PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn du dich im Forum zu ner Witzfigur machen willst, dann ist das sehr wohl ein Problem für das Forum.
Für dieses Forum? Allen voran den WAR ist das ein Problem? rly xDxDxD
Ich habe noch nie einen kaputteren Forenbereich gesehen als den WAR auf CW, und ich habe viele Foren gesehen und teils sogar selbst betrieben/moderiert.
RL kann dabei egaler nicht sein, mir stellt sich da dann nur die Frage warum du überhaupt hier bist, wenn du eh nur rumlügen willst.
Dreh mir nicht die Worte im Mund um :shakehead:
Ich für meinen Teil lüge meinen Diskussionspartner nicht an, nur um irgendwas zu gewinnen.
Auch hier wieder, dreh dir nicht alles wie es dir passt, das hab ich so nicht gesagt.
Aber ich lasse dich und viele andere hier glauben was ihr glauben wollt.
Das Bild was man vor mir hat ist schon nach 2 Monaten sowieso längst festgelegt gewesen (es begann ja sogar damit das man meinte ich wäre der Account von jemand anderem), wieso sollte ich also noch groß dagegen steuern wollen? Zeit und Energie Verschwendung.

Wieso ich hier bin? Hier gibt es einige nette Leute, abseits vom WAR kann man ganz gut miteinander schreiben und den WAR kann man sich auch mal gut als Realsatire reinziehen. Genügt dir das? :nyafight:

Zuletzt bearbeitet:
Für dieses Forum? Allen voran den WAR ist das ein Problem? rly xDxDxD
Ich habe noch nie ein kaputteres Forum gesehen als den WAR auf CW.

Wenn dein Beruf Troll ist, dann natürlich nicht, dann sieht man auch kein Problem.

Dreh mir nicht die Worte im Mund um

Tu ich nicht, das machst du schon ganz gut von alleine, ich muss dich nur dran erinnern.

Auch hier wieder, dreh dir nicht alles wie es dir passt, das hab ich so nicht gesagt.

Doch hast du, natürlich gefällt dir das nicht, aber deine Aussagen sind allesamt widersprüchlich, sowas nennt man dann wohl "die Wahrheit zurecht biegen", wenn dir "lügen" nicht recht ist.

Aber ich lasse dich und viele andere hier glauben was ihr glauben wollt.

Oh oder sowas, siehst du. Wir können nichts für deine Aussagen, nur du kannst was dafür.

Das Bild ist doch sowieso längst festgelegt, wieso sollte ich also noch groß dagegen steuern wollen? Zeit und Energie Verschwendung.

Aber nur weil du es wolltest.

Wieso ich hier bin? Hier gibt es einige nette Leute, abseits vom WAR kann man ganz gut miteinander schreiben und den WAR kann man sich auch mal gut als Realsatire reinziehen. Genügt dir das? :nyafight:

Du bist also deiner Aussage nach einer der Gründe warum der War nicht mehr so gut ist wie früher? Ok, reicht mir, danke :coolface:

mehr als für den pc.

Wieviel kennst du?

weil für den pc kein einziges astro bot artiges AAA spiel entwickelt wird, genau so wenig wie es ein naughty dog des pc gamings gibt die sowas wie intergalactic für den pc entwickeln

Hätte Sony ND nicht gekauft wären das alles Titel die Day1 für PC erschienen wären. Du musst also fragen: warum kauft Sony den Markt leer und macht dann nur zeitexklusive Titel?

Wenn dein Beruf Troll ist, dann natürlich nicht, dann sieht man auch kein Problem.
Du siehst ja auch keins... vielleicht auch mal sich selbst reflektieren? :)
Tu ich nicht, das machst du schon ganz gut von alleine, ich muss dich nur dran erinnern.
Achso
Doch hast du, natürlich gefällt dir das nicht, aber deine Aussagen sind allesamt widersprüchlich, sowas nennt man dann wohl "die Wahrheit zurecht biegen", wenn dir "lügen" nicht recht ist.
Ach? So ist das also
Oh oder sowas, siehst du. Wir können nichts für deine Aussagen, nur du kannst was dafür.
Ich kann aber nichts dafür das Empfänger bewusst Sachen verdrehen oder in den falschen Hals bekommen
Aber nur weil du es wolltest.
Wollte ich das? Ich wollte also das man sich sicher war das ich eigentlich jemand anderes bin? Interessant
Du bist also deiner Aussage nach einer der Gründe warum der War nicht mehr so gut ist wie früher? Ok, reicht mir, danke :coolface:
Ich habe mit so vielen Leuten per PN über diese Themen gesprochen, der WAR war wohl schon lange vor meiner Zeit kaputt.
Und ja, das konnte ich auch schnell feststellen.

