Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Welche größeren Plattformer liefen auf PC gut?
Wieviel "größere" Plattformer abseits von Mario (und jetzt wohl auch Astro Bot, was dann überraschend war) kannst du nennen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche größeren Plattformer liefen auf PC gut?
Für dieses Forum? Allen voran den WAR ist das ein Problem? rlyWenn du dich im Forum zu ner Witzfigur machen willst, dann ist das sehr wohl ein Problem für das Forum.
Dreh mir nicht die Worte im Mund umRL kann dabei egaler nicht sein, mir stellt sich da dann nur die Frage warum du überhaupt hier bist, wenn du eh nur rumlügen willst.
Auch hier wieder, dreh dir nicht alles wie es dir passt, das hab ich so nicht gesagt.Ich für meinen Teil lüge meinen Diskussionspartner nicht an, nur um irgendwas zu gewinnen.
Wie viele für PS5?
Gibt es dazu eine Liste?mehr als für den pc. wenn du ein fan von 3D plattformern bist würde ich dir doch eher zur switch oder ps5 raten als zum pc
Für dieses Forum? Allen voran den WAR ist das ein Problem? rly
Ich habe noch nie ein kaputteres Forum gesehen als den WAR auf CW.
Dreh mir nicht die Worte im Mund um
Auch hier wieder, dreh dir nicht alles wie es dir passt, das hab ich so nicht gesagt.
Aber ich lasse dich und viele andere hier glauben was ihr glauben wollt.
Das Bild ist doch sowieso längst festgelegt, wieso sollte ich also noch groß dagegen steuern wollen? Zeit und Energie Verschwendung.
Wieso ich hier bin? Hier gibt es einige nette Leute, abseits vom WAR kann man ganz gut miteinander schreiben und den WAR kann man sich auch mal gut als Realsatire reinziehen. Genügt dir das?
mehr als für den pc.
weil für den pc kein einziges astro bot artiges AAA spiel entwickelt wird, genau so wenig wie es ein naughty dog des pc gamings gibt die sowas wie intergalactic für den pc entwickeln
Crash Bandicoot, Spyro, Rayman, Sonic, Psychonauts, Sackboy, Ratchet and Clank.Wieviel "größere" Plattformer abseits von Mario (und jetzt wohl auch Astro Bot, was dann überraschend war) kannst du nennen?
Crash Bandicoot, Spyro, Rayman, Sonic, Psychonauts, Sackboy, Ratchet and Clank.
Du siehst ja auch keins... vielleicht auch mal sich selbst reflektieren?Wenn dein Beruf Troll ist, dann natürlich nicht, dann sieht man auch kein Problem.
AchsoTu ich nicht, das machst du schon ganz gut von alleine, ich muss dich nur dran erinnern.
Ach? So ist das alsoDoch hast du, natürlich gefällt dir das nicht, aber deine Aussagen sind allesamt widersprüchlich, sowas nennt man dann wohl "die Wahrheit zurecht biegen", wenn dir "lügen" nicht recht ist.
Ich kann aber nichts dafür das Empfänger bewusst Sachen verdrehen oder in den falschen Hals bekommenOh oder sowas, siehst du. Wir können nichts für deine Aussagen, nur du kannst was dafür.
Wollte ich das? Ich wollte also das man sich sicher war das ich eigentlich jemand anderes bin? InteressantAber nur weil du es wolltest.
Ich habe mit so vielen Leuten per PN über diese Themen gesprochen, der WAR war wohl schon lange vor meiner Zeit kaputt.Du bist also deiner Aussage nach einer der Gründe warum der War nicht mehr so gut ist wie früher? Ok, reicht mir, danke
Darum ging es nicht.Gibt es alle für PC, ja. Aber liefen die auch auf Konsole gut? Nein.
