PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nicht? Ist es jetzt der Rechner, nachdem dich Philly gebrochen hat? :coolface:

Die Frage solltest du dir selbst stellen. Ich kenne deine Aussagen von früher Xenobyte. Bist kein Kind von Unschuld - deswegen ist es ja so lustig :D
Zu seiner Entschuldigung muss man sagen er ist ja nicht der einzige der von seiner ( Grünen) Vergangenheit nichts mehr wissen will :goodwork:

Zu seiner Entschuldigung muss man sagen er ist ja nicht der einzige der von seiner ( Grünen) Vergangenheit nichts mehr wissen will :goodwork:

ich war auch lange zeit ein grüner und dann fast ein jahrzehnt pc only und habe mich erfolgreich von dieser zeit distanziert :neutral: ich kann den anderen nur mut machen, wenn ich das schaffe dann schafft ihr das auch #justbuyaplaystation5

Spam - Hinweis nicht beachtet
weißt du was für pc ports noch im nvidia leak bestätigt wurden: arkham knight rtx remaster, bioshock rtx remaster, mario & rabbits (nintendo third party confirmed?), xcom 3, resident evil outbreak, FFT remaster

kommt sicher alles #bald xD

Wieder einmal famos, wie du die glatzköpfigen Kreditfrickelgamer und Monitorbriefmarkensammler aus den Löchern lockst.

Wieder einmal famos, wie du die glatzköpfigen Kreditfrickelgamer und Monitorbriefmarkensammler aus den Löchern lockst.

danke aber ich kann mir dafür nicht auf die schultern klopfen, sie exposen sich ja selbst am laufenden band :neutral: es ist aber schon beeindruckend wie unterschiedlich und divers die gamerschaft mittlerweile geworden ist. ich mein es gibt echt leute die den ganzen tag f2p gachas auf ihrem lcd monitor in briefmarkengröße spielen und dann den 77" sony first party gamern etwas von echtem gaming erzählen wollen. kann man sich nicht ausdenken :moin:

2,3 negative Kommentare werden erlaubt sein, aber interessant wo du dich rumtreibst xD
Kannst ja mal noch ne 0 oder zwei 00 ranhängen zum Release der Current-Gen :coolface: Ansonsten war das ein super Xbox Board, die Luft ist mittlerweile leider auch raus. Du legst das aus, als ob das was Negatives sei. War ein super Board mit super User - abgesehen von den 24/7 Bashern die in normale Konversationen grätschten.

Sorry bei mir ist die Konsole nicht Mittelpunkt des Lebens :lol2: Einfache Frage: Was schadet es mir wenn die Spiele auch woanders erscheinen ? Sitzt du im Auto und bleibst mitten auf der Kreuzung stehen und siehst jemand anderen mit dem selben oder gar besseren Wagen fahren, brüllst du dann Neidzerfressend mit gestreckten Armen in der Luft herum ? Sich über ein 900€ Spielzeug definieren, wie schwach ist das denn, für euch hier die tägliche Ansprache was ihr ja für tolle Typen seid, hat eher was von Minderwertigkeitskomplexe, eurer Ansicht und Logik nach müßtet ihr eher den PC Spielern die Füße küssen. Ich spiele da wo es mir gefällt.

Du hast Jahrelang die Xbox verteidigt und nun wo sie abgekackt ist,
möchtest du sagen, dass du mit all dem nix zu tun hattest? :lol2:

ich war auch lange zeit ein grüner und dann fast ein jahrzehnt pc only und habe mich erfolgreich von dieser zeit distanziert :neutral:

Wir alle wissen dass du dich vom gaming abseits Sony distanziert hast, also lieber Filme schaust und dennoch musst du es nochmal rausposaunen :coolface:

danke aber ich kann mir dafür nicht auf die schultern klopfen, sie exposen sich ja selbst am laufenden band :neutral:

Du sprichst gerade von dir, ne? Du zeigst ja regelmässig auf, dass du außer Mainstream nichts mehr kennst :banderas:
Naja, eine last die metascoregamer zu tragen haben..

es ist aber schon beeindruckend wie unterschiedlich und divers die gamerschaft mittlerweile geworden ist. ich mein es gibt echt leute die den ganzen tag f2p gachas auf ihrem lcd monitor in briefmarkengröße spielen und dann den 77" sony first party gamern etwas von echtem gaming erzählen wollen.

Wenn man keine Ahnung hat, fängt man halt an solchen BS zu reden, diese Art habt ihr auch perfektioniert, dass muss man euch lassen :goodwork:

kann man sich nicht ausdenken
:moin:

Und dennoch, schreibst du es :nyahehe:

Du hast Jahrelang die Xbox verteidigt und nun wo sie abgekackt ist,
möchtest du sagen, dass du mit all dem nix zu tun hattest?
:lol2:

Wo bleibt eigentlich der GTA6 Trailer? Wir haben schon über ein Jahr hinter uns :coolface:

Wo ist hier der Bezug zu meiner neutralen Aussage das jemand der mehr zahlt auch mehr davon haben darf?