Wie gesagt, Just for Fun ist der WAR noch ganz nett, zum totlachen vor allem oftmals, aber für mehr auch nicht.
Aber hier gibt es nette Leute mit denen man sich per PN super Unterhalten kann, oder auch mal ganz interessante Themen in den normalen Bereichen.
Wäre hier nur der WAR hätte ich mich längst löschen lassen :linkh:

Aber genug jetzt dazu, Essen ist gleich fertig :moin:

mir gings auch nicht darum dass die meisten leute wegen einem spiel eine konsole kaufen sondern ich meinte das eher in der gesamtheit, fans von singleplayer spielern, couch coop fans, plattformer fans usw wirst du eher auf der konsole antreffen als auf dem pc. warum? weil für den pc kein einziges astro bot artiges AAA spiel entwickelt wird, genau so wenig wie es ein naughty dog des pc gamings gibt die sowas wie intergalactic für den pc entwickeln
Und doch vergleichst du in deiner Genre Aufzählung direkt PC und PS5, wo du anfangs noch zwischen Unterschiede von PC und Konsole gesprochen hast.
Ich stellte überhaupt keinen Vergleich auf und sage nur, dass Platformer kaum ein Argument für eine Playstation sind. Für Konsolen im ganzen wohl ja, aber das liegt hauptsächlich an Nintendo. Wie die Auswahl auf dem PC ausfällt, weiß ich nicht, bin kein PC Gamer.

Du siehst ja auch keins... vielleicht auch mal sich selbst reflektieren? :)

Natürlich sehe ich ein Problem, es ist nur nicht von mir gemacht. Nicht immer nur Lügen mein blauer Freund.
Meinst du ich hab Bock auf bestimmte User hier, die nichts außer lügen können? Sowas landet bei mir ganz schnell auf der Ignoreliste, damit lebt es sich auch besser.

Bin ja mal gespannt wie lange meine Ignoreliste ab dem 01.01 frei bleibt, wobei, einige lass ich drauf, wo ich eh weiß, dass es nichts bringt.

Ich für meinen Teil drehe keine Wahrheit wie sie mir gefällt, ich lüge mir auch nichts zurecht nur um die Lieblingsplattform besser dastehen zu lassen obwoihl die Fakten ganz klar ne andere Sprache sprechen.

Achso

Ach? So ist das also

Achso?

Ich kann aber nichts dafür das Empfänger bewusst Sachen verdrehen oder in den falschen Hals bekommen

Da wird ja nichts vom Empfänger verdreht, kann der Empfänger doch nichts dafür wenn du deine Aussagen ganz anders gemeint hast als du sie verfasst hast :p

Klar sonst hättest du es nicht gemacht. Manchmal kann es so einfach sein, ne?

Ich habe mit so vielen Leuten per PN über diese Themen gesprochen, der WAR war wohl schon lange vor meiner Zeit kaputt.

Ja, das geht schon länger so und auch nicht erst seit den PC Ports von Sony.

Darum ging es nicht.

Wenn das die großen Titel sind, dann suchst du doch lieber bei den "kleineren", bzw, beschränkst du es nicht nur auf die "großen".

deswegen sag ich auch tendenz, das es ein große menge an gaas gamern auf konsolen gibt ist schon klar, aber der pc bekommt nunmal keine exklusivspiele wie astro bot oder TLOU2. auf konsole gibt es diese fanbase noch die diese spiele noch kauft. pc exklusiv sind eher diese survival early access games oder auch irgendwelche mmo oder f2p shooter, weil ein pc exklusives TLOU einfach floppen würde.
Von dieser Tendenz sehe ich nichts. Hier aber mal eine reale Tendenz: Ihr blauen angeblichen Singleplayer-Spieler habt Square Enix fast in den Ruin getrieben. Gerettet und gegenfinanziert wurde eure typische blaue Nichtmitspielerschaft durch PCler wie Ashi. Da könnt ihr auch einfach mal Danke sagen :goodwork:

Ich habe noch nie einen kaputteren Forenbereich gesehen als den WAR auf CW, und ich habe viele Foren gesehen und teils sogar selbst betrieben/moderiert.
Deiner posting-Frequenz nach zu urteilen fühlt du dich aber hier im War tausendmal wohler als im allgemeinen Bereich :goodwork:

Was ist eigentlich mit der PC Phobie von - so wie ich sehe fast allen - Playstation Spielern? Wieso haben gerade so viele Playstation Spieler angst davor?

Sony wird noch viel mehr auf PC setzen und auch Tag 1 darauf veröffentlichen. Habt ihr etwa deswegen angst, weil Sony keine Exklusivtitel mehr haben wird? Ist doch kein so großer Unterschied zur PS5 Situation. :nix:

was genau meinst du damit?
Keine Angst sondern pure Abneigung, letztendlich soll aber jeder auf seinem System glücklich werden.

Von dieser Tendenz sehe ich nichts. Hier aber mal eine reale Tendenz: Ihr blauen angeblichen Singleplayer-Spieler habt Square Enix fast in den Ruin getrieben. Gerettet und gegenfinanziert wurde eure typische blaue Nichtmitspielerschaft durch PCler wie Ashi. Da könnt ihr auch einfach mal Danke sagen :goodwork:

Und gleichzeitig wollten die PCler auch kein Multiplayerspiel wie Concord. Das beißt sich mit Fiskers Aussagen ganz schön :coolface:

Zurück
Top Bottom