PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich warte darauf das Xenonauts 2 den EA verlässt
Schau ich mir mal an….leider sind die geilen Taktik Games meist pc only :(

War klar das du die nicht kennst, alles was nicht für Playstation erscheint interessiert dich nicht, egal wie gut die sind :banderas:

absoluter quatsch:

xbox: gears, fable, blade, forza horizon 6, doom, perfect dark -> keine ahnung ob alles davon für ps5 kommt aber interessiert mich sehr
pc: total war warhammer 40k (eines tages), half life 3, alyx
nintendo: die üblichen franchises

Tja, dann fang doch am besten gar nicht erst damit an, du wünschst dir nur das wären lügen, aber man hat mit Fakten argumentiert, die dir nicht schmecken :awesome:
Das Problem ist mal wieder, dass eine Behauptung in den Raum geworfen wurde ohne diese zu benennen um damit die größtmögliche Usergruppe irgendwie nieder zu machen (weil man ja keinen angesprochen hat). Dabei gräbst du nur immer tiefer und tiefer :coolface:
Alles wird gut, Du wirst es überstehen. Ich glaube fest an Dich. :knuffel:

Vom PC interessiert dich nichts, da ist kein Quatsch dabei, ist einfach so.

xbox: gears, fable, blade, forza horizon 6, doom, perfect dark -> keine ahnung ob alles davon für ps5 kommt aber interessiert mich sehr

Tja, bist halt ein echter Mainstream Spieler mit Titeln die selbst meine Mutter kennt, der die unbekannten Perlen liegen lässt, weil er damit nichts zu tun haben will als Metascoregamer:goodwork:

wieso spielst du eigentlich kein star citizen? ist pyro/4.0 nicht schon draußen oder ist nach 14 jahren einfach die luft raus? :neutral:

Nein, 4.0 ist im PTU, ich spiele 4.0 wenn es im PU ist. Also anfang nächsten Jahres.
Auch wenn das schon für jeden freigeschaltet wurde und alles ins PU übernommen wird, ich spiele kein PTU.

Wieso glaubst du eigentlich ich spiele kein SC, wenn es für heute nicht auf meiner Liste ist? Flight Nights sind nur Dienstags und Donnerstags in meinem Clan/Flotte.

Alles wird gut, Du wirst es überstehen. Ich glaube fest an Dich. :knuffel:

Eine typische blaue Antwort und wie erwartet. Ihr seid alle so berechenbar :goodwork:

absoluter quatsch:

sobald die grüne Exkommunikation durch no own games endgültig erfolgt ist, könnten sich die von ms unehrenhaft aus dem konsolengaming entlassenen ja in einem neuen thread einfinden…
nen passenden Namen hätte ich auch schon:

Vive la XBoxé

„völlig losgelöst von der Herde…“

ich bin dann für ne spontane lichterkette und oder ne kondolenz-crossplay-mp-gruppe (coop in irgendwas fetzigem)
vorschläge ?

Zuletzt bearbeitet:
Vom PC interessiert dich nichts, da ist kein Quatsch dabei, ist einfach so.

hab doch 2 potentielle spiele genannt und eins welches bereits draußen ist, was möchtest du noch? :neutral: nenn mir pc exklusivspiele auf die ich mich freuen sollte aber bitte kein gacha kram, das zeug gehört meiner meinung nach auf dem handy in quarantäne so dass es die anderen plattformen nicht infiziert (pc ist bereits vollständig kontaminiert wie man sieht) und wenn ich bock habe mein geld beim glücksspiel zu verplempern dann gehe ich lieber in eine spielothek oder mach tipico wetten auf die eintracht

Tja, bist halt ein echter Mainstream Spieler mit Titeln die selbst meine Mutter kennt, der die unbekannten Perlen liegen lässt, weil er damit nichts zu tun haben will als Metascoregamer:goodwork:

wo du gerade von müttern sprichst, also ich kann meiner mom stolz die sony first parties auf meinem 77" zeigen und sie ist beeindruckt. "sieht aus wie ein film", dann hab ich ihr die TLOU hbo serie empfohlen und jetzt ist sie fan :goodwork: kannst du das selbe auch für deine gacha games sagen als gachagamer? :neutral:

Nein, 4.0 ist im PTU, ich spiele 4.0 wenn es im PU ist. Also anfang nächsten Jahres.
Auch wenn das schon für jeden freigeschaltet wurde und alles ins PU übernommen wird, ich spiele kein PTU.

