Mein GT7 schon.GT7 ist kein PS5 Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein GT7 schon.GT7 ist kein PS5 Spiel
Du brauchst hier gar nicht anfangen Theater zu machen, und was Du von mir oder meinen Beträgen hältst, interessiert mich, ohne es böse zu meinen, einen Scheiß.Also redest du mal wieder nur blödsinn. War ja klar
Ich erlaube dir Zitate zu posten, los. Aber du kannst es nicht, das hat nichts mit "wollen" zu tun.
heut abend gehts hiermit weiter:nah aber seitdem die ps4 draußen ist
guten morgen zusammen! was steht heute auf der gaming agenda vor allem für die grünen und pcler oder wird mal wieder nur 24/7 der WAR thread gezockt?
*In bald besserer Qualitätweil man nach gewisser Wartezeit die Spiele auch auf PS bekommt.
Wie ich schon an anderer Stelle verkündet habe, werde ich keine Auskunft dazu geben. Ich habe mich entschieden der Strategie des Prinzen von Zamunda zu folgen, der seine Besitztümer verheimlicht weil er um seiner selbst Willen geliebt werden möchte. Ich habe sogar schon darüber nachgedacht mir eine Switch anzuschaffen um besonders ärmlich zu wirkenJetzt beantworte doch einfach mal meine Frage: wie laut ist deine PS5 Pro?
Eher Starfield speech*In bald besserer Qualität
Sony Fans mit PC Sprech
Sie werden wohl noch Wochen und Monate an dir rumplagen.Wie ich schon an anderer Stelle verkündet habe, werde ich keine Auskunft dazu geben. Ich habe mich entschieden der Strategie des Prinzen von Zamunda zu folgen, der seine Besitztümer verheimlicht weil er um seiner selbst Willen geliebt werden möchte. Ich habe sogar schon darüber nachgedacht mir eine Switch anzuschaffen um besonders ärmlich zu wirken
Mein GT7 schon.
Du brauchst hier gar nicht anfangen Theater zu machen, und was Du von mir oder meinen Beträgen hältst, interessiert mich, ohne es böse zu meinen, einen Scheiß.
Wie ich schon an anderer Stelle verkündet habe, werde ich keine Auskunft dazu geben. Ich habe mich entschieden der Strategie des Prinzen von Zamunda zu folgen, der seine Besitztümer verheimlicht weil er um seiner selbst Willen geliebt werden möchte. Ich habe sogar schon darüber nachgedacht mir eine Switch anzuschaffen um besonders ärmlich zu wirken
*In bald besserer Qualität
Sony Fans mit PC Sprech
Kein Sorge. Diesbezüglich verfüge ich über eine aus Eisen geschweißte Disziplin.Sie werden wohl noch Wochen und Monate an dir rumplagen.
Lass sie bitte weiter am ausgestreckten Arm verhungern
Ist schon in Ordnung so....wer bis zu 1500€ in einer Gen ausgibt soll auch für ein paar Jahre etwas bessere Grafik haben können, als jemand der etwa 1/3 investiert hat.Freust du dich schon, wenn die Spiele dann #bald noch mal besser auf der Konkurrenzplattform aussehen?
2 davon im Nvidia Leak bestätigt
weißt du was für pc ports noch im nvidia leak bestätigt wurden: arkham knight rtx remaster, bioshock rtx remaster, mario & rabbits (nintendo third party confirmed?), xcom 3, resident evil outbreak, FFT remaster
kommt sicher alles #bald
SMTV durchgebissen und lieben gelernt….geiles Game.
Ist schon in Ordnung so....wer bis zu 1500€ in einer Gen ausgibt soll auch für ein paar Jahre etwas bessere Grafik haben können, als jemand der etwa 1/3 investiert hat.
Ist schon in Ordnung so....wer bis zu 1500€ in einer Gen ausgibt soll auch für ein paar Jahre etwas bessere Grafik haben können, als jemand der etwa 1/3 investiert hat.
Im Gegensatz zu dir steht auch dieser Tag voll im Fokus Gaming, vorallem muss mal das Backlog mit Frontier Hunter etwas aufgeräumt werden
-Girls Frontline 2 neues Event
-Snowbreak
-Call of Duty: MW3 Kampagne und MP
-ein wenig Delta Force
-Dragon Ball Sparking Zero im lokalen MP
-Sniper GWC2
-Panzer Knights ne Mission
-in Bang Dream ein paar Songs spielen
und ein wenig Rocksmith.
CW ist wie immer nur ne Nebensache, die man parallel machen kann. Gachaspiele wie ZZZ wo das Event fertig ist und ich nur in ner Minute die Dailies machen muss, lass ich mal weg.
Und was machst du so schönes? Noch mehr Blödsinn reden, weil es gegen den PC geht? Setzt deien PS5 Pro schon staub an, weil du nur alle paar Tage spielst?
Sorry bei mir ist die Konsole nicht Mittelpunkt des Lebens Einfache Frage: Was schadet es mir wenn die Spiele auch woanders erscheinen ? Sitzt du im Auto und bleibst mitten auf der Kreuzung stehen und siehst jemand anderen mit dem selben oder gar besseren Wagen fahren, brüllst du dann Neidzerfressend mit gestreckten Armen in der Luft herum ? Sich über ein 900€ Spielzeug definieren, wie schwach ist das denn, für euch hier die tägliche Ansprache was ihr ja für tolle Typen seid, hat eher was von Minderwertigkeitskomplexe, eurer Ansicht und Logik nach müßtet ihr eher den PC Spielern die Füße küssen. Ich spiele da wo es mir gefällt.Freust du dich schon, wenn die Spiele dann #bald noch mal besser auf der Konkurrenzplattform aussehen?
Währenddessen einfach noch etwas Astro, FF7Rebirth Helldivers 2 oder StellarBlade etc.
Kein Problem Brudi, I got ur back. Endlich mal wieder ein Grüner der sich aus dem Loch traut. Zwar ein Kampf mit Platzpatronen, aber Respekt.
Oh bitte …. Brauche ein neues Game of the Generationz.B. sicher das ein XCom 3 kommen wird.
uff die hälfte davon kenn ich gar nicht und will es glaub ich auch nicht..
na dann fröhliches gacha grinden
Oh bitte …. Brauche ein neues Game of the Generation
Ich warte darauf das Xenonauts 2 den EA verlässtOh bitte …. Brauche ein neues Game of the Generation
Hatte mir letztens Warhammer Chaos Gate geholt wird demnächst gezockt