PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du solltest den Beitrag eventuell nochmal lesen. :) :pcat: :nyanwins:
Naja bis auf die Passage mit Sony bewegt sich Schwerpunktmäßig zum PC war doch der Punkt Modding.
Und naja, das Sony sich so deutlich zum PC bewegt sehe ich noch nicht, nur weil die Games vielleicht mal nach 1+ Jahren auf dem PC erscheinen.

Da ist man bei Microsoft zum Beispiel schon 3 Schritte weiter.
Aber wie gesagt, mir wäre es egal, mein Gaming-Feeling wird ja dadurch nicht geschmälert wenn ein PS5 Game auf dem PC erscheint.

Naja bis auf die Passage mit Sony bewegt sich Schwerpunktmäßig zum PC war doch der Punkt Modding.
Und naja, das Sony sich so deutlich zum PC bewegt sehe ich noch nicht, nur weil die Games vielleicht mal nach 1+ Jahren auf dem PC erscheinen.

Da ist man bei Microsoft zum Beispiel schon 3 Schritte weiter.
Aber wie gesagt, mir wäre es egal, mein Gaming-Feeling wird ja dadurch nicht geschmälert wenn ein PS5 Game auf dem PC erscheint.

Nur war die Kernaussage meines Posts, dass die Blauen extrem harten Moddingneid verspüren, nicht dass sich alles um Modding dreht auf dem PC. :) :pcat: :nyanwins:

Kannst du die Frage präzisieren? Fisker hat letztes Jahr ein Plädoyer dafür gehalten nicht Day1 zu kaufen und hat letztes Jahr immerzu erzählt das er sich PSVR2 kaufen will und hat es bis heut nicht getan :coolface:

Er muss ja auch noch die PS4 Spiele nachholen, da bleibt nicht viel Zeit für Day1 oder PSVR2 :coolface:

Stimmt, fast alle Streamer die am PC irgendwelche Shooter spielen spielen per Controller.
War bis vor wenigen Jahren völlig verpönt beim PC, mittlerweile ist es Standard.

es ist bei PClern nur so lange schlecht bis es auf PC möglich ist. Sobald der PC dann Konsolen-Features bekommt wird es gefeiert :coolface:
Maus und Tastatur war schon immer das schlimmste Eingabegerät. Monitor ist die schlimmste Art Bildschirm die man zum zocken verwenden kann und der Bürostuhl ist der ungemütlichste Platz auf dem man sich als Gamer niederlassen kann. :ol:
Beim zocken sitzt oder legt man sich auf die Couch, so und nicht anders. Mit Switch ist es auch erlaubt sich ins Bett zu legen und zu zocken :ol:

Auf Bloodborne warten PCler bis heute @Amuro erzählt ja schon seit 2020 das da bald der Port kommt :coolface:
seit dem sind schon wieder 5 Jahre vorbei :coolface:

Nur war die Kernaussage meines Posts, dass die Blauen extrem harten Moddingneid verspüren, nicht dass sich alles um Modding dreht auf dem PC. :) :pcat: :nyanwins:
Hmm... nur wieso sollte man auf Modding "neidisch" sein?
Ich weiß nicht, ich hab in 30 Jahren PC nicht gemodded.
Der einzige Mod den ist genutzt habe war sowas wie den Rosebud Hack bei Sims :coolface:

Wollen wir hoffen das er wenigstens das nächste Concord unterstützt, sonst sieht es für Sony düster aus. :coolface:
Wieviel GaaS Titel fehlen jetzt noch?
Wie viele haben sie denn eingestampft? Spider-Man 2 MP, TLOU2 MP (ein Muster?), Concord und Marathon. Alles andere ist so kacke dass ich es aus meiner Erinnerung verbannt habe…und das heißt was bei dem Concord-Flop.

Hmm... nur wieso sollte man auf Modding "neidisch" sein?
Ich weiß nicht, ich hab in 30 Jahren PC nicht gemodded.
Der einzige Mod den ist genutzt habe war sowas wie den Rosebud Hack bei Sims :coolface:

viele PCler fahren halt auf die Nude-Mods ab oder darauf den Nebel aus SH Games zu modden damit das Spiel nicht so gruselig für sie ist :coolface:

viele PCler fahren halt auf die Nude-Mods ab oder darauf den Nebel aus SH Games zu modden damit das Spiel nicht so gruselig für sie ist :coolface:
Ach stimmt, ja den Nude Mod aus SIMS 1 kenne ich auch noch.
Man wollte ja schauen was sich da so tolles unter den Pixeln befindet wenn die Sims auf Toilette oder unter die Dusche gingen :coolface:

Zurück
Top Bottom