PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kannst du die Frage präzisieren? Fisker hat letztes Jahr ein Plädoyer dafür gehalten nicht Day1 zu kaufen und hat letztes Jahr immerzu erzählt das er sich PSVR2 kaufen will und hat es bis heut nicht getan :coolface:
ach so, also wieder nur Sprüche klopfen und so tun als wäre man Fan?
Sorry, aber was genau meinst Du? Das Gekabbel?
Haargenau und zwar aus irgendeinen Grund die ganzen Playstation Spieler gegen PC und inklusive Märchenstunde(n) ohne Pause

Und wenn Astro Bot für PC erscheint (wir wissen ja alle das Sony das machen wird), was sagst du dann?
Da müsste ganz klar die Weitsicht fehlen

siehe (und ich hoffe ich kann das verlinken)
4edd8171-5035-4491-8156-782b5d511194_text.gif

Schade das Astro Bot nur so wenig Vkz hat. So ein phänomenales Game hätte deutlich mehr verdient :(

es ist ein 3D plattformer und eine quasi neue IP, sony wird schon nicht erwartet haben dass sich das spiel gta zahlen macht. hauptsache sony ist zufrieden und team asobi bekommt nen sequel gegreenlighted alles andere ist doch WAR blödsinn.

GT7, Astro Bot, Demon's Souls

Wow, wie "viele" Titel, ganz klar, ein "Himmel" für Singleplayer, ignorieren wir dann die PC-only Titel auch? :coolface:
Und für PC hast du da massen Rennsimulatoren, die es nicht auf Konsole gibt, viele JnRs und Metroidvanias (kickstarterprojekte, Indies und co.) und ein "Remake" :coolface:

Dennoch behauptest du, der PC wäre keine Plattform für Singleplayer-Spiele. Ich weiß auch gar nicht warum ich da überhaupt drauf eingehe, du musst doch irgendwann mal merken, dass was du da erzählst nur Wunschdenken ist.

Und was sagst du dann wenn die Titel für PC angekündigt werden? Dann hat die PS5 eine noch viel kleinere Bibliothek und der PC eine größere.

weil es keine spiele wie TLOU gibt die für den pc gemacht werden

Die gibt es auch nur weil Sony seine Konsole pushen muss und dennoch veröffentlicht Sony die Titel auf PC...was laut dir aber anscheinend nicht existiert, weil ist dann ja ne PC Version.
Hätte Sony die nicht aufgekauft, wäre es auch kein "zeit"exklusiv Titel für die Playstation geworden.

Deine Argumentation gerade ist übrigens auch, dass die Xbox nur aus GaaS, F2P und Multiplayertitel besteht, obwohl der PC alle Titel von der Xbox hat.

es ist ein 3D plattformer und eine quasi neue IP

Astro Bot ne "neue" IP? was lese ich da? :rofl3:
Sony wird zufrieden sein, wenn sie die PC Zahlen sehen :banderas:

Bin durch mit Indiana Jones. Tolles Spiel und besser als Mario Klon Simulator und Baby Spiel Astro Bot :shaded:

Freu dich auf weitere Spiele, anscheinend ist es so gut angekommen, dass man mindestens eine Trilogie machen will :awesome:

Bin durch mit Indiana Jones. Tolles Spiel und besser als Mario Klon Simulator und Baby Spiel Astro Bot :shaded:
Natürlich ist es das. :coolface:

Haargenau und zwar aus irgendeinen Grund die ganzen Playstation Spieler gegen PC und inklusive Märchenstunde(n) ohne Pause
Also ich persönlich mag den PC, gehört aber als Plattform meines Erachtens nach nicht in diesen Thread. Darüber hinaus wird hier scharf von Konsolen, meist seitens der Sony-Fans, gegen den PC geschossen, das ist richtig. Es stimmt auch, dass da einiges an Blödsinn mit dabei ist. Jetzt kommt aber die andere Wahrheit, die Du noch nicht ganz so wahrgenommen zu haben scheinst. Die ganze Nummer beruht auf Gegenseitigkeit. Hier wird nämlich nicht minder gegen Konsolen, im speziellen gegen die PlayStation, ausgeteilt. Verrückt, oder? :coolface:

Neue Xbox wohl auch erst 2027/2028.

