PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Um dem grollend heranziehenden meltdown den letzten Kick zu verleihen möchte ich bitte hier das Endgerät von @Fisker präsentieren. :coolface:
image.jpg
Ist das kleine linke das was wir unter Bild in Bild kennen? :goodwork:

Doch aber das ist eine neue Konsole auf der man neue Spiele zocken wird. Dafür wird es noch eine Präsentation geben bei der wir mehr Infos bekommen.
Mir ging es eher um den Punkt “Kompromiss-Upscaler”. Denn mit hoher Wahrscheinlichkeit wird DLSS (in welcher Form/Version auch immer) in der Switch 2 seinen Dienst verrichten.

Aus dem Ring geprügelt.. :coolface:
Ich hab seit dem frühen 90ern niemanden mehr gesehen der so auf die Schnauze gekriegt hat wie Xbox gegen Playstation. :banderas:
next "xbox" - es ist ein PC mit steam

es ist keine next xbox. es ist ein pc
PC mit Xbox Logo. MS testet noch mal wie viele Lemminge sich mit überteuerten Prebuilds abzocken lassen

PS5 ist doch auch ein PC mit PS Logo :vv:

Wenn man nur die ca 10% Play anywhere Titel mitnehmen können wird, dann gute Nacht. Aber gibt zumindest noch Hoffnung, dass man (evtl exklusiv) mit diesem Xbox PC in einen "Xbox Legacy Mode" booten kann, wo man dann die Konsolen Titel zocken kann. Für Unmöglich halte ich das nicht, da das Xbox One/Series Dashboard bereits auf Windows 10 basiert. Auch was Lizenzen angeht sollte es auch keine Probleme geben, da man ja technisch gesehen noch immer auf einer Xbox spielt. Also mal abwarten.

Death Stranding 2 auch für Switch 2?
Wird ja auch gerne von CP2077, MH, RE4 und diversen anderen, recht aktuellen Multis behauptet- vielleicht sollte man doch erstmal abwarten, was die Switch überhaupt draufhaben wird, DS1 müsste das Ding erstmal vernünftig packen können.

Death Stranding 2 auch für Switch 2?
Wird ja auch gerne von CP2077, MH, RE4 und diversen anderen, recht aktuellen Multis behauptet- vielleicht sollte man doch erstmal abwarten, was die Switch überhaupt draufhaben wird, DS1 müsste das Ding erstmal vernünftig packen können.
Denke man wird einige Spiele dafür portieren, ob einige dann so aussehen wie ein The Wichter 3 auf der Switch... man wird es sehen.

Zurück
Top Bottom