PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Btw. In nem viertel Jahr nur auf PlayStation spielbar. Support Studio laut letztem Trailer offiziell Guerilla Games und der Trailer startet mit Playstation Studios, Publisher Sony.

Danke Sony :banderas:

Ob 3 Monate oder 6 Monate. Ist zeitlich Exclusiv. Kojima besitzt die IP. Sony hat sich mit der Entwicklungs"hilfe" und ggf. Geldkoffern paar Vorteile gesichert. Ist ja ok

Btw. In nem viertel Jahr nur auf PlayStation spielbar. Support Studio laut letztem Trailer offiziell Guerilla Games und der Trailer startet mit PlayStation Studios, Publisher Sony.

Danke Sony :banderas:

Nicht zu vergessen: Ohne Sony würde die IP nicht existieren und DS2 wurde zu 95℅ unter Sony entwickelt. DS2 ist ein Sonygame. :goodwork:

Ah. Die in der Branche beste Engine bereit zu stellen ist "Vorteile gesichert".

Move on.

Die Decima Engine hatte Kojima bereits beim ersten Teil verwendet. Und weiter?

Denkst jetzt, das Kojima sich damals für etliche Ableger von DS als Sony Exclusiv zugesichert hat? DS2 ist ein neuer Teil. Kojima kaufte sich die IP Rechte. Im Hintergrund gabs irgenewelche Deals. Das hat nichts mit der Engine zu tun, da diese auch auf XBOX und PC läuft und DS1 sogar kürzlich auf XBOX veröffentlicht wurde.

Kojima suchte damals nach der passenden Engine für sich und sein Team und war bei mehreren. Entschied sich am Ende für Decima.

Die Decima Engine hatte Kojima bereits beim ersten Teil verwendet. Und weiter?

Denkst jetzt, das Kojima sich damals für etliche Ableger von DS als Sony Exclusiv zugesichert hat? DS2 ist ein neuer Teil. Kojima kaufte sich die IP Rechte. Im Hintergrund gabs irgenewelche Deals. Das hat nichts mit der Engine zu tun, da diese auch auf XBOX und PC läuft und DS1 sogar kürzlich auf XBOX veröffentlicht wurde.
Los, sei ein Objektivgamer und führe den Sachverhalt auf.

Sachverhalt 1: PlayStation Studios Logo
Sachverhalt 2: Sony Publishing
Sachverhalt 3: Guerilla Studios

Sei kein unparteiischer, und komm mit Fanboy Schätzungen wie 3-6 Monate daher. Sei objektiv.

Los, sei ein Objektivgamer und führe den Sachverhalt auf.

Sachverhalt 1: PlayStation Studios Logo
Sachverhalt 2: Sony Publishing
Sachverhalt 3: Guerilla Studios

Sei kein unparteiischer, und komm mit Fanboy Schätzungen wie 3-6 Monate daher. Sei objektiv.

Was ist jetzt dein Problem?

DS1 kam auf PC und XBOX. DS2 wird auf PC und ggf XBOX kommen, wenn nicht sogar Switch 2, aber zeitlich versetzt. Was stört dich jetzt? Die IP Death Stranding gehört Kojima.

Ob 3 Monate oder 6 Monate. Ist zeitlich Exclusiv. Kojima besitzt die IP. Sony hat sich mit der Entwicklungs"hilfe" und ggf. Geldkoffern paar Vorteile gesichert. Ist ja ok

Geldkoffer?

Du bist echt frustriert, oder? Sony hat nicht nur die ganze Entwicklung finanziert, sondern auch ihre eigene Engine zur Verfügung gestellt und Guerilla als Support-Studio eingesetzt. Das Spiel ist ein PlayStation Studios Game, und Sony bezeichnet es als First-Party :rofl3:

ey9wSLJ.png

deuCxTj.jpeg

:lol2:

Geldkoffer?

