PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Silent Hill 3, Kotor, Portal mit Portal, Half Life usw. usf. kannst du nicht auf deiner Throttlestation spielen.
Wieso bist du eigentlich schon wieder so schlecht informiert?

wir reden jetzt nicht von deiner kindheit als der pc noch toll war und es entwickler gab wie crytek und valve die spiele nur für pc gemacht haben sondern von dieser konsolen generation

wer will das auch… 20 Jahre später… oh waiting is ja jetzt pc-lonely, seit dem die xbox aus der hintersten Regalecke verschwunden ist.

kann team bitte eigene frischere games als argumente vorweisen als titel aus der softwarepyramide

Simpler Trick:

Wenn dein Lieblingshersteller stirbt, behauptest du ganz einfach dass du schon immer PC Gamer warst :coolface:

Gut Ding will Weile haben. :coolface:

ist doch lustig wie das einfach von den pclern ignoriert wird oder? kauf dir mal nen pc für astro bot, bist halt im ungewissen ob es nächstes jahr kommt oder auch in 10 aber wird schon irgendwann so passieren, der bekannte leaker "ShadowLord69" hat es so im PCMR discord erzählt und dann kannst du die doofen sony's richtig pwnen denn du spielst jetzt astro bot in 16k auf deinem 34" bildschirm

wie viele titel muss ich aufzählen damit es dir genug sind?

So 40 sollten es schon sein, das dürfte dann Deckungsgleich mit wenigstens den Indies sein.
Nein, du hast es nicht verstanden: egal was du aufzählst: auf dem PC gibt es noch so viel mehr Titel, die du auf Konsole nicht spielen kannst...denn die Bibliothek ist so groß.

nein ich hab dir schon im post davor gesagt dass du mal ein paar AAA singleplayer spiele aufzählen sollst die es nur für den pc gibt

Das sind wie ich dir gesagt habe: alle Titel die die Konsolen auch haben.
PC Titel haben halt den Vorteil dass "der PC" den Konsolen welche abgibt (sofern es keine Shooter, Renn, oder Strategiespiele sind die man nicht auf Kontroller ummützen kann). Da gibt es kein "Exklusiv", weil man keinen PC Hersteller hat, der die Entwickler aufkauft.

simulatoren und indies hab ich auch explizit aufgezählt als genres die es mehr auf pc gibt als auf konsole. nichts davon ist ein AAA singleplayer spiel so wie ich es meinte

Für dich ist AAA nur Grafik. Was sagst du wenn ich sage: das erste AAA Spiel von From Software war Elden Ring? Du packst Demons Souls trotzdem mit rein.

was soll ich dazu sagen? ich hab schon was dazu gesagt, selbst wenn jedes sony first party spiel day 1 auf dem pc kommen würde dann würde ich nicht wieder pc only werden bzw diese spiele auf dem pc spielen da ich (vor allem für diese spiele um die es gerade geht) lieber auf konsole spiele.

Es ging nie um die Aussage ob du das dort spielen willst (wir wissen ja alle das du es nicht tun wirst, selbst wenn der PC zur Konsole wird, bleibst du bei deiner PS5), sondern um deine Aussage das der PC keine SP Spiele hat und das man dafür ja doch lieber ne Konsole kaufen sollte.

Mit "Konsole" meintest du aber wohl nur irgendwas von Sony, wo es so "viele" Exklusivtitel (haha) gibt und keine andere Konsole.

die frage ist auch wann diese spiele angekündigt werden, auf den demon's souls port wartet man nun schon 4 jahre. wie lange soll man warten wenn es heißt "ah kommt doch auch für den pc". 4 jahre? 8 jahre wie im fall von bloodborne? 14 jahre wie bei red dead redemption?

Sagte er und holt die PS3 und PS4 Spiele noch nach :coolface:

wie immer wenn team pc die gaming argumente(nicht dass sie je welche hätten, die jünger als 20 jahre sind) werden edle blaue unedel gefokussed

ist doch lustig wie das einfach von den pclern ignoriert wird oder? kauf dir mal nen pc für astro bot, bist halt im ungewissen ob es nächstes jahr kommt oder auch in 10 aber wird schon irgendwann so passieren, der bekannte leaker "ShadowLord69" hat es so im PCMR discord erzählt und dann kannst du die doofen sony's richtig pwnen denn du spielst jetzt astro bot in 16k auf deinem 34" bildschirm

Sei mal nicht so
Trigger GIF by MOODMAN

PS Fanboy: Ich warte auf MS Spiele, brauche keine Xbox. PS hat genug Spiele daher kann ich warten.
Auch PS Fanboy: lol du wartest auf PS Titel, die ich Day 1 spielen kann.

Wie kann man sich selbst so vorführen?
:rofl3:

Kommt öfter vor als man denkt. :coolface:
Er weiß auch bis heute nicht was ne IP ist :ugly:

Das stimmt schon, aber IJ ist ja auch kein schlechtes Game, genauso unverdient imo.
Das ist halt schlechter Umgang mit der IP.

Xbox konsolenexklusiv, dazu noch Gamepass :kruemel:

Während Microsoft brav Spiele für die PlayStation liefert, zieht Sony der Xbox weiterhin den Boden unter den Füßen weg. Echte Macht demonstriert sich eben darin, nicht teilen zu müssen :banderas:
Müssen die ja auch denn von den PS Studios kommt auch kaum was :coolface:

Aber das macht Sony natürlich clever. Vorallem das die den Markt in China schnell sondiert haben und sich auch da immer wieder große Projekte sichern.

Müssen die ja auch denn von den PS Studios kommt auch kaum was :coolface:

Aber das macht Sony natürlich clever. Vorallem das die den Markt in China schnell sondiert haben und sich auch da immer wieder große Projekte sichern.

Definitiv, wäre schön wenn die PS5 das Game retten könnte, es hätte es schon verdient.

Und dennoch kommen noch DLCs und Nachfolger während man bei Astro Bot wie bei Days Gone zittern darf :coolface:

Wer weiß, vielleicht ist MS Strategie den Leuten die IP mit dem Gamepass schmackhaft zu machen und der Nachfolger wird dann ein "normaler" Release.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch selber Spiele genannt, die nicht von dieser Konsolen Gen sind xD
Absolut absurd wieder.

welche?

PS Fanboy: Ich warte auf MS Spiele, brauche keine Xbox. PS hat genug Spiele daher kann ich warten.

da muss man differenzieren. bis jetzt konnte ich problemlos auf xbox spiele warten da nur forza horizon 5 für mich halbwegs interessant ist aber in zukunft sieht es anders aus mit fable, blade, perfect dark, state of decay 3 und auch gears. da hoffe ich auf day 1 releases für ps5 und wenn es die nicht gibt bin ich gezwungen zu warten weil sich noch ne xbox hinstellen vom finanziellen vermutlich nicht schlau wäre für mich aber es ist nicht so dass ich gerne auf die spiele warten werde

Auch PS Fanboy: lol du wartest auf PS Titel, die ich Day 1 spielen kann.

Wie kann man sich selbst so vorführen? :rofl3:

also wenn man 14 jahre auf RDR1 wartet und dann damit prahlt dass damit den konsolen die exklusivspiele ausgehen hat man sich schon vorgeführt ja.
oder wenn man 4 jahre auf demon's souls wartet ohne dass der port überhaupt angekündigt wurde, ist immerhin mindestens eine halbe gen. ich bekomm ja schon ständig gesagt ich warte ewig auf PSVR2 und das ist nicht halb so lange draußen.

Zurück
Top Bottom