PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
nah aber seitdem die ps4 draußen ist 🤠

guten morgen zusammen! was steht heute auf der gaming agenda vor allem für die grünen und pcler oder wird mal wieder nur 24/7 der WAR thread gezockt? :neutral:
heut abend gehts hiermit weiter:
Ghost-of-Tsushima-20241223224056.png

der fotomodus macht auch hier sony typisch einiges her!

Ich halte von Upscaletechniken generell nichts. Die Leistungseinsparung hat man effektiv nicht mehr, da Entwickler dann fauler bei der Optimierung werden. Spiele sehen nur minimal besser aus als letzte Generation wenn überhaupt, teilweise sogar schlechter weil weniger mit Effekten getrickst wird um Limitierungen zu umgehen.

Jetzt beantworte doch einfach mal meine Frage: wie laut ist deine PS5 Pro?
Wie ich schon an anderer Stelle verkündet habe, werde ich keine Auskunft dazu geben. Ich habe mich entschieden der Strategie des Prinzen von Zamunda zu folgen, der seine Besitztümer verheimlicht weil er um seiner selbst Willen geliebt werden möchte. Ich habe sogar schon darüber nachgedacht mir eine Switch anzuschaffen um besonders ärmlich zu wirken :sorry:

*In bald besserer Qualität :ol:
Sony Fans mit PC Sprech xD
Eher Starfield speech :coolface:

Wie ich schon an anderer Stelle verkündet habe, werde ich keine Auskunft dazu geben. Ich habe mich entschieden der Strategie des Prinzen von Zamunda zu folgen, der seine Besitztümer verheimlicht weil er um seiner selbst Willen geliebt werden möchte. Ich habe sogar schon darüber nachgedacht mir eine Switch anzuschaffen um besonders ärmlich zu wirken :sorry:
Sie werden wohl noch Wochen und Monate an dir rumplagen.
Lass sie bitte weiter am ausgestreckten Arm verhungern :coolface:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Du ignorierst also die PS4 Basis-Version, sehr schön. PSler in a nutshell :coolface:

Du brauchst hier gar nicht anfangen Theater zu machen, und was Du von mir oder meinen Beträgen hältst, interessiert mich, ohne es böse zu meinen, einen Scheiß.
:coolface:

Tja, dann fang doch am besten gar nicht erst damit an, du wünschst dir nur das wären lügen, aber man hat mit Fakten argumentiert, die dir nicht schmecken :awesome:
Das Problem ist mal wieder, dass eine Behauptung in den Raum geworfen wurde ohne diese zu benennen um damit die größtmögliche Usergruppe irgendwie nieder zu machen (weil man ja keinen angesprochen hat). Dabei gräbst du nur immer tiefer und tiefer :coolface:

Wie ich schon an anderer Stelle verkündet habe, werde ich keine Auskunft dazu geben. Ich habe mich entschieden der Strategie des Prinzen von Zamunda zu folgen, der seine Besitztümer verheimlicht weil er um seiner selbst Willen geliebt werden möchte. Ich habe sogar schon darüber nachgedacht mir eine Switch anzuschaffen um besonders ärmlich zu wirken
:sorry:

Das war ja so klar, dass du keine PS5 Pro zu Weihnachten bekommen hast, warst halt nicht brav genug, so dass der Weihnachtsmann dir ne Rute geschenkt hat :coolface:

*In bald besserer Qualität :ol:
Sony Fans mit PC Sprech xD

Eigentlich war das ja schon immer Sony-Sprech. Man kauft sich ja nichts Day1, so dass selbst GotY wie Astro Bot floppen :coolface:

weißt du was für pc ports noch im nvidia leak bestätigt wurden: arkham knight rtx remaster, bioshock rtx remaster, mario & rabbits (nintendo third party confirmed?), xcom 3, resident evil outbreak, FFT remaster

kommt sicher alles #bald xD

Einiges davon, wie Mario, war rein Nvidia bezogen, weil die Switch nunmal Nvidia ist. Einiges auch China bezogen, wo es dann über Now erschienen ist.
Von den anderen Spielen geistern ja schon ewig Gerüchte rum und es ist z.B. sicher das ein XCom 3 kommen wird.

