PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist doch der Punkt...oh, hast du es etwa wieder einmal nicht verstanden?

Na ok, dann müssen wir ja jetzt alles Zubehör für die PS5 und PS5 Pro einrechnen, inklusive Wandhalterung für den TV (welche ich übrigens auch habe), also danke für die Bestätigung :goodwork:

Nur gut das du immer faire Vergleiche ziehst
:awesome:

Ich gehe bei euch immer nach dem Motto: Wer Wind sät wird Sturm ernten. Es passt einfach so wunderschön, wie ihr euch jetzt über Kommentare aufregt, die ihr selbst schon vorher gemacht habt, aber da habt ihr anscheinend Erinnerungslücken.

Ich gehe bei euch immer nach dem Motto: Wer Wind sät wird Sturm ernten. Es passt einfach so wunderschön, wie ihr euch jetzt über Kommentare aufregt, die ihr selbst schon vorher gemacht habt, aber da habt ihr anscheinend Erinnerungslücken.
Sehr schön, und jetzt weißt du wieso du die Antworten von mir erhältst die du erhältst.
Hab ich dir ja gestern schon freundlicherweise erklärt :tinglewine:

Naja, heute morgen erst wieder gelesen wieviele selbst in einem PC Forum zum Gamen mittlerweile lieber an die Konsole gehen :moin:

Sony bietet den Standfuss nicht grundlos an, also was willst du da jetzt diskutieren? Am liebsten den Standfuss wegreden, weil er den Preis nach oben drückt? Dich stört also das Komplettpaket einer 100% Konsole mit allem drum und dran?

Genauso diskutiert ihr übrigens beim PC, merkt ihr da aber nicht ;)

PS5 Pro Standfuß 0,99€ :kruemel:

Kannst dich halt noch so auf den Kopf stellen die PS5 Pro steht aufrecht ohne Standfuß ;)

Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Oha, jetzt kommt wieder aliexpress, geil :coolface:

Sehr schön, und jetzt weißt du wieso du die Antworten von mir erhältst die du erhältst.

Wegen euch, wissen wir alle. Ich bedanke mich nur erneut für die Bestätigung, wenn ihr was ändern wollt, ändert euch, dann nimmt alles automatisch seinen lauf. Gilt auch besonders für dich.

Naja, heute morgen erst wieder gelesen wieviele selbst in einem PC Forum zum Gamen mittlerweile lieber an die Konsole gehen
:moin:

Für Geschichten aus dem Paulanergarten bist du hier..ok, richtig, mehr kennt man von euch ja nicht :nyahehe:

Verstoß ordentlicher Diskussionkultur über mehrere Beiträge hinweg

Wegen euch, wissen wir alle. Ich bedanke mich nur erneut für die Bestätigung.

Für Geschichten aus dem Paulanergarten bist du hier..ok, richtig, mehr kennt man von euch ja nicht :nyahehe:
Euch, Ihr, mein Gott sortier dich mal... ist ja schlimm
Ich spreche hier für mich, ganz alleine, und für niemand anderen.
Sad Old Lady GIF by Offline Granny!

Wenn ich 4 - 5 Anläufe brauche um ein Spiel zu genießen gibt es nur einen Platz dafür, nämlich ebay :kruemel:
Da unterscheiden wir uns wohl.
Falsch, schlechte Games tut man sich nie an, auch nicht wenn man sie geschenkt bekommt :ol:
Finde Sonys Spiele nicht schlecht. Sind mir lediglich den Vollpreis nicht wert. Horizon Zero Dawn ist halt für ein Open World Spiel sehr unterwältigend bei der Open World, imo.

was stimmt jetzt wieder mit aliexpress nicht? :verwirrt:

Wegen euch, wissen wir alle. Ich bedanke mich nur erneut für die Bestätigung, wenn ihr was ändern wollt, ändert euch, dann nimmt alles automatisch seinen lauf. Gilt auch besonders für dich.

Ich habe noch nie Bürostuhl, Schreibtisch oder Monitor in die Kosten für den PC mit aufgenommen :verwirrt:

Hier noch ein Testbericht, vielleicht werden hier dann einige mal wieder bisschen relaxter...

Geht auch nur los ab günstigen 549€ :moin:

Ich spreche hier für mich, ganz alleine, und für niemand anderen.

Ach, ist das so? Dann bilde ich mir deinen Gif-Posts auch nur ein. Man, nicht mal 2 Posts unterschied und schon hat er sich wieder widersprochen :coolface:

was stimmt jetzt wieder mit aliexpress nicht? :verwirrt:

Warum kauft ein Sonyfanboy keine echten Sonyprodukte sondern nur billige Chinafakes?

