PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Klingt wie eine Sexaparatur :coolface:
Hab's auch gedacht :rofl3:

Meine Damen, meine Herren darf ich vorstellen,
Der Löffler Figo 19 Deckständer :goodwork:
art-office-shop-loeffler-figo-19-express-ml.jpg

Sage ich Squadron 42 kommt 1 Jahr nach nem ersten Trailer raus?

Ne selbst wenn, auf Roberts solltest du dich sowieso niemals verlassen xD

Äpfel und Birnen mein Lieber, wie üblich, ich bin da realistisch. Marketing ist bei GTA6 noch auf Sparflamme, wird knapp 2025, selbst wenn Winter angepeilt war (was es war) :D

Und tatsächlich ist es mir auch egal, wenn es verschoben wird, sollen die sich die Zeit nehmen, die sie brauchen. GTA6 ist übrigens länger in Entwicklung als SQ42.

GTA6 wird trotzdem vor SQ42 rauskommen :P
Es wird auch das weit größere Erlebnis und sowieso das Game of the gen.

Eleak du brauchst ne PS5 Pro.

Ne selbst wenn, auf Roberts solltest du dich sowieso niemals verlassen xD

GTA6 wird trotzdem vor SQ42 rauskommen :P
Es wird auch das weit größere Erlebnis und sowieso das Game of the gen.

kann mich nicht entscheiden, gta 6 oder intergalactic, was wird das epischere spiel welches die pcler nicht spielen können? :banderas:

die einzigen vice city vibe den die pcler nächstes jahr bekommen ist beim star citizen love song. läuft bei mir in dauer rotation :goodwork:

Ich sehe keinen Grund, frag in 3 Jahren zur PS6 noch mal :coolface:

nehmt Geld dafür in die Hand und schaut nach ordentlichen Produkten. Euer Körper wird es euch danken.

Sonst hat man noch Rückenschmerzen wie die Couchpotatoes :coolface:

kann mich nicht entscheiden, gta 6 oder intergalactic, was wird das epischere spiel welches die pcler nicht spielen können?
:banderas:

Wieviele moderne ND Spiele sind nicht für PC erschienen? Genau.
Du hast übrigens noch keine einzige Gameplayszene von Intergalactic gesehen und malst dir schon wer weiß was aus und gleichzeitig kennst du die Anime nicht, die das Spiel zitiert. Sowas nennt man biased.

und gleichzeitig kennst du die Anime nicht, die das Spiel zitiert

What Is It Reaction GIF by Nebraska Humane Society

cowboy bebop und akira? ich hab die beiden so oft geschaut ich glaub ich kenn jede szene auswendig xD man hör doch auf dir irgendwelche dinge auszudenken, ich glaub ich hab den akira film schon nen dutzend mal geschaut in allen möglichen versionen

sag mir lieber wieder du den star citizen love song findest :love: CHRIS ISN'T ALWAYS ON TIME!!! :banderas:

und warum sollte man bei intergalactic auf gameplay warten? es ist verdammt nochmal naughty dog. es ist sci fi. es ist cowboy bebop und akira inspiriert. wie kann man da nicht komplett begeistert sein? die messlatte wird wieder höher gehängt. naja ausser man hat nen pc und ist zum warten verdammt, dann versteh ich es :neutral:

was ist denn das für eine rücken folter maschine? wie aus dem mittelalter :neutral: und auf so nem teil zocken die pcler?
Das Teil steht vor meinem Schreibtisch und hat rein gar nichts mit einer Folterung des Rückens gemein. Und ja, abseits der Arbeit kann man damit wunderbar vor dem PC sitzen und spielen. Verrückt. :awesome:

Das Teil steht vor meinem Schreibtisch und hat rein gar nichts mit einer Folterung des Rückens gemein. Und ja, abseits der Arbeit kann man damit wunderbar vor dem PC sitzen und spielen. Verrückt. :awesome:

aber ist es nicht viel gemütlicher wenn du nach der arbeit wo du eh schon den ganzen tag auf dem schemel verbracht hast sich in ein sofa oder bett zu legen beim zocken?

was den rücken angeht, kein bürostuhl ersetzt ausreichend bewegung und gute ernährung ☝️

hmm okay, ich seh da nichts falsches dran. gibt nichts besseres als sonntag morgen auszuschlafen, im bett liegen zu bleiben und dann direkt von der comfy zone ins edelgaming abzutauchen
Joa, mach wie du willst. Bin da wahrscheinlich einfach anders aufgewachsen und meine Frau findet einen TV im Schlafzimmer ebenfalls unnötig.

aber ist es nicht viel gemütlicher wenn du nach der arbeit wo du eh schon den ganzen tag auf dem schemel verbracht hast sich in ein sofa oder bett zu legen beim zocken?
Ich gehe nach der Arbeit zum Sport.

was den rücken angeht, kein bürostuhl ersetzt ausreichend bewegung und gute ernährung ☝️
Ich geh zum Sport.

Im Bett zocken,…das klingt nur traurig. Ist wie TV gucken im Schlafzimmer. Unverständnis meinerseit
Hallo!? :mad:

Joa, mach wie du willst. Bin da wahrscheinlich einfach anders aufgewachsen und meine Frau findet einen TV im Schlafzimmer ebenfalls unnötig.

verstehe, das schlafzimmer soll heiliger boden und eine reine love making zone bleiben ohne elektronische ablenkung außer ein bisschen musik um in stimmung zu kommen. ich bin da ganz bei dir nur bin ich zurzeit single :moin:

Zurück
Top Bottom