PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
NWLtO1K.png

Bezüglich Indiana Jones.

Ein Leaker, der damals mit einer der ersten vom Xbox First Party Plan berichtet hat. Lass ich mal so stehen.

Der letzte Strohhalm von dir weil es unmöglich sein muss, dass weitere Titel angekündigt werden :coolface:

NWLtO1K.png

Bezüglich Indiana Jones.

Ein Leaker, der damals mit einer der ersten vom Xbox First Party Plan berichtet hat. Lass ich mal so stehen.
Allein,dass sich MS nicht zu den Spielerzahlen geäußert hat,ist ein schlechtes Zeichen.

Das ist derselbe Insider, der bereits korrekt vorhergesagt hat, dass Microsoft seine Spiele zukünftig auf die PlayStation bringen wird. Nun hat er sich zu den Verkaufszahlen von Indiana Jones: The Golden Circle geäußert.
NWLtO1K.png

Das scheint ein weiterer Rückschlag für die Xbox zu sein, gerade bei einem Titel mit einer so großen Lizenz :banderas:

#HappyEnding
#Glücksgefühle
#Schadenfreude

Am witzigsten ist es ja, dass jetzt hier einige hoffen müssen das die PS5 Version läuft, damit ein Nachfolger kommt :coolface:

Nein, die Sequels kommen auch so, finde dich damit ab. Selbst der Text sagt wie einfach es ist ein go von Disney zu bekommen und anscheinend wollen die Entwickler ja. Ergo zahlen sie die Lizenzkosten und ab dafür.

So viel Energie für Games die man gar nicht spielt.
Respekt :coolface:

Warte, ab dem PS5 Release wird das Spiel auf einmal interessant für die, dann war das auch schon immer ein super Spiel welches einen 2ten Teil bekommt :coolface:
Nur ist das Narrativ dann: Teil 2 kommt dank der Playstation, darauf rudern sie jetzt schon hin, egal ob es stimmt oder nicht.

NWLtO1K.png

Bezüglich Indiana Jones.

Das Spiel hat wenns hochkommt 400.000 Copies und drei dutzend Gamepass Abos verkauft. Wer glaubt, dass ein AAA Game mit einer solchen Performance erfolgreich sein kann, der glaubt auch Phil Spencers Gutenachtgeschichten.
Switch 2 Version, wie schon seit längerem von mir vorausgesagt.

Indi wird noch ein großer Erfolg werden, wenn es nächstes Jahr die für Switch 2 kommt.

Das etwas reifere Nintendo Publikum, das noch mit den guten Indiana Jones Filmen groß geworden ist, wird das sehr zu schätzen wissen und millionenfach kaufen.

Zurück
Top Bottom