Ich habe noch nie Bürostuhl, Schreibtisch oder Monitor in die Kosten für den PC mit aufgenommen :verwirrt:

Du vielleicht nicht (wobei ich da mit dem Monitor oder Maus + Tastatur so meine Zweifel habe, ich wette ich finde da was wenn ich danach suche)
Aber bei einer Konsole wo es nur um die Konsole und deren Konsolenzubehör geht, ist es dann ganz schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ist das so? Dann bilde ich mir deinen Gif-Posts auch nur ein. Man, nicht mal 2 Posts unterschied und schon hat er sich wieder widersprochen :coolface:
Kauf dir mal nen neuen Bürostuhl, dann wirst auch wieder entspannter.
Einen schönen Testbericht von heute hab ich dir ja freundlicherweise gerade gepostet :knuffel:

Hier bitte sehr: https://www.fractal-design.com/de/products/chairs/refine/refine/fabric-dark/
Musste mal machen, für Bürostühle werden gerne schon mal 500€ und mehr investiert für das richtige "Gaming-Feeling"

Kauf dir mal nen neuen Bürostuhl, dann wirst auch wieder entspannter.

Keine Rückenprobleme hier, bin total entspannt und sitze bequemer als du es dir vorstellen kannst. Bei dir habe ich da aber so meine Zweifel, was du immer für Gif-Einzeiler raushauen musst.

Musste mal machen, für Bürostühle werden gerne schon mal 500€ und mehr investiert für das richtige "Gaming-Feeling"

Was ist denn deiner Meinung nach das "richtige Gaming-Feeling"? Sich in einem Forum anmelden und sich dann über alles aufregen, was ihm nicht passt? Am besten dann wieder persönlich werden, weil man keine Argumente hat.

Hier noch ein Testbericht, vielleicht werden hier dann einige mal wieder bisschen relaxter...

Geht auch nur los ab günstigen 549€ :moin:
Was soll das werden? Wenn ich mir eine Couch für 2000€ kaufe, dann willst du ebenfalls eine Diskussion führen, da du lieber bei Poco für 200€ eine gekauft hast?

Keine Rückenprobleme hier, bin total entspannt und sitze bequemer als du es dir vorstellen kannst. Bei dir habe ich da aber so meine Zweifel, was du immer für Gif-Einzeiler raushauen musst.
Das freut mich. Es geht doch nichts über eine gute Rückengesundheit
One Of Us GIF

Was ist denn deiner Meinung nach das "richtige Gaming-Feeling"? Sich in einem Forum anmelden und sich dann über alles aufregen, was ihm nicht passt?
Ach, so bist du hier gelandet? Jetzt wird mir so manches klar xD

Ach, so bist du hier gelandet? xD

Sorry, das ist deine Geschichte, die du hier vom besten gibst. Da hilft dann auch kein "Spiegel". Das weißt du auch ganz genau, hast du ja selbst zugegeben.

Was soll das werden? Wenn ich mir eine Couch für 2000€ kaufe, dann willst du ebenfalls eine Diskussion führen, da du lieber bei Poco für 200€ eine gekauft hast?

Aber er will doch gar keine Diskussion führen.

Warum kauft ein Sonyfanboy keine echten Sonyprodukte sondern nur billige Chinafakes?

Weil das nur Fanatiker machen. Als Kunde kauft man das was die beste Preisleistung bietet und nicht was ein Konzern möchte das man tut. Weiß nicht wer es war aber ich glaube @Fisker hat auch Plates für seine PS5 Pro von Aliexpress bestellt und warum sollte man das nicht tun wenn man da sparen kann und es einem trotzdem gefällt? :verwirrt:

Du vielleicht nicht (wobei ich da mit dem Monitor oder Maus + Tastatur so meine Zweifel habe, ich wette ich finde da was wenn ich danach suche)
Aber beieiner Konsole wo es nur um die Konsole und deren Konsolenzubehör geht, ist es dann ganz schlimm.

Habe ich 1 mal gemacht nachdem jemand anderes mit Kosten für TV und Couch gekommen ist, aber niemals von mir aus eine Diskussion mit sowas begonnen.

Wenn ich die Preise gegenüberstelle nehme ich immer die Preise der Hardware + Windows.

Bei dem Laufwerk stimme ich dir übrigens zu, nicht aber beim Standfuß.

Was ist denn deiner Meinung nach das "richtige Gaming-Feeling"? Sich in einem Forum anmelden und sich dann über alles aufregen, was ihm nicht passt? Am besten dann wieder persönlich werden, weil man keine Argumente hat.
Sich in einem Forum anmelden und dann über andere Foren aufregen scheint die neue Masche zu sein :shakehead:

Nichts sagt auch mehr über das blaue Lineup aus, wenn man sich als Anti-PCler sogar in PC-Foren verirrt. Weil heilige Langeweile, Batman xD

Zurück
Top Bottom