Eisenschweißer
Gesperrt
- Seit
- 27 Jan 2018
Hab's auch gedachtKlingt wie eine Sexaparatur
Meine Damen, meine Herren darf ich vorstellen,
Der Löffler Figo 19 Deckständer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab's auch gedachtKlingt wie eine Sexaparatur
Sage ich Squadron 42 kommt 1 Jahr nach nem ersten Trailer raus?
Äpfel und Birnen mein Lieber, wie üblich, ich bin da realistisch. Marketing ist bei GTA6 noch auf Sparflamme, wird knapp 2025, selbst wenn Winter angepeilt war (was es war)
Und tatsächlich ist es mir auch egal, wenn es verschoben wird, sollen die sich die Zeit nehmen, die sie brauchen. GTA6 ist übrigens länger in Entwicklung als SQ42.
Der Kenner schweigt und genießt.Klingt wie eine Sexaparatur
So geht Bürostuhl.Hab's auch gedacht
Ne selbst wenn, auf Roberts solltest du dich sowieso niemals verlassen
GTA6 wird trotzdem vor SQ42 rauskommen
Es wird auch das weit größere Erlebnis und sowieso das Game of the gen.
Eleak du brauchst ne PS5 Pro.
Eleak du brauchst ne PS5 Pro.
nehmt Geld dafür in die Hand und schaut nach ordentlichen Produkten. Euer Körper wird es euch danken.
kann mich nicht entscheiden, gta 6 oder intergalactic, was wird das epischere spiel welches die pcler nicht spielen können?
Das ist doch Volkssport, früher auch DefragmentierungWer nitzt antivirusprogramme zum zocken?
und gleichzeitig kennst du die Anime nicht, die das Spiel zitiert
Solltest mal 2005 entweichenDas ist doch Volkssport, früher auch Defragmentierung
Ich schrieb „früher“Solltest mal 2005 entweichen
Hab's auch gedacht
Das Teil steht vor meinem Schreibtisch und hat rein gar nichts mit einer Folterung des Rückens gemein. Und ja, abseits der Arbeit kann man damit wunderbar vor dem PC sitzen und spielen. Verrückt.was ist denn das für eine rücken folter maschine? wie aus dem mittelalter und auf so nem teil zocken die pcler?
Und ich schrieb du sollst der Vergangenheit entweichen. Kein PC Gamer wird auf ein Virusprogramm setzen.Ich schrieb „früher“
Das Teil steht vor meinem Schreibtisch und hat rein gar nichts mit einer Folterung des Rückens gemein. Und ja, abseits der Arbeit kann man damit wunderbar vor dem PC sitzen und spielen. Verrückt.
Er tut dennoch besser als in einer Couch zu liegen. Die richtet da mehr Schaden an als der Bürostuhl.kein bürostuhl ersetzt ausreichend bewegung und gute ernährung
Im Bett zocken,…das klingt nur traurig. Ist wie TV gucken im Schlafzimmer. Unverständnis meinerseits
Joa, mach wie du willst. Bin da wahrscheinlich einfach anders aufgewachsen und meine Frau findet einen TV im Schlafzimmer ebenfalls unnötig.hmm okay, ich seh da nichts falsches dran. gibt nichts besseres als sonntag morgen auszuschlafen, im bett liegen zu bleiben und dann direkt von der comfy zone ins edelgaming abzutauchen
Ich gehe nach der Arbeit zum Sport.aber ist es nicht viel gemütlicher wenn du nach der arbeit wo du eh schon den ganzen tag auf dem schemel verbracht hast sich in ein sofa oder bett zu legen beim zocken?
Ich geh zum Sport.was den rücken angeht, kein bürostuhl ersetzt ausreichend bewegung und gute ernährung
Hallo!?Im Bett zocken,…das klingt nur traurig. Ist wie TV gucken im Schlafzimmer. Unverständnis meinerseit
Joa, mach wie du willst. Bin da wahrscheinlich einfach anders aufgewachsen und meine Frau findet einen TV im Schlafzimmer ebenfalls unnötig.
Pennst also immer beim Football schauen ein? Trauerspiel.Hallo!?