PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ashrak macht hier einen guten Punkt:

Ich denke das liegt weniger an Mario, als mehr daran, dass Nintendo der einzige ist, der solche Games auch halbwegs regelmäßig bringt und sich dementsprechend die Fans dieses Genres auf der Switch versammelt haben. Oder Klartext: ich denke es wäre möglich eine weitere (möglicherweise auch von einem Third besessende) Platformer-IP aufzubauen. Also, rein konzeptionell, praktisch betrachtet glaube ich auch nicht, dass ein Third-Publisher sich mühsam so etwas aufbauen wollen würde. Die folgen ja eher Trends. :pcat: :nyanwins:
Stimmt, man muss so eine IP in dem Genre auch pflegen, was Sony außerhalb von Ratchet & Clank schlicht versäumt hat (Grüße gehen raus an Jak & Daxter). Ob Sony nun bei Astro Bot etwas längerfristig aufbauen möchte, wird sich noch zeigen müssen.

nah aber seitdem die ps4 draußen ist 🤠

guten morgen zusammen! was steht heute auf der gaming agenda vor allem für die grünen und pcler oder wird mal wieder nur 24/7 der WAR thread gezockt? :neutral:

jim-ryan-laughing.gif
Dailys in Honkai Star Rail und Horizon Zero Dawn Remastered. Bei dir so?

Gewisse Beträge rund um und über PSSR nicht mitbekommen?

Was wurde da denn explizit gelogen? Wenn du damit argumentieren willst, musst du es auch benennen können, also nicht so wischiwaschi sein.

Kann man sich sparen. Immer wieder interessant wie hier der Untergang von 4P gefeiert wird, aber Gamestar Videos gepostet werden.

Oh, ein klassischer "mimimi GS ist scheiße, aber ich gucke es mir nicht an, ich weiß es, weil es so ist. Basta!!"-Spruch von Howard :coolface:
Ich hab ein Bingo :D

Natürlich zocke ich, warten ist ja eher auf der Playstation angesagt, warten das der schlechte Bild Skalierer wieder rausgepatcht ist
:rofl3:

Best Grafik geht an Xbox

Die Leute (hier, ja, die sich angesprochen fühlöen sind die richtigen) die gesagt haben "Indy sieht nicht so gut aus" müssen sich ja jetzt ganz tief in ihre Höhle verstecken und erst nächstes Jahr wieder rauskommen :D

nah aber seitdem die ps4 draußen ist
🤠

guten morgen zusammen! was steht heute auf der gaming agenda vor allem für die grünen und pcler oder wird mal wieder nur 24/7 der WAR thread gezockt? :neutral:

jim-ryan-laughing.gif

Im Gegensatz zu dir steht auch dieser Tag voll im Fokus Gaming, vorallem muss mal das Backlog mit Frontier Hunter etwas aufgeräumt werden :banderas:
-Girls Frontline 2 neues Event
-Snowbreak
-Call of Duty: MW3 Kampagne und MP
-ein wenig Delta Force
-Dragon Ball Sparking Zero im lokalen MP
-Sniper GWC2
-Panzer Knights ne Mission
-in Bang Dream ein paar Songs spielen
und ein wenig Rocksmith.

CW ist wie immer nur ne Nebensache, die man parallel machen kann. Gachaspiele wie ZZZ wo das Event fertig ist und ich nur in ner Minute die Dailies machen muss, lass ich mal weg.

Und was machst du so schönes? Noch mehr Blödsinn reden, weil es gegen den PC geht? Setzt deien PS5 Pro schon staub an, weil du nur alle paar Tage spielst?

Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt, weshalb PS Fanboys so auf die MS Spiele schielen.

welche ms spiele?
die grünheilige dreifaltigkeit von gears/forza/halo wird den edelblauen doch nur zum Absolution erteilen vorgelegt in der stillen Hoffnung, dass Sony mal was von ihrer reichlich gedeckten GotY-Tafel auf den grünbeigen Boden tropfen lässt um die ausgehungerten NoXclusive-gamer vor dem Aussterben zu bewahren…

Das erklärt, weshalb PS Fanboys so auf die MS Spiele schielen.

Korrekt.
Allerdings, wer sagt "Indy hätte kein Gameplay", der sollte mal in sich gehen und fragen "was ist überhaupt mein Hobby und was mache ich hier?".

Ich sagte bereits, dass ich keine Zitate nutzen werde, und gerade Deinem Gedächtnis muss ich ganz bestimmt nicht auf die Sprünge helfen. ;)

Also redest du mal wieder nur blödsinn. War ja klar ;)
Ich erlaube dir Zitate zu posten, los. Aber du kannst es nicht, das hat nichts mit "wollen" zu tun.

Natürlich zocke ich, warten ist ja eher auf der Playstation angesagt, warten das der schlechte Bild Skalierer wieder rausgepatcht ist :rofl3:
Best Grafik geht an Xbox
Freust du dich schon, wenn die Spiele dann #bald noch mal besser auf der Konkurrenzplattform aussehen?

Währenddessen einfach noch etwas Astro, FF7Rebirth Helldivers 2 oder StellarBlade etc.

Kein Problem Brudi, I got ur back. Endlich mal wieder ein Grüner der sich aus dem Loch traut. Zwar ein Kampf mit Platzpatronen, aber Respekt.

Also halten wir fest. PS5 hat im moment nur GT7, Astrobot und Demon Souls (2 davon im Nvidia Leak bestätigt). Man konnte seit 14 Jahren mit der nicht vorhandenen PS3 BC auf PS4 Red Dead Redemption 1 zocken. Und PC ist ein Nichts (und generell nicht geeignet für SP Spiele), weil man auf die Sony Spiele warten muss, während man der Xbox die Relevanz abspricht, weil man nach gewisser Wartezeit die Spiele auch auf PS bekommt.
Macht weiter :gecrab:

Also halten wir fest. PS5 hat im moment nur GT7, Astrobot und Demon Souls (2 davon im Nvidia Leak bestätigt). Man konnte seit 14 Jahren mit der nicht vorhandenen PS3 BC auf PS4 Red Dead Redemption 1 zocken. Und PC ist ein Nichts (und generell nicht geeignet für SP Spiele), weil man auf die Sony Spiele warten muss, während man der Xbox die Relevanz abspricht, weil man nach gewisser Wartezeit die Spiele auch auf PS bekommt.
Macht weiter :gecrab:

GT7 ist kein PS5 Spiel :coolface:

Zurück
Top Bottom