Und doch vergleichst du in deiner Genre Aufzählung direkt PC und PS5, wo du anfangs noch zwischen Unterschiede von PC und Konsole gesprochen hast.mir gings auch nicht darum dass die meisten leute wegen einem spiel eine konsole kaufen sondern ich meinte das eher in der gesamtheit, fans von singleplayer spielern, couch coop fans, plattformer fans usw wirst du eher auf der konsole antreffen als auf dem pc. warum? weil für den pc kein einziges astro bot artiges AAA spiel entwickelt wird, genau so wenig wie es ein naughty dog des pc gamings gibt die sowas wie intergalactic für den pc entwickeln
Welche von denen liefen auf der PS gut?Welche größeren Plattformer liefen auf PC gut?
Weiß ich nicht.Welche von denen liefen auf der PS gut?
Du siehst ja auch keins... vielleicht auch mal sich selbst reflektieren?
Achso
Ach? So ist das also
Ich kann aber nichts dafür das Empfänger bewusst Sachen verdrehen oder in den falschen Hals bekommen
Wollte ich das?
Ich habe mit so vielen Leuten per PN über diese Themen gesprochen, der WAR war wohl schon lange vor meiner Zeit kaputt.
Darum ging es nicht.
Also laufen größere Plattformer auf dem PC schlecht und Astro Bot wird dort floppenWenn das die großen Titel sind, dann suchst du doch lieber bei den "kleineren", bzw, beschränkst du es nicht nur auf die "großen".
Also laufen größere Plattformer auf dem PC schlecht und Astro Bot wird dort floppen
Von dieser Tendenz sehe ich nichts. Hier aber mal eine reale Tendenz: Ihr blauen angeblichen Singleplayer-Spieler habt Square Enix fast in den Ruin getrieben. Gerettet und gegenfinanziert wurde eure typische blaue Nichtmitspielerschaft durch PCler wie Ashi. Da könnt ihr auch einfach mal Danke sagendeswegen sag ich auch tendenz, das es ein große menge an gaas gamern auf konsolen gibt ist schon klar, aber der pc bekommt nunmal keine exklusivspiele wie astro bot oder TLOU2. auf konsole gibt es diese fanbase noch die diese spiele noch kauft. pc exklusiv sind eher diese survival early access games oder auch irgendwelche mmo oder f2p shooter, weil ein pc exklusives TLOU einfach floppen würde.
Deiner posting-Frequenz nach zu urteilen fühlt du dich aber hier im War tausendmal wohler als im allgemeinen BereichIch habe noch nie einen kaputteren Forenbereich gesehen als den WAR auf CW, und ich habe viele Foren gesehen und teils sogar selbst betrieben/moderiert.
Ich weiß, dass Celeste auf PC und Switch erfolgreich war und das war ein GotY Contender. Nicht wie die Crap-Liste von dir (abseits von Rayman)Weiß ich nicht.
Keine Angst sondern pure Abneigung, letztendlich soll aber jeder auf seinem System glücklich werden.Was ist eigentlich mit der PC Phobie von - so wie ich sehe fast allen - Playstation Spielern? Wieso haben gerade so viele Playstation Spieler angst davor?
Sony wird noch viel mehr auf PC setzen und auch Tag 1 darauf veröffentlichen. Habt ihr etwa deswegen angst, weil Sony keine Exklusivtitel mehr haben wird? Ist doch kein so großer Unterschied zur PS5 Situation.
was genau meinst du damit?
Von dieser Tendenz sehe ich nichts. Hier aber mal eine reale Tendenz: Ihr blauen angeblichen Singleplayer-Spieler habt Square Enix fast in den Ruin getrieben. Gerettet und gegenfinanziert wurde eure typische blaue Nichtmitspielerschaft durch PCler wie Ashi. Da könnt ihr auch einfach mal Danke sagen
Tja, nichts beisst sich eben hier so sehr wie Fiskers Aussagen mit Fiskers AussagenUnd gleichzeitig wollten die PCler auch kein Multiplayerspiel wie Concord. Das beißt sich mit Fiskers Aussagen ganz schön