DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Dann mach das doch bitteokay dann kauf ich mir indy halt nicht und investiere mein geld weiter in sony spiele.
Nimm dir einfach an mir ein Beispiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann mach das doch bitteokay dann kauf ich mir indy halt nicht und investiere mein geld weiter in sony spiele.
Dann mach das doch bitte
Nimm dir einfach an mir ein Beispiel
Hab’s schon für ps5 gekauft und nicht gespielt Also natürlichwirst du für SH2 zum xbox release am start sein?
Und die Xenoblade Reihe, Metroid Prime Remaster und Fire Emblem TH nicht vergessen.Und vollflop astro bot nicht zu vergessen
Schuld ist natürlich nintendo
Hab’s schon für ps5 gekauft und nicht gespielt Also natürlich
Grad Zuviel anderer stuff …. Aber irgendwann bestimmtspiel es mal, ist mein goty!
spiel es mal, ist mein goty!
ein sehr klukes narrativ. so etwas Ausgefuchstes können sich nur Köpfe ausgedacht haben, die mit Metal Gear und Naruto aufgewachsen sindWarte, ab dem PS5 Release wird das Spiel auf einmal interessant für die, dann war das auch schon immer ein super Spiel welches einen 2ten Teil bekommt
Nur ist das Narrativ dann: Teil 2 kommt dank der Playstation, darauf rudern sie jetzt schon hin, egal ob es stimmt oder nicht.
okay dann kauf ich mir indy halt nicht und investiere mein geld weiter in sony spiele. dankbarkeit geht anders, jetzt müsst ihr selbst dafür sorgen dass indy ein sequel bekommt. adios.
Die Sony-Geldkoffer sind also industriezerstörend? Shocking und breaking news!
Natürlich ist er dafür verantwortlichUnd wer ist dafür verantwortlich das Indiana Jones und Hellblade 2 gefloppt sind?
Das Spiel wird auch nicht auf der Switch 2 laufen.
Indiana Jones
Forspoken
Das muss man sich mal reinziehen: Selbst Forspoken, ein Game, das von Anfang an durch den Dreck gezogen wurde, war erfolgreicher als Indiana Jones
liegt schon auch am Gamepass. Halte den Gamepass für Vielzocker zwar für ne ganz nette Sache, aber den Entwicklern tut er nicht gut.
Das ist echt geil.
Auch bewundernswert wie Jez und Co. den Flop schönreden wollen, von wegen zweiter Teil und so... Als ob.
Dass die PS5 Version vor Release angekündigt wurde, sagt doch schon alles.
Wenn Jez das sagt, kommt genau das Gegenteil
Das ist echt geil.
Auch bewundernswert wie Jez und Co. den Flop schönreden wollen, von wegen zweiter Teil und so... Als ob.
Dass die PS5 Version vor Release angekündigt wurde, sagt doch schon alles.
Gegen die Game Pass Theorie spricht dann aber die Stalker 2 Erfolgsgeschichte mit einem 120K+ CCU Peak.liegt schon auch am Gamepass. Halte den Gamepass für Vielzocker zwar für ne ganz nette Sache, aber den Entwicklern tut er nicht gut.
Da wir nicht wissen wie die Bezahlung ist, schwer zu deuten.liegt schon auch am Gamepass. Halte den Gamepass für Vielzocker zwar für ne ganz nette Sache, aber den Entwicklern tut er nicht gut.
So wie FF16 keine Enttäuschung war für Square Enix?wie kann SH2 ein flop sein wenn bloober mit den verkaufszahlen auf twitter prahlt?
Ist MS ihr Problem…Indy auf 100% Danke GP danke MSliegt schon auch am Gamepass. Halte den Gamepass für Vielzocker zwar für ne ganz nette Sache, aber den Entwicklern tut er nicht gut.