PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sich in einem Forum anmelden und dann über andere Foren aufregen scheint die neue Masche zu sein :shakehead:

Nichts sagt auch mehr über das blaue Lineup aus, wenn man sich als Anti-PCler sogar in PC-Foren verirrt. Weil heilige Langeweile, Batman xD
Dazu sag ich nur...
giphy.gif

In diesem Sinne, bin am PC auch langsam fertig mit Treibern und Co für heute.
Man liest sich bestimmt später.

P.S.: Am PC-Forum angemeldet seit 2012 als ehemaliger PC only :tinglewine:

oder Leute, denen egal ist wie viel Geld sie in ihr Hobby stecken.

Ich frage mich tatsächlich wieviele Leute sowas sinnloses wie den 30€ Standfuß kaufen. Sony reibt sich da doch nur die Hände.

haben wir wirklich jemanden hier im forum der absichtlich mehr Geld ausgibt für ein und das selbe Produkt nur weil er Sony Geld geben will?

Ich will es nicht verneinen. Es kann ja nicht jeder wie Hasenauge die PS5 übersprungen und auf die PS5 Pro warten nur um sie dann auch nicht zu kaufen.
Ich bin mir sicher dass viele 2mal kaufen.

Inwiefern ist es denn zielführend auf andere Foren zu verweisen? Du lieferst weder Links noch Zitate. Dagegen ist Mario Fußball ein Meisterwerk der Diskussionskultur.
frage mich tatsächlich wieviele Leute sowas sinnloses wie den 30€ Standfuß kaufen. Sony reibt sich da doch nur die Hände.
Würde Sony es denn machen, wenn es sich nicht lohnen würde? ;)

Moderativer Hinweis Bitte haltet euch mit den persönlichen Angriffen etwas zurück. Wir sind im WAR, aber wollen dennoch gesittet miteinander umgehen.
Moderativer Hinweis: Bitte haltet euch mit den persönlichen Angriffen etwas zurück. Wir sind im WAR, aber wollen dennoch gesittet miteinander umgehen.

Nein, denn wir vergessen nie das Zubehör wie Bürostühle oder diesen " satten" 34 Zoll Spass einzupflegen :goodwork:

...Neben zwei HDMI-1.4-Eingängen...

Das Jahr 2009 hat angeklopft und möchte seine Hardware zurück. :coolface:

Sich in einem Forum anmelden und dann über andere Foren aufregen scheint die neue Masche zu sein :shakehead:

Nichts sagt auch mehr über das blaue Lineup aus, wenn man sich als Anti-PCler sogar in PC-Foren verirrt. Weil heilige Langeweile, Batman xD
Das gleiche machen ein paar hier in Xbox Foren, und beleidigen, hab da sogar noch ein paar PN von denen, richtig durch :lol2:

Geht auch nur los ab günstigen 549€ :moin:
Darunter ist es nicht so einfach, einen qualitativ hochwertigen Bürostuhl zu erhalten, auf dem man ohne Probleme länger als 8h sitzen muss. Die 560 Schleifen für meinen Löffler Figo 19 in der Vollausstattung, habe ich keine Sekunde bereut, und ja, damit kann man auch wunderbar am Rechner spielen, wenn man es denn möchte.

Xbox Series X vs PS5 Design:

02:33:40

PS5: "I'm putting the PS5 into that's disgusting, it stands out in none of the right ways. Easily my least favorite console design." :goodwork:

Darunter ist es nicht so einfach, einen qualitativ hochwertigen Bürostuhl zu erhalten, auf dem man ohne Probleme länger als 8h sitzen muss. Die 560 Schleifen für meinen Löffler Figo 19 in der Vollausstattung, habe ich keine Sekunde bereut, und ja, damit kann man auch wunderbar am Rechner spielen, wenn man es denn möchte.
Ansonsten plagt in unserem Alter schnell das Zipperlein :coolface:

Zurück
Top Bottom