PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warte, ab dem PS5 Release wird das Spiel auf einmal interessant für die, dann war das auch schon immer ein super Spiel welches einen 2ten Teil bekommt :coolface:
Nur ist das Narrativ dann: Teil 2 kommt dank der Playstation, darauf rudern sie jetzt schon hin, egal ob es stimmt oder nicht.
ein sehr klukes narrativ. so etwas Ausgefuchstes können sich nur Köpfe ausgedacht haben, die mit Metal Gear und Naruto aufgewachsen sind :lol2:
okay dann kauf ich mir indy halt nicht und investiere mein geld weiter in sony spiele. dankbarkeit geht anders, jetzt müsst ihr selbst dafür sorgen dass indy ein sequel bekommt. adios. :neutral:
walt disney animation studios GIF by Disney

Die Sony-Geldkoffer sind also industriezerstörend? Shocking und breaking news! :angst: :pcat: :nyanwins:

Sony‘s „Geldkoffer“ sind ihre qualitätsge- und verwöhnten Edelkunden, denen der Zusammenhang zwischen Produkt, Preis und Zufriedenheit völlig klar und nachvollziehbar ist.

MS‘ Geldkoffer sind klägliche Versuche des Konzerns Spielerzahlen einzukaufen ohne spielerischen Mehrwert,

MS könnte sich den ganzen Zirkus sparen und „ihre“ eigenen Games eigentlich gleich selber kaufen und ihre tolle Xbox games- bilanz ohne lächerliche Umetiketierungsversuche zu schönen…
500 mio xbox kunden, ich lach mich schlapp, so wertlos, weil keiner von denen auch nur einen müden Dollar in ms- crapgames investiert, wie die deren ganze „gaming-abteilung“.

Indiana Jones
OW8inOF.png

Forspoken
IGqSwta.png

Das muss man sich mal reinziehen: Selbst Forspoken, ein Game, das von Anfang an durch den Dreck gezogen wurde, war erfolgreicher als Indiana Jones xD
:coolface:

Das ist echt geil.

Auch bewundernswert wie Jez und Co. den Flop schönreden wollen, von wegen zweiter Teil und so... Als ob.
Dass die PS5 Version vor Release angekündigt wurde, sagt doch schon alles.

Das ist echt geil.

Auch bewundernswert wie Jez und Co. den Flop schönreden wollen, von wegen zweiter Teil und so... Als ob.
liegt schon auch am Gamepass. Halte den Gamepass für Vielzocker zwar für ne ganz nette Sache, aber den Entwicklern tut er nicht gut.

Mal den besten Wolverine Spieler bei Marvel Rivals geschaut. Einfach unreal xD

Das ist echt geil.

Wenn Jez das sagt, kommt genau das Gegenteil :kruemel:

GOa7r2kWIAANofc

Never forget :coolface:

Angeblich soll die Switch 2 am 28.03.2025 auf den Markt kommen. Würde sich mit den Gerüchten der letzten Monate decken.

Zurück
Top Bottom