Ich denke du weiß schon ziemlich genau wo da der Bezug zu dieser "neutralen" Aussage ist :)

Ich würde dann Indiana Jones spielen, aber will halt mal HZD beenden. Ist immerhin mein fünfter Versuch (oder vierter) :nix:

warum zwingt man sich ein Spiel zu spielen? :verwirrt:

Eins ist hier echt mal absolut auffällig, es sind immer die Sony Spieler die hier krawal machen und vergleiche wollen ? Unsicher und Selbstzweifel, spielt doch einfach mal die Spiele und gut ist.

Keine Sorge, das ist nur die selektive Wahrnehmung. Die Grünen haben zur Zeit der Acti/Bliz Übernahme hier ordentlich Radau gemacht, da waren die Exklusiven Spiele die sie sich erwartet haben plötzlich wichtig und man hat gehofft das die Playstation-Spieler nichts davon bekommen :kruemel:

Man merkt aber schon das großer Frust hinter deinen Aussagen steht, so kalt scheint dich MS Niederlage dann doch nicht zu lassen wie du es hier gerne wirken lassen möchtest :)

Nachdem die Xbox am Boden ist, ist der WAR aufeinmal voll verwerflich. Ja ne, isss klar :coolface:

war doch klar, zu Xbox One Zeiten waren die Boxler auch im Nirgendwo verschwunden, dann mit der Series X arrogant zurück gekommen und jetzt beschweren sie sich weil MS schon wieder verloren hat :coolface:

Sry Schätzlein, aber der Moralapostel und Unschuldsengel steht dir schlecht - vor allem wenn man auf einem Xbox Board durchgehend die PlaySi schlecht redet. Kann es sein das Sony im Mittelpunkt deines Lebens steht? :coolface:

wirkt schon wie eine in die Ecke gedrängte Katze der gute :coolface:

Nein, es sind/waren nicht nur Wahrheiten dabei. Nochmal, dass hier von blauer Seite teils ordentlich Schwachsinn gepostet wird, bestreite ich in keiner Weise. Nur liegt die “Schuld” an dem Zustand dieses Threads nicht nur bei einer “Fraktion”. Das darf aber jeder so aufnehmen und beurteilen wie er möchte.
Beweise wären mal nicht schlecht. Heute hat mir auch wieder genau eine Seite (und zu der gehöre ich als Multi leider auch zum Teil) bewiesen, wer hier wie mit Schwachsinn abgeht
Eins ist hier echt mal absolut auffällig, es sind immer die Sony Spieler die hier krawal machen und vergleiche wollen ? Unsicher und Selbstzweifel, spielt doch einfach mal die Spiele und gut ist.

ja, genau das habe ich hier beobachten können
weißt du was für pc ports noch im nvidia leak bestätigt wurden: arkham knight rtx remaster, bioshock rtx remaster, mario & rabbits (nintendo third party confirmed?), xcom 3, resident evil outbreak, FFT remaster

kommt sicher alles #bald xD
Bioshock z.b. wurde sogar von 2k auf Steam getestet. FFT wird immer noch von SE geteased.
Also halten wir fest. PS5 hat im moment nur GT7, Astrobot und Demon Souls (2 davon im Nvidia Leak bestätigt). Man konnte seit 14 Jahren mit der nicht vorhandenen PS3 BC auf PS4 Red Dead Redemption 1 zocken. Und PC ist ein Nichts (und generell nicht geeignet für SP Spiele), weil man auf die Sony Spiele warten muss, während man der Xbox die Relevanz abspricht, weil man nach gewisser Wartezeit die Spiele auch auf PS bekommt.
Macht weiter :gecrab:
nicht nur RDR1 konnte man schon auf PC zocken, Bloodborne auch (aber das kann man ja auch auf einer gehakten Playstation 4 mit mehr fps zocken - irgendwie sind da die legalen Playstation Käufer ziemlich gearscht)

Bioshock z.b. wurde sogar von 2k auf Steam getestet. FFT wird immer noch von SE geteased.

also bioshock würde ich feiern, das remaster ist nämlich komplett verbugged und mist :neutral:
aber wo ist es denn? genau so wie FFT, der leak ist glaub ich schon drei oder vier jahre alt.. also irgendwann vergeht für mich zu lange zeit um sich an nen leak zu klammern und dann würde ich mir einfach die ps5 kaufen aber naja ist nur meine meinung

Zurück
Top Bottom