NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Du bist aber auch gemein.Was flunkerst du dir jetzt schon wieder zusammen?
oder Leute, denen egal ist wie viel Geld sie in ihr Hobby stecken.Weil das nur Fanatiker machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist aber auch gemein.Was flunkerst du dir jetzt schon wieder zusammen?
oder Leute, denen egal ist wie viel Geld sie in ihr Hobby stecken.Weil das nur Fanatiker machen.
Dazu sag ich nur...Sich in einem Forum anmelden und dann über andere Foren aufregen scheint die neue Masche zu sein
Nichts sagt auch mehr über das blaue Lineup aus, wenn man sich als Anti-PCler sogar in PC-Foren verirrt. Weil heilige Langeweile, Batman
Davon war die Rede, was meinst du was Fanboys sind?
oder Leute, denen egal ist wie viel Geld sie in ihr Hobby stecken.
haben wir wirklich jemanden hier im forum der absichtlich mehr Geld ausgibt für ein und das selbe Produkt nur weil er Sony Geld geben will?
Inwiefern ist es denn zielführend auf andere Foren zu verweisen? Du lieferst weder Links noch Zitate. Dagegen ist Mario Fußball ein Meisterwerk der Diskussionskultur.Dazu sag ich nur...
Würde Sony es denn machen, wenn es sich nicht lohnen würde?frage mich tatsächlich wieviele Leute sowas sinnloses wie den 30€ Standfuß kaufen. Sony reibt sich da doch nur die Hände.
Würde Sony es denn machen, wenn es sich nicht lohnen würde?
Freut mich wenn ich helfen konnteInwiefern ist es denn zielführend auf andere Foren zu verweisen? Du lieferst weder Links noch Zitate. Dagegen ist Mario Fußball ein Meisterwerk der Diskussionskultur.
Das gilt bei vielen Produkten. Ist daher unnötig sich einen Kopf zu machen, imo.Natürlich nicht, die hätten den Standfuß auch für 5€ anbieten können und noch massig Gewinn damit gemacht, ist ja nur ein wenig Plastik.
Nein, denn wir vergessen nie das Zubehör wie Bürostühle oder diesen " satten" 34 Zoll Spass einzupflegen
Satte 34 Zoll zum Tiefstpreis: Gewaltiger Gaming-Monitor mit flotten 180Hz bei Amazon
Bei Amazon schnappt ihr euch aktuell einen genialen wie großen Gaming-Monitor zum bislang kleinsten Preis. Für das starke AOC-Modell werden nicht einmal 300 Euro fällig.www.4p.de
...Neben zwei HDMI-1.4-Eingängen...
Das gilt bei vielen Produkten. Ist daher unnötig sich einen Kopf zu machen, imo.
Das gleiche machen ein paar hier in Xbox Foren, und beleidigen, hab da sogar noch ein paar PN von denen, richtig durchSich in einem Forum anmelden und dann über andere Foren aufregen scheint die neue Masche zu sein
Nichts sagt auch mehr über das blaue Lineup aus, wenn man sich als Anti-PCler sogar in PC-Foren verirrt. Weil heilige Langeweile, Batman
Darunter ist es nicht so einfach, einen qualitativ hochwertigen Bürostuhl zu erhalten, auf dem man ohne Probleme länger als 8h sitzen muss. Die 560 Schleifen für meinen Löffler Figo 19 in der Vollausstattung, habe ich keine Sekunde bereut, und ja, damit kann man auch wunderbar am Rechner spielen, wenn man es denn möchte.Geht auch nur los ab günstigen 549€
Treiber Update, anti Virus Update und letztendlich Windows Updatewo wären pc‘ler ohne ihre sony-ports
Ansonsten plagt in unserem Alter schnell das ZipperleinDarunter ist es nicht so einfach, einen qualitativ hochwertigen Bürostuhl zu erhalten, auf dem man ohne Probleme länger als 8h sitzen muss. Die 560 Schleifen für meinen Löffler Figo 19 in der Vollausstattung, habe ich keine Sekunde bereut, und ja, damit kann man auch wunderbar am Rechner spielen, wenn man es denn möchte.
Wer nitzt antivirusprogramme zum zocken?Treiber Update, anti Virus Update und letztendlich Windows Update
Klingt wie eine SexaparaturLöffler Figo 19 in der Vollausstattung
absolutely disgustingDas gleiche machen ein paar hier in Xbox Foren, und beleidigen, hab da sogar noch ein paar PN von denen, richtig durch