Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Was ist eigentlich mit der PC Phobie von - so wie ich sehe fast allen - Playstation Spielern? Wieso haben gerade so viele Playstation Spieler angst davor?
pc und konsolengaming sind schon sehr verschieden, das hab ich auch gemerkt als ich zurück zur konsole gewechselt bin das sich auch die fanbases oft in ihrem geschmack unterscheiden (klar ich generalisiere hier etwas aber die tendenz ist klar).
pc: simulatoren, mmo, gachas, f2p, live service, indies, strategie spiele
ps5: singleplayer games, couch coop, plattformer
viele konsolen spieler schauen auf den pc und denken sich "das wollen wir auf keinen fall haben" und sind deshalb dagegen dass der pc die dominante plattform wird weil das einfluss auf spiele entwicklung allgemein hat. sieht man ja an der sony gaas offensive wohin das führen kann.
Sony wird noch viel mehr auf PC setzen und auch Tag 1 darauf veröffentlichen. Habt ihr etwa deswegen angst, weil Sony keine Exklusivtitel mehr haben wird? Ist doch kein so großer Unterschied zur PS5 Situation.
wann schätzt du ist es soweit dass sony tag 1 auf dem pc veröffentlicht? ich mein jetzt nicht mlb oder gaas games sondern wolverine, intergalactic, das neue SM spiel usw
angst davor? nicht wirklich, die grünen leben ja schon seit jahren mit day 1 releases auf dem pc und es juckt sie mittlerweile nicht mehr, microsoft entwickelt ja sogar spiele für die konkurrenz konsole und die grünen haben es überstanden
ich würd auch wenn sony jedes ihrer spiele day 1 auf dem pc released nicht auf meine konsole verzichten wollen deshalb spielt es für mich keine rolle aber macht spaß die pcler mit der frage auszulösen warum die sony spiele auf dem pc nach jahren gekauft werden wenn sie doch so schlecht sind