Du bist echt frustriert, oder? Sony hat nicht nur die ganze Entwicklung finanziert, sondern auch ihre eigene Engine zur Verfügung gestellt und Guerilla als Support-Studio eingesetzt. Das Spiel ist ein PlayStation Studios Game, und Sony bezeichnet es als First-Party :rofl3:

ey9wSLJ.png

deuCxTj.jpeg

:lol2:

Das Thema hatten wir schon mal. Mehrere User hatten dir erklärt, dass Death Stranding, die IP und Rechte bei Kojima liegen und nicht mehr Sony.

Nee, Death Stranding 2 ist nicht mehr 1st Party, Sony hat die IP verkauft.

Der einzige der hier frustriert immer das gleiche Bild postet und das Gegenteil behauptet bist du. Soviel zum Thema Frustriert
Es interessiert mich einen Dreck, wem die IP gehört.

Was ist jetzt dein Problem?

DS1 kam auf PC und XBOX. DS2 wird auf PC und XBOX kommen, wenn nicht sogar Switch 2, aber zeitlich versetzt. Was stört dich jetzt? Die IP Death Stranding gehört Kojima.
Ich vervollständige lediglich deine halbgaren Infos.

Du zitierst als Objektiver-Multigamer einen Blauen, und kommst mit "Btw. Infos" daher, die jeder kennt und niemand danach gefragt hat. Dann komm ich als blauer Fanboy daher, und erweitere deine "Btw. Infos" mit weiteren, gestern gedroppten "Btw. Infos".

Wenn dir die Infos nicht gefallen, kann ich doch nichts dafür. Lass mich doch auch mal so objektive Zusatz Infos auf dem "Btw.-weg" droppen.

Allerdings war dein Geldkofferargument schonwieder so lahm, dass du sämtliche kredibilität verspielt hast 😁

Hast du nun was gegen die drei Sachverhalte einzuwenden, oder ist Geldkoffer dein einziges Argument? :)

Das Thema hatten wir schon mal. Mehrere User hatten dir erklärt, dass Death Stranding, die IP und Rechte bei Kojima liegen und nicht mehr Sony.
Es interessiert mich nicht, was andere sagen. Sony hat offiziell bestätigt, dass Death Stranding 2 ein First-Party Spiel ist. Aber hey, du kannst gerne weiter in deiner eigenen Realität leben :nix:

Es interessiert mich nicht, was andere sagen. Sony hat offiziell bestätigt, dass Death Stranding 2 ein First-Party Spiel ist. Aber hey, du kannst gerne weiter in deiner eigenen Realität leben :nix:

Und es interessiert mich nicht, was du denkst.

Kojima hat offiziell die Rechte an der IP erworben und kann über die IP Death Stranding nun selbst entscheiden. Mit DS2 wird er noch einen Deal mit Sony haben. Ob da finanziell noch was geflossen ist (GELDKOFFER) oder andere Beneftis wie Support bei der Entwicklung wissen die beiden.

Daher sagte ich auch:

Und es interessiert mich nicht, was du denkst.

Kojima hat offiziell die Rechte an der IP erworben und kann über die IP Death Stranding nun selbst entscheiden.
Klar, Kojima hat die Rechte an der IP. Aber es ändert nichts daran, dass Sony Death Stranding 2 offiziell als First-Party bezeichnet. Realitätsflucht ist wohl bequemer, was? :nix:

Death Stranding 2 ist First-Party

Quelle: Sony

:nix:

Klar, Kojima hat die Rechte an der IP. Aber es ändert nichts daran, dass Sony Death Stranding 2 offiziell als First-Party bezeichnet. Realitätsflucht ist wohl bequemer, was? :nix:

Death Stranding ist First-Party

Quelle: Sony

:nix:

Sony kann es bezeichnen wie sie wollen. Die Fakten kennt jeder: IP gehört nicht mehr Sony. Kojima Productions ist kein First Party Studio. Kojima Prodcutions gehört die IP Death Stranding.

Quelle: Die Realität

Zurück
Top Bottom