PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wow, schon wieder so viel hate gegen die Edelstation. :shakehead:

Aber keine Sorge ihr hater, Sony hat bereits die passende Medizin für euch. :moin:

Glp90i9WIAAo44s

Da ist der Schock groß, dass das Releasedate zu DS2 spontan gedroppt wurde und für PS5 schon in drei Monaten erscheint. :goodwork:

Denke man wird einige Spiele dafür portieren, ob einige dann so aussehen wie ein The Wichter 3 auf der Switch... man wird es sehen.
Gutes Beispiel: Ich gehe jede Wette, dass W3 auf der Switch 2 NICHT so aussehen wird, wie es seit dem Next-Gen Upgrade auf PS5 und Xbox der Fall ist, obwohl das Game selbst bereits 10 Jahre alt ist.

Und selbstverständlich wird ein Port für die Switch 2 weiterhin der schwächste bleiben.
Bleibt die Frage, wie viele aktuelle(!) Games (Multis) überhaupt kommen werden.

Gutes Beispiel: Ich gehe jede Wette, dass W3 auf der Switch 2 NICHT so aussehen wird, wie es seit dem Next-Gen Upgrade auf PS5 und Xbox der Fall ist, obwohl das Game selbst bereits 10 Jahre alt ist.
Vermutlich. Ich werde mir die Konsole vor allem wegen der exklusiven Spiele zulegen. Sollte allerdings das ein oder andere Spiel, wie zum Beispiel Elden Ring, gut darauf laufen, würde ich das begrüßen und evtl. auch zuschlagen.

Vermutlich. Ich werde mir die Konsole vor allem wegen der exklusiven Spiele zulegen. Sollte allerdings das ein oder andere Spiel, wie zum Beispiel Elden Ring, gut darauf laufen, würde ich das begrüßen und evtl. auch zuschlagen.
Ich ebenfalls, aber nicht für Elden Ring: Über 350 Stunden auf der SX sind schon genug.

Die exklusiven Games von Nintendo werden entscheidend, wer sich technisch anspruchsvollere Multis (nur) auf der Switch kauft, hat mein geheucheltes Mitleid.

wenn death stranding 2 die hater schon so an den rande des meltdowns bringt freu ich mich noch mehr auf PhysInt :lick:
muss PS6 launch game sein zusammen mit TLOU3 und Bloodborne Remake und die nächste gen gehört direkt sony

Elden Ring oder Baldurs Gate 3 in adäquater Technik (nicht steamdeck Niveau sondern besser) wäre ein fixkauf auf Switch 2.

Ich ebenfalls, aber nicht für Elden Ring: Über 350 Stunden auf der SX sind schon genug.

Die exklusiven Games von Nintendo werden entscheidend, wer sich technisch anspruchsvollere Multis (nur) auf der Switch kauft, hat mein geheucheltes Mitleid.
Von Elden Ring komme ich nicht wirklich los, es hat irgendwie meinen Nerv getroffen. Wirst du Nightregin spielen?

Wenn man nur die Switch hat und nicht mehr braucht, ist das für mich vollkommen okay. Hat man jedoch die Wahl, weil man die Konsolen besitzt, würde ich auch zur besseren Version greifen.

Von Elden Ring komme ich nicht wirklich los, es hat irgendwie meinen Nerv getroffen. Wirst du Nightregin spielen?

Wenn man nur die Switch hat und nicht mehr braucht, ist das für mich vollkommen okay. Hat man jedoch die Wahl, weil man die Konsolen besitzt, würde ich auch zur besseren Version greifen.

Nightreign werd ich auch holen. Elden Ring ist zusammen mit BG3 mein GotG.

Wer nur die Switch hat (obwohl man sich auch mehr leisten könnte), hat ja schon ein Problem. ;)

Nein, auf Nightreign werde ich verzichten, das Gameplay spricht mich wirklich gar nicht an.
Elden Ring selbst teilt sich bei mir zusammen mit CP2077 den Titel zum GotG, aber das hier brauche ich wirklich überhaupt nicht.

@Lance83
BG3 ist ebenfalls eines der besten Games der Generation, stimmt.

@Eleak

The character design of Reisalin “Ryza” Stout, created by artist Toridamono, famously attracted a lot of attention (and new fans) to the series, particularly for how it parted ways with the franchises’ tendency for petite body types in favor of a more curvaceous figure. Ryza’s thighs become a particular hallmark of the trilogy, especially as players theorized (with solid evidence) that they were growing in circumference with each new entry.

Talking to 4Gamer, Atelier producer Junzo Hosoi commented on the series’ approach of reflecting real-life trends through its character designs.

“This is just my perception, but I think that the economy has an influence on what kind of designs become popular. There are certain types of characters that are needed in times of recession, and there are types of characters that are embraced only when the economy is booming.” As an example, Hosoi cites the often-heard theory that people start to favor voluptuous body types and motherly characteristics in women during times of economic recession.

He goes on to confirm that these kinds of considerations influenced certain aspects of Ryza’s design. While her thick thighs and voluminous chest are obviously the first thing that comes to mind, Ryza is also very “girl next door,” with a bubbly personality and uncomplicated, approachable design, which seems to reflect what Hosoi is talking about.

Zurück
Top Bottom