GT7, Astro Bot, Demon's Souls
Wow, wie "viele" Titel, ganz klar, ein "Himmel" für Singleplayer, ignorieren wir dann die PC-only Titel auch?
Und für PC hast du da massen Rennsimulatoren, die es nicht auf Konsole gibt, viele JnRs und Metroidvanias (kickstarterprojekte, Indies und co.) und ein "Remake"
Dennoch behauptest du, der PC wäre keine Plattform für Singleplayer-Spiele. Ich weiß auch gar nicht warum ich da überhaupt drauf eingehe, du musst doch irgendwann mal merken, dass was du da erzählst nur Wunschdenken ist.
Und was sagst du dann wenn die Titel für PC angekündigt werden? Dann hat die PS5 eine noch viel kleinere Bibliothek und der PC eine größere.
weil es keine spiele wie TLOU gibt die für den pc gemacht werden
Die gibt es auch nur weil Sony seine Konsole pushen muss und dennoch veröffentlicht Sony die Titel auf PC...was laut dir aber anscheinend nicht existiert, weil ist dann ja ne PC Version.
Hätte Sony die nicht aufgekauft, wäre es auch kein "zeit"exklusiv Titel für die Playstation geworden.
Deine Argumentation gerade ist übrigens auch, dass die Xbox nur aus GaaS, F2P und Multiplayertitel besteht, obwohl der PC alle Titel von der Xbox hat.
es ist ein 3D plattformer und eine quasi neue IP
Astro Bot ne "neue" IP? was lese ich da?
Sony wird zufrieden sein, wenn sie die PC Zahlen sehen
Bin durch mit Indiana Jones. Tolles Spiel und besser als Mario Klon Simulator und Baby Spiel Astro Bot
Freu dich auf weitere Spiele, anscheinend ist es so gut angekommen, dass man mindestens eine Trilogie machen will