PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Er tut dennoch besser als in einer Couch zu liegen. Die richtet da mehr Schaden an als der Bürostuhl.
Kann ich nicht unterschreiben.
Sofa Gaming ist super gemütlich
Im Bett zocken,…das klingt nur traurig. Ist wie TV gucken im Schlafzimmer. Unverständnis meinerseits
Kann ich auch nicht unterschreiben.
Gibt nichts schöneres als sich unter die Bettdecke zu kuscheln und noch bisschen Fernseh zu gucken aufm 55 Zoll TV mit Soundbar und Bassbox 🥰
verstehe, das schlafzimmer soll heiliger boden und eine reine love making zone bleiben ohne elektronische ablenkung außer ein bisschen musik um in stimmung zu kommen. ich bin da ganz bei dir nur bin ich zurzeit single :moin:
Ich bin seit über 20 Jahren in ein und der selben Beziehung, und man kann auch im Bett beim Fernsehen in Pimperlaune kommen.
Ist kein Hexenwerk.

Und beim Akt ignoriert man halt mal ein bisschen den TV :coolface:

Kann ich nicht unterschreiben.
Sofa Gaming ist super gemütlich
Gemütlich ≠ gesund
Gibt nichts schöneres als sich unter die Bettdecke zu kuscheln und noch bisschen Fernseh zu gucken aufm 55 Zoll TV mit Soundbar und Bassbox 🥰
Klar, Sex, sexuelle Handlungen, 8std. schlafen und von Sex träumen, 8std. Schlafen und von sexuellen Handlungen träumen. :coolface:

Nee, also ernsthaft. Schlafzimmer ist für uns halt tatsächlich ein Bereich in dem wir uns primär der Lust hingeben oder uns ausruhen. Buch lesen im Bett um runterzufahren, kann ich verstehen.

Gemütlich ≠ gesund
Das ganze Leben ist nicht gesund 😉
Klar, Sex, sexuelle Handlungen, 8std. schlafen und von Sex träumen, 8std. Schlafen und von sexuellen Handlungen träumen. :coolface:
Ganz so viel Sex dann auch wieder nicht, man ist ja keine 20 mehr 😊
Nee, also ernsthaft. Schlafzimmer ist für uns halt tatsächlich ein Bereich in dem wir uns primär der Lust hingeben oder uns ausruhen. Buch lesen im Bett um runterzufahren, kann ich verstehen.
Ein Krimi Buch kann mehr aufregen als bisschen Fernsehen 😉
Buch ist halt nur akzeptierter weil angeblich "kultivierter"

Hatte dazu leider keine neueren Zahlen als von 2013, aber:

In der Gesamtbevölkerung ist der beliebteste Ort für einen Fernseher das Schlafzimmer: Ende Oktober 2013 hatten 71 % der Fernsehhaushalte einen Fernseher im Schlafzimmer, 54 % im Wohnzimmer, 17 % im Kinderzimmer und 9 % in der Küche.
Die Hälfte derjenigen, die in einem Single-TV-Haushalt leben, hatte einen einzelnen Fernseher im Wohnzimmer und 48 % im Schlafzimmer. In der großen Mehrheit der Haushalte mit mehreren Fernsehgeräten hatten 86 % einen Fernseher im Schlafzimmer. 56 % hatten ein Fernsehgerät im Wohnzimmer, 27 % im Kinderzimmer, 15 % in der Küche und 5 % in anderen Räumen.

Das ganze Leben ist nicht gesund 😉
Das stimmt nicht.
Ganz so viel Sex dann auch wieder nicht, man ist ja keine 20 mehr 😊
Gewisse Regelmässigkeit ist von nöten, da es sich nicht um Rad fahren handelt.
Buch ist halt nur akzeptierter weil angeblich "kultivierter"
Nope, geht mir darum, dass ein Buch mich nicht anleuchtet und ich somit besser zur Ruhe kommen kann.

Das Leben endet definitiv mit dem Tod 😎
Gewisse Regelmässigkeit ist von nöten, da es sich nicht um Rad fahren handelt.
Hab nicht gesagt das es nicht regelmäßig passiert.
Aber ich brauche es auch nicht 3x am Tag 😉
Nope, geht mir darum, dass ein Buch mich nicht anleuchtet und ich somit besser zur Ruhe kommen kann.
Mein Kindle leuchtet mich auch an.
Aber ich hatte noch nie ein Problem damit wenn mich was anleuchtet.
Wenn ich schlafen will mache ich den TV aus 😊

Da täuschst du dich aber.
Und alle Versuche den Leuten zu erklären das Windows Defender ausreicht werden ignoriert.

Da werden munter weiter Norton, Kaspersky, McAfee und co draufgeballert im 50€ Abo.

Und zum Thema Defragmentierung.
Das wurde erst zu SSD Zeiten beendet.
Viele haben das selbst vor wenigen Jahren auf ihren HDDs noch regelmäßig jeden Monat gemacht, also 2005 eher nicht, eher 2018/2019 😉

@Steras83, der undercover-pc-ler😉 erklärt den Fricklern ganz ungefrickelt das Frickeln

um mal das Thema wieder auf games zu lenken, wann gib‘s denn mal von team pc mal nen guten & innovativen plattformer?

haben ja auch das perfekte Marken-Maskottchen dafür:

Karl Klammerbeutel

Zuletzt bearbeitet:
cowboy bebop und akira? ich hab die beiden so oft geschaut ich glaub ich kenn jede szene auswendig xD man hör doch auf dir irgendwelche dinge auszudenken, ich glaub ich hab den akira film schon nen dutzend mal geschaut in allen möglichen versionen

Jetzt bin ich aber überrrascht, normalerweise kennst du doch keine Klassiker :coolface:
Machst vor dem Spielrelease einen Rewatch?

und warum sollte man bei intergalactic auf gameplay warten?

Weil (auch hier) schon einige ein Weltraumspiel erwarten, dabei wird es, wie du sagst, wie immer....oder ein Souls-like :awesome:

Da täuschst du dich aber.
Und alle Versuche den Leuten zu erklären das Windows Defender ausreicht werden ignoriert.

Das sind eh die besten und dann installieren die noch ein Russen Kaspersky und denken "alles ok" :coolface:
Aber davon gibt es hier auf CW auch den ein oder anderen (mit dem ich da ne Diskussion hatte). Die davon abbringen? Not gonna happen. Dabei warnt selbst das BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) vor Kaspersky. Wollen die aber nicht hören.

Zuletzt bearbeitet:
Wem das körperliche Wohl als Gamer am Herzen liegt, entscheidet sich immer für Bürostuhl & Retail.

Ergo: PC Gaming ist ungesund.

NWLtO1K.png

Bezüglich Indiana Jones.

Ein Leaker, der damals mit einer der ersten vom Xbox First Party Plan berichtet hat. Lass ich mal so stehen.

NWLtO1K.png

Bezüglich Indiana Jones.

Ein Leaker, der damals mit einer der ersten vom Xbox First Party Plan berichtet hat. Lass ich mal so stehen.

Der letzte Strohhalm von dir weil es unmöglich sein muss, dass weitere Titel angekündigt werden :coolface:

Zurück
Top Bottom