Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ging es eher um den Punkt “Kompromiss-Upscaler”. Denn mit hoher Wahrscheinlichkeit wird DLSS (in welcher Form/Version auch immer) in der Switch 2 seinen Dienst verrichten.Doch aber das ist eine neue Konsole auf der man neue Spiele zocken wird. Dafür wird es noch eine Präsentation geben bei der wir mehr Infos bekommen.
das glaube ich dir, warte aber noch einige Patches ab.Daran ist nicht MH Wilds schuld, sondern die Konsole.
Über diese bockt es trotzdem und ist ein hervorragendes Spiel
Großartiger und konstruktiver Beitrag
Hab mich nie an derartigen Aktionen beteiligt, daher weiß ich nicht, warum du mir das an den Kopf wirfst, wenn ich ganz normal mit dir schreibe.Hab das einfach von Blauen zitiert "Stuttergate"
![]()
![]()
Gerüchte um Next-Gen-Xbox: Nur ein PC mit fernsehfreundlicher Hülle? Insider spricht darüber, wieso das ein großer Vorteil für die Entwickler sein könnte
Die Xbox der nächsten Generation könnte so vieles sein. Berichten zufolge soll sie jedoch ein PC sein, aber einer, der …www.eurogamer.de
Aus dem Ring geprügelt..![]()
Das ist der 34" Monitor unserer lieben PC High End Gamer.Ist das kleine linke das was wir unter Bild in Bild kennen?![]()
![]()
Gerüchte um Next-Gen-Xbox: Nur ein PC mit fernsehfreundlicher Hülle? Insider spricht darüber, wieso das ein großer Vorteil für die Entwickler sein könnte
Die Xbox der nächsten Generation könnte so vieles sein. Berichten zufolge soll sie jedoch ein PC sein, aber einer, der …www.eurogamer.de
Ist das kleine linke das was wir unter Bild in Bild kennen?![]()
Ich hab seit dem frühen 90ern niemanden mehr gesehen der so auf die Schnauze gekriegt hat wie Xbox gegen Playstation.![]()
PC mit Xbox Logo. MS testet noch mal wie viele Lemminge sich mit überteuerten Prebuilds abzocken lassennext "xbox" - es ist ein PC mit steam
es ist keine next xbox. es ist ein pc
Und dann vielleicht auch noch mit einem Windows ähnlichem Betriebssystem... Viren,, updates, Würmer, Trojaner.Ich hab seit dem frühen 90ern niemanden mehr gesehen der so auf die Schnauze gekriegt hat wie Xbox gegen Playstation.
PC mit Xbox Logo. MS testet noch mal wie viele Lemminge sich mit überteuerten Prebuilds abzocken lassen
Wie meine Apple Watch korrektwirkt neben dem monstrum rechts wie ein handheld bildschirm oder?
Wie meine Apple Watch korrekt
Hättest mir ruhig vorher den Hinweis geben können….jetzt wo ich weiß wie einfach es istdu hast eine apple watch? du bist so unten durch bei mir... boah
![]()
16:9 ist schon ein Verbrechen für ein Spiel, was auf (leere) Landschaften setzt.Und das alles im genialen 16:9 mit HDR 65"+ OLED Erlebnis![]()
Denke man wird einige Spiele dafür portieren, ob einige dann so aussehen wie ein The Wichter 3 auf der Switch... man wird es sehen.Death Stranding 2 auch für Switch 2?
Wird ja auch gerne von CP2077, MH, RE4 und diversen anderen, recht aktuellen Multis behauptet- vielleicht sollte man doch erstmal abwarten, was die Switch überhaupt draufhaben wird, DS1 müsste das Ding erstmal vernünftig packen können.