Der Leak war echt, dass es da immer noch Zweifel von den Blauen gibt, ist nur selbstverständlich und die bestätigung, dass es ihnen weh tat.

SMTV durchgebissen und lieben gelernt….geiles Game.

Sag ich ja, geiles Game :banderas:

Ist schon in Ordnung so....wer bis zu 1500€ in einer Gen ausgibt soll auch für ein paar Jahre etwas bessere Grafik haben können, als jemand der etwa 1/3 investiert hat.

wie war eigentlich deine Einstellung zur Xbox One X damals? War das noch gut weil MS da mit dem Mid-Gen Update mitgezogen ist oder ist das erst ab dieser Generation schlecht? :coolface:

Ist schon in Ordnung so....wer bis zu 1500€ in einer Gen ausgibt soll auch für ein paar Jahre etwas bessere Grafik haben können, als jemand der etwa 1/3 investiert hat.

bist du etwa ein low investment gamer? :neutral:

Im Gegensatz zu dir steht auch dieser Tag voll im Fokus Gaming, vorallem muss mal das Backlog mit Frontier Hunter etwas aufgeräumt werden :banderas:
-Girls Frontline 2 neues Event
-Snowbreak
-Call of Duty: MW3 Kampagne und MP
-ein wenig Delta Force
-Dragon Ball Sparking Zero im lokalen MP
-Sniper GWC2
-Panzer Knights ne Mission
-in Bang Dream ein paar Songs spielen
und ein wenig Rocksmith.

CW ist wie immer nur ne Nebensache, die man parallel machen kann. Gachaspiele wie ZZZ wo das Event fertig ist und ich nur in ner Minute die Dailies machen muss, lass ich mal weg.

Und was machst du so schönes? Noch mehr Blödsinn reden, weil es gegen den PC geht? Setzt deien PS5 Pro schon staub an, weil du nur alle paar Tage spielst?

uff die hälfte davon kenn ich gar nicht und will es glaub ich auch nicht.. na dann fröhliches gacha grinden :neutral:

Freust du dich schon, wenn die Spiele dann #bald noch mal besser auf der Konkurrenzplattform aussehen?

Währenddessen einfach noch etwas Astro, FF7Rebirth Helldivers 2 oder StellarBlade etc.

Kein Problem Brudi, I got ur back. Endlich mal wieder ein Grüner der sich aus dem Loch traut. Zwar ein Kampf mit Platzpatronen, aber Respekt.
Sorry bei mir ist die Konsole nicht Mittelpunkt des Lebens :lol2: Einfache Frage: Was schadet es mir wenn die Spiele auch woanders erscheinen ? Sitzt du im Auto und bleibst mitten auf der Kreuzung stehen und siehst jemand anderen mit dem selben oder gar besseren Wagen fahren, brüllst du dann Neidzerfressend mit gestreckten Armen in der Luft herum ? Sich über ein 900€ Spielzeug definieren, wie schwach ist das denn, für euch hier die tägliche Ansprache was ihr ja für tolle Typen seid, hat eher was von Minderwertigkeitskomplexe, eurer Ansicht und Logik nach müßtet ihr eher den PC Spielern die Füße küssen. Ich spiele da wo es mir gefällt.

uff die hälfte davon kenn ich gar nicht und will es glaub ich auch nicht..

War klar das du die nicht kennst, alles was nicht für Playstation erscheint interessiert dich nicht, egal wie gut die sind :banderas:

na dann fröhliches gacha grinden :neutral:

Abgesehen davon das auf der Liste nur 2 Gachas sind: mit allen Gachas bin ich dann auch schon seit 20 Minuten durch und grinden muss man da nichts, außer man will es. So wie bei normalen Games auch :p

Oh bitte …. Brauche ein neues Game of the Generation :laserfish:

Das wurde ja schon indirekt bestätigt. Bis dahin spiele ich mein Anime XCom :awesome:

Oh bitte …. Brauche ein neues Game of the Generation :laserfish:
Hatte mir letztens Warhammer Chaos Gate geholt wird demnächst gezockt
Ich warte darauf das Xenonauts 2 den EA verlässt

Zurück
Top Bottom