Bei aktuellen Verkaufszahlen zw. 26-29 Mio, dürfte man dann am Ende bei etwa knapp über 40 Mio stehen, wenn überhaupt :awesome:

"Aba 50-60 Mio Xbox Series sind doch gut" :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
es ist ein 3D plattformer und eine quasi neue IP, sony wird schon nicht erwartet haben dass sich das spiel gta zahlen macht. hauptsache sony ist zufrieden und team asobi bekommt nen sequel gegreenlighted alles andere ist doch WAR blödsinn.

Generell wird hier sehr viel Blödsinn gepostet. Aber ein Teil 2 wäre sehr sehr geil :D

Stimmt zwar, aber gibt Spiele denen es schlechter geht, und das trotz "starker" IP dahinter. Siehe Indiana Jones Flop. Und wahrscheinlich irgendwas mit nem Budget um die 100-200 Mio :smoke:

Das stimmt schon, aber IJ ist ja auch kein schlechtes Game, genauso unverdient imo.

Das ist absolut gerechtfertigt. Wenn die das nächste Mal vllt mit eigenen Ideen kommen statt 90+ % einfach nur zu kopieren, kauft es vllt auch jemand :kruemel:

Langsam wird es langweilig.

Wow, wie "viele" Titel, ganz klar, ein "Himmel" für Singleplayer

wie viele titel muss ich aufzählen damit es dir genug sind?

ignorieren wir dann die PC-only Titel auch? :coolface:

nein ich hab dir schon im post davor gesagt dass du mal ein paar AAA singleplayer spiele aufzählen sollst die es nur für den pc gibt

Und für PC hast du da massen Rennsimulatoren, die es nicht auf Konsole gibt, viele JnRs und Metroidvanias (kickstarterprojekte, Indies und co.) und ein "Remake" :coolface:

simulatoren und indies hab ich auch explizit aufgezählt als genres die es mehr auf pc gibt als auf konsole. nichts davon ist ein AAA singleplayer spiel so wie ich es meinte

Dennoch behauptest du, der PC wäre keine Plattform für Singleplayer-Spiele. Ich weiß auch gar nicht warum ich da überhaupt drauf eingehe, du musst doch irgendwann mal merken, dass was du da erzählst nur Wunschdenken ist.

Und was sagst du dann wenn die Titel für PC angekündigt werden? Dann hat die PS5 eine noch viel kleinere Bibliothek und der PC eine größere.

was soll ich dazu sagen? ich hab schon was dazu gesagt, selbst wenn jedes sony first party spiel day 1 auf dem pc kommen würde dann würde ich nicht wieder pc only werden bzw diese spiele auf dem pc spielen da ich (vor allem für diese spiele um die es gerade geht) lieber auf konsole spiele.

die frage ist auch wann diese spiele angekündigt werden, auf den demon's souls port wartet man nun schon 4 jahre. wie lange soll man warten wenn es heißt "ah kommt doch auch für den pc". 4 jahre? 8 jahre wie im fall von bloodborne? 14 jahre wie bei red dead redemption?

was soll ich dazu sagen? ich hab schon was dazu gesagt, selbst wenn jedes sony first party spiel day 1 auf dem pc kommen würde dann würde ich nicht wieder pc only werden bzw diese spiele auf dem pc spielen da ich (vor allem für diese spiele um die es gerade geht) lieber auf konsole spiele.
Genau das ist der springende Punkt auch bei mir.
Verstehe nicht wieso manche das hier einfach nicht verstehen wollen :enton:

Spam - Hinweis nicht beachtet
nein ich hab dir schon im post davor gesagt dass du mal ein paar AAA singleplayer spiele aufzählen sollst die es nur für den pc gibt
Silent Hill 3, Kotor, Portal mit Portal, Half Life usw. usf. kannst du nicht auf deiner Throttlestation spielen.
Wieso bist du eigentlich schon wieder so schlecht informiert?

Silent Hill 3, Kotor, Portal mit Portal, Half Life usw. usf. kannst du nicht auf deiner Throttlestation spielen.
Wieso bist du eigentlich schon wieder so schlecht informiert?

wer will das auch… 20 Jahre später… oh waiting is ja jetzt pc-lonely, seit dem die xbox aus der hintersten Regalecke verschwunden ist.

kann team bitte eigene frischere games als argumente vorweisen als titel aus der softwarepyramide

Zurück
Top Bottom