleplayer Story Driven Cinematic Quatsch an.

Normalerweise ja, aber HZD ist mal so gar nicht meins, dann lieber was von Ubisoft.

Weil hier mal gesagt wurde wie man denn seine Konsole am liebsten aufstellt und das geht jetzt nur noch mit nem Standfuss für 30€ :coolface:

Man kann die Konsole auch ohne STandfuß aufstellen :verwirrt:

Wieder einer der in der Schule nie gelernt hat, wie man vernünftig und ordentlich diskutiert :kruemel:

Die Person die zum Preis der PS5 unbedingt den Standfuß mit reinnehmen will um den Preis nach oben zu pushen erzählt was vom anständigen diskutieren :coolface:

Hätte ich mich dazu gezwungen, dann hätte ich das Spiel nicht mehrmals abgebrochen, oder? Kennt man nur, wenn man Videospiele spielt und liebt, aber manchmal ist man nicht in der Verfassung für eine Art Spiel. Kann natürlich an der Spielequalität liegen. Manchmal liegt es aber einfach an der Länge eines Spiels oder dem Genre und dann macht man eine Pause davon.

Wenn ich 4 - 5 Anläufe brauche um ein Spiel zu genießen gibt es nur einen Platz dafür, nämlich ebay :kruemel:

Ich habe eine Vermutung was du dir einbildest, aber konkret kannst nur du es formulieren.
Aber auch damals galt natürlich: wer 800€(900€) ausgegeben hat sollte mehr davon haben als jener der nur 400€ ausgegeben hat.

Falls du auf eine Neiddebatte raus willst, im Gegensatz zur letzten Gen ist der im vgl recht kleine Zwischenschritt (10TF/12TF auf 16TF, statt 2TF auf 4TF/6TF) nur über einen massiv höheren Preis möglich gewesen. Bei dem PL-Niveau sehe ich nicht warum die "Zurückgebliebenen" Casual-Konsoleros Neid empfinden sollten, kannst aber gerne eklären.
Eher lustig ist hier der Umstand das man jetzt noch weiter über die PC-Augaben lästert und eher interessant wird sein wann, mit welcher Leistung und zu welchem Preis die nächste Gen beginnen wird, gerade bei Sony.

ich sehe Update Konsolen als das was sie sind. Eine Optionen um den Leuten mehr zu bieten die mehr wollen, mehr aber auch nicht. PS5 Pro ist wegen dem Preis ne Frechheit.

Bei 10-20€ Angeboten tut man sich auch mal Sonys neuesten Action Adventure Singleplayer Story Driven Cinematic Quatsch an.

Falsch, schlechte Games tut man sich nie an, auch nicht wenn man sie geschenkt bekommt :ol:

Man kann die Konsole auch ohne STandfuß aufstellen :verwirrt:

Die Person die zum Preis der PS5 unbedingt den Standfuß mit reinnehmen will um den Preis nach oben zu pushen erzählt was vom anständigen diskutieren :coolface:

Sony bietet den Standfuss nicht grundlos an, also was willst du da jetzt diskutieren? Am liebsten den Standfuss wegreden, weil er den Preis nach oben drückt? Dich stört also das Komplettpaket einer 100% Konsole mit allem drum und dran?

Genauso diskutiert ihr übrigens beim PC, merkt ihr da aber nicht ;)

hab doch 2 potentielle spiele genannt und eins welches bereits draußen ist, was möchtest du noch? :neutral: nenn mir pc exklusivspiele auf die ich mich freuen sollte aber bitte kein gacha kram, das zeug gehört meiner meinung nach auf dem handy in quarantäne so dass es die anderen plattformen nicht infiziert (pc ist bereits vollständig kontaminiert wie man sieht) und wenn ich bock habe mein geld beim glücksspiel zu verplempern dann gehe ich lieber in eine spielothek oder mach tipico wetten auf die eintracht

wo du gerade von müttern sprichst, also ich kann meiner mom stolz die sony first parties auf meinem 77" zeigen und sie ist beeindruckt. "sieht aus wie ein film", dann hab ich ihr die TLOU hbo serie empfohlen und jetzt ist sie fan :goodwork: kannst du das selbe auch für deine gacha games sagen als gachagamer? :neutral:

GachaGamer is so pc-like wie GotyGamer synonym für Playstation(-pc)- like

Sony bietet den Standfuss nicht grundlos an, also was willst du da jetzt diskutieren? Am liebsten den Standfuss wegreden, weil er den Preis nach oben drückt? Dich stört also das Komplettpaket einer 100% Konsole mit allem drum und dran?

Nein, denn wir vergessen nie das Zubehör wie Bürostühle oder diesen " satten" 34 Zoll Spass einzupflegen :goodwork:

Nur gut das du immer faire Vergleiche ziehst :awesome:

Standfüße für die PS5 gibt es übrigens für 15€ bei Amazon, wenn es wirklich sein muss.

Das ist doch der Punkt...oh, hast du es etwa wieder einmal nicht verstanden?

Na ok, dann müssen wir ja jetzt alles Zubehör für die PS5 und PS5 Pro einrechnen, inklusive Wandhalterung für den TV (welche ich übrigens auch habe), also danke für die Bestätigung :goodwork:

Nur gut das du immer faire Vergleiche ziehst
:awesome:

Ich gehe bei euch immer nach dem Motto: Wer Wind sät wird Sturm ernten. Es passt einfach so wunderschön, wie ihr euch jetzt über Kommentare aufregt, die ihr selbst schon vorher gemacht habt, aber da habt ihr anscheinend Erinnerungslücken.

Zurück
Top Bottom