Wieso glaubst du eigentlich ich spiele kein SC, wenn es für heute nicht auf meiner Liste ist? Flight Nights sind nur Dienstags und Donnerstags in meinem Clan/Flotte.

puh also dienstag und donnerstag sind für star ciitzen reserviert, montag für gacha #1 dailies und mittwoch für gacha #2 dailies. freitag ist dann der frickeltag? :neutral: kann man echt seine gaming woche so durchtakten, das hört sich für mich nach arbeit an (das ist es was ich an gaas und gacha so hasse)... da bleibt die spontanität ja völlig auf der strecke

puh also dienstag und donnerstag sind für star ciitzen reserviert, montag für gacha #1 dailies und mittwoch für gacha #2 dailies. freitag ist dann der frickeltag? :neutral: kann man echt seine gaming woche so durchtakten, das hört sich für mich nach arbeit an (das ist es was ich an gaas und gacha so hasse)... da bleibt die spontanität ja völlig auf der strecke

Das klingt nach richtig viel Spaß :coolface:

hab doch 2 potentielle spiele genannt und eins welches bereits draußen ist, was möchtest du noch? :neutral: nenn mir pc exklusivspiele auf die ich mich freuen sollte aber bitte kein gacha kram, das zeug gehört meiner meinung nach auf dem handy in quarantäne so dass es die anderen plattformen nicht infiziert (pc ist bereits vollständig kontaminiert wie man sieht)

Ich bin nicht derjenige, der keine Spiele kennt, du jedoch schon und bist auch noch stolz drauf
:rofl3:
:goodwork:

und wenn ich bock habe mein geld beim glücksspiel zu verplempern dann gehe ich lieber in eine spielothek oder mach tipico wetten auf die eintracht

Dir ist bewusst das man bei Gachatiteln kein Geld ausgeben muss? Nein? Wundert mich gar nicht, du kennst ja nichts :goodwork:xD

wo du gerade von müttern sprichst, also ich kann meiner mom stolz die sony first parties auf meinem 77" zeigen und sie ist beeindruckt. "sieht aus wie ein film", dann hab ich ihr die TLOU hbo serie empfohlen und jetzt ist sie fan :goodwork:

:rofl3:

kannst du das selbe auch für deine gacha games sagen als gachagamer? :neutral:

Gachaspiele müssen dich ja hart getroffen haben :goodwork:

Warum willst du eigentlich über etwas reden (oder hasst etwas), wovon du 0 Ahnung hast? :awesome:
Man merkt es richtig, da helfen auch keine Ausreden mehr :coolface:

Deinen Aussagen nach zu urteilen spielst du täglich nicht mehr als 15 Minuten, wenn du meinst die Woche würde so aussehen...

Du würdest auch nicht behaupten, dass z.B. die PC Version von Cyperpunk im Grunde ein PS4 Spiel ist,oder?

Würde auch niemand machen, weil die PS4 Version und die PC Version nicht identisch sind :banderas:

sehr gutes game imo, allen unkenrufen zum trotz, find das setting und vor allem die story auch ziemlich interessant.
Sieht toll aus. Spielerisch hab ich keine hohen Erwartungen, daher bin ich dort nicht enttäuscht. Die Open World ist 0815. man macht nichts verkehrt mit dem Spiel. Ist ein gutes, solides Spiel. Finde Spider-Man 1 besser. Da ist die Open World zwar auch Standard, aber immerhin kann man sich zügig fortbewegen

Verstoß ordentlicher Diskussionkultur - Namensänderungen/Usernamen dienen nicht als Diskussionsgrundlage.
Sorry bei mir ist die Konsole nicht Mittelpunkt des Lebens :lol2:
Nicht? Ist es jetzt der Rechner, nachdem dich Philly gebrochen hat? :coolface:

Einfache Frage: Was schadet es mir wenn die Spiele auch woanders erscheinen ? Sitzt du im Auto und bleibst mitten auf der Kreuzung stehen und siehst jemand anderen mit dem selben oder gar besseren Wagen fahren, brüllst du dann Neidzerfressend mit gestreckten Armen in der Luft herum ? Sich über ein 900€ Spielzeug definieren, wie schwach ist das denn, für euch hier die tägliche Ansprache was ihr ja für tolle Typen seid, hat eher was von Minderwertigkeitskomplexe, eurer Ansicht und Logik nach müßtet ihr eher den PC Spielern die Füße küssen. Ich spiele da wo es mir gefällt.
Die Frage solltest du dir selbst stellen. Ich kenne deine Aussagen von früher Xenobyte. Bist kein Kind von Unschuld - deswegen ist es ja so lustig :D

Nicht? Ist es jetzt der Rechner, nachdem dich Philly gebrochen hat? :coolface:

Die Frage solltest du dir selbst stellen. Ich kenne deine Aussagen von früher Xenobyte. Bist kein Kind von Unschuld - deswegen ist es ja so lustig :D
Zu seiner Entschuldigung muss man sagen er ist ja nicht der einzige der von seiner ( Grünen) Vergangenheit nichts mehr wissen will :goodwork:

Zurück
Top Bottom