Eisenschweißer
L14: Freak
- Seit
- 27 Jan 2018
Wie aus einem 73% Spiel auf einmal ein Hit wirdzockst du oder lädst du gerade dem 110 GB patch? bitte ehrlich sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie aus einem 73% Spiel auf einmal ein Hit wirdzockst du oder lädst du gerade dem 110 GB patch? bitte ehrlich sein
Ashrak macht hier einen guten Punkt:Denk mal positiver!
Stimmt, man muss so eine IP in dem Genre auch pflegen, was Sony außerhalb von Ratchet & Clank schlicht versäumt hat (Grüße gehen raus an Jak & Daxter). Ob Sony nun bei Astro Bot etwas längerfristig aufbauen möchte, wird sich noch zeigen müssen.Ich denke das liegt weniger an Mario, als mehr daran, dass Nintendo der einzige ist, der solche Games auch halbwegs regelmäßig bringt und sich dementsprechend die Fans dieses Genres auf der Switch versammelt haben. Oder Klartext: ich denke es wäre möglich eine weitere (möglicherweise auch von einem Third besessende) Platformer-IP aufzubauen. Also, rein konzeptionell, praktisch betrachtet glaube ich auch nicht, dass ein Third-Publisher sich mühsam so etwas aufbauen wollen würde. Die folgen ja eher Trends.
Dailys in Honkai Star Rail und Horizon Zero Dawn Remastered. Bei dir so?nah aber seitdem die ps4 draußen ist
guten morgen zusammen! was steht heute auf der gaming agenda vor allem für die grünen und pcler oder wird mal wieder nur 24/7 der WAR thread gezockt?
Ich konnte wegen 3 Patches 3 Tage hintereinander nicht zockenzockst du oder lädst du gerade dem 110 GB patch? bitte ehrlich sein
Natürlich zocke ich, warten ist ja eher auf der Playstation angesagt, warten das der schlechte Bild Skalierer wieder rausgepatcht istzockst du oder lädst du gerade dem 110 GB patch? bitte ehrlich sein
Dailys in Honkai Star Rail und Horizon Zero Dawn Remastered. Bei dir so?
Gewisse Beträge rund um und über PSSR nicht mitbekommen?
Kann man sich sparen. Immer wieder interessant wie hier der Untergang von 4P gefeiert wird, aber Gamestar Videos gepostet werden.
Natürlich zocke ich, warten ist ja eher auf der Playstation angesagt, warten das der schlechte Bild Skalierer wieder rausgepatcht ist
Best Grafik geht an Xbox
nah aber seitdem die ps4 draußen ist
guten morgen zusammen! was steht heute auf der gaming agenda vor allem für die grünen und pcler oder wird mal wieder nur 24/7 der WAR thread gezockt?
Natürlich zocke ich, warten ist ja eher auf der Playstation angesagt, warten das der schlechte Bild Skalierer wieder rausgepatcht ist
Best Grafik geht an Xbox
Wie aus einem 73% Spiel auf einmal ein Hit wird
Das erklärt, weshalb PS Fanboys so auf die MS Spiele schielen.Microsoft kann nur Grafik und Cinematic. Gameplay ist dann meistens dürftig.
Dailys in Honkai Star Rail und Horizon Zero Dawn Remastered. Bei dir so?
Ich sagte bereits, dass ich keine Zitate nutzen werde, und gerade Deinem Gedächtnis muss ich ganz bestimmt nicht auf die Sprünge helfen.Was wurde da denn explizit gelogen? Wenn du damit argumentieren willst, musst du es auch benennen können, also nicht so wischiwaschi sein.
Das erklärt, weshalb PS Fanboys so auf die MS Spiele schielen.
Ich sagte bereits, dass ich keine Zitate nutzen werde, und gerade Deinem Gedächtnis muss ich ganz bestimmt nicht auf die Sprünge helfen.
Freust du dich schon, wenn die Spiele dann #bald noch mal besser auf der Konkurrenzplattform aussehen?Natürlich zocke ich, warten ist ja eher auf der Playstation angesagt, warten das der schlechte Bild Skalierer wieder rausgepatcht ist
Best Grafik geht an Xbox
Also halten wir fest. PS5 hat im moment nur GT7, Astrobot und Demon Souls (2 davon im Nvidia Leak bestätigt). Man konnte seit 14 Jahren mit der nicht vorhandenen PS3 BC auf PS4 Red Dead Redemption 1 zocken. Und PC ist ein Nichts (und generell nicht geeignet für SP Spiele), weil man auf die Sony Spiele warten muss, während man der Xbox die Relevanz abspricht, weil man nach gewisser Wartezeit die Spiele auch auf PS bekommt.
Macht weiter
Läuft also dann bald auch im Emulator wie BloodborneGT7 ist kein PS5 Spiel