Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Helldivers 2 hab ich vergessen. Das soll ja ganz ok gewesen sein.
Ja, musste der PC retten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Helldivers 2 hab ich vergessen. Das soll ja ganz ok gewesen sein.
Nein Eleak, genau das siehst du hier nicht.Meine Damen und Herren: hier sehen wir das kollektive Modwissen der Konsoleros. Bravo
Nude Mod bei Uncharted um rauszufinden das Nathan Drake eigentlich eine Frau ist? Na tollviele PCler fahren halt auf die Nude-Mods ab oder darauf den Nebel aus SH Games zu modden damit das Spiel nicht so gruselig für sie ist
Nein Eleak, genau das siehst du hier nicht.
Das willst du nur sehen und anderen wieder Expertise absprechen ohne es zu wissen
Wie viele für die PS, mit Ausnahme von Astro?wie viele AAA plattformer werden exklusiv für den pc entwickelt?
Ach Eleak, die meisten wissen doch das es auch Mods gibt die das Interface verändern, oder die die Grafik Ingame verbessern.Doch, das sehe ich, sonst würdet ihr euch nicht mal wieder so sehr an bestimmte Modarten hochschaukeln und nie niedermachen.
Man könnte meinen ich bin in einen wandelnen Witz hineingelaufen, weil aus dem Lachen komme ich nicht mehr heraus, wenn ich eure Beiträge so lese und das geht schon ein paar Tage so
Was hab ich? Lass ich dich nicht vielleicht lieber glauben was du glauben magst? Denk mal drüber nachAbgesehen davon hast du doch bestätigt das du davon keine Ahnung hast. Und weißt du was? Ich finde das war mal eine wahre Aussage
Ach Eleak, die meisten wissen doch das es auch Mods gibt die das Interface verändern, oder die die Grafik Ingame verbessern.
Aber ganz ehrlich, in meinen Augen haben die Devs für ein ordentliche GUI bzw. für ne ordentliche Grafik zu Sorgen.
Es kann in meinen Augen nicht sein, das Devs das Geld einkassieren und dann von der Community erwarten ihr Spiel zu reparieren.
Sorry, das ist wirklich nicht mein Verständnis von Spieleentwicklung.
Vielleicht sehen wir genau deswegen so viele kaputte Releases heutzutage.
Was hab ich? Lass ich dich nicht vielleicht lieber glauben was du glauben magst? Denk mal drüber nach
Was wir dann sagen? Also zumindest ICH sage:Was sagen wir eigentlich, wenn Astro auch nicht mehr exklusiv ist?
Die sehen wir dank der ganzen Konsumopfer, die meinen alles Day1 haben zu müssen. Deshalb kommen Publisher damit davon.Vielleicht sehen wir genau deswegen so viele kaputte Releases heutzutage.
Leider ja.Die sehen wir dank der ganzen Konsumopfer, die meinen alles Day1 haben zu müssen. Deshalb kommen Publisher damit davon.
Außer Bethesda wirbt doch kaum wer aktiv mit seiner Modding-Community, daher würde ich das keinem Entwickler unterstellen. Die Modding-Community ist ja auch da um unnötige FPS Caps rauszupatchen und so. Sprich unnötige Einschränkungen der Entwickler. Modding ist viel zu vielseitig um es auf Grafik und Nudes zu reduzieren.Leider ja.
Mich würde es aber auch nicht wundern wenn die Devs (in Teilen), zumindest am PC auch damit rechnen das Leute ihre Spiele dann gesund modden.
Generell bisschen schwierige Entwicklung die letzten Jahre, sowohl von Seitens der Hersteller/Industrie als auch von Seiten der Gamerschaft.
Was wir dann sagen? Also zumindest ICH sage:
Als ob bei einem PS5 Spieler dadurch Astro Bot in irgendeiner Weise schlechter werden würde...
Die sehen wir dank der ganzen Konsumopfer, die meinen alles Day1 haben zu müssen. Deshalb kommen Publisher damit davon.
Außer Bethesda wirbt doch kaum wer aktiv mit seiner Modding-Community
Du liest meist nur was du lesen willst, und das ist mir schon lange aufgefallenOffensichtlich ja nicht, sonst würde man nicht so viel dummschwätzen
Modder erledigen kostenlos die Arbeit die ein Entwickler eigentlich zu erbringen hat.Wenn der Publisher weder Zeit noch Geld gibt, dann nicht. Modder haben das Problem nicht.
Gehören auch oft 2 zu, aber ja, der meiste Druck kommt von den Publishern.Die Devs haben da am wenigsten mit zu tun, du meinst die Publisher.
Leider auch, und noch so viele andere ...Geld und Zeit sind die Hauptgründe. Neuausrichtung, Personalwechsel, etc. ist die andere Seite. Frag mal Ubisoft
Das ist eigentlich gar kein wirkliches Problem.Das ist dein Problem, nicht meins. Wenn du so rüberkommen willst, wundere dich nicht
Ich bin nicht "die Blauen" nur weil ich meine PS5 magWho cares? Na ihr Blauen, wie man sieht. Verschließe nicht vor der Wahrheit die Augen, nur weil du es nicht wahrhaben willst und dir Astro Bot eh egal ist
Naja wirklich hervorragend sieht eigentlich auch anders aus, oder?Nein deswegen sehen wir EA-Müll und 7 Tage früher spielen.
Übrigens muss ich sagen, dass der Indiana Jones Release hervorragend lief, auch wenn die Patches nachgeliefert haben. Es lief zum Release wie ein Brett.
Eigentlich müsste man denen direkt mit Day1 Käufen danken.
Sehe ich anders. Hätte man damals die Publisher mit einem Nicht-Kauf abgestraft, dann wären sie zurückgerudert.Nein deswegen sehen wir EA-Müll und 7 Tage früher spielen.
Mit „keine Nude Mods bitte“?SE tut das mittlerweile auch, allerdings sind sie auch froh wenn die Community ihre Spiele heile moddet, dann müssen die nicht noch Geld investieren
Du liest nur was du lesen willst, und das ist mir schon lange aufgefallen.
Am besten geht man mit sowas um, indem man dieser anonymen Internet Person genau das gibt was sie erwartet
Modder erledigen kostenlos die Arbeit die ein Entwickler eigentlich zu erbringen hat.
Ich finde das ehrlich gesagt nicht sonderlich gut, weil das Geld streicht sich nicht der Modder ein.
Gehören auch oft 2 zu, aber ja, der meiste Druck kommt von den Publishern.
Das ist eigentlich gar kein wirkliches Problem.
Wir sind hier alles anonyme Personen wo man eh nicht weiß wer dahinter sitzt.
Du könntest mir in der Stadt begegnen, und 2m an mir vorbei laufen, du wüsstest genauso wenig das ich das bin, wie ich nicht wüsste das du du bist
Naja wirklich hervorragend sieht eigentlich auch anders aus, oder?
Indiana Jones und der Große Kreis: Update 2 fixt DLSS-Probleme und mehr - Tipp für OBS-Nutzer - News - Gamesplanet.com
Es empfiehlt sich, Indiana Jones und der Große Kreis auf den neuesten Stand zu bringen. Denn Upda...de.gamesplanet.com
Aber ja, es gab in der Tat schlimmere Releases in der Vergangenheit
Sehe ich anders. Hätte man damals die Publisher mit einem Nicht-Kauf abgestraft, dann wären sie zurückgerudert.
Mit „keine Nude Mods bitte“?
Kaputte Konsolen-Versionen raushauen, weil auf dem PC die Gamer die Bugs selber fixen können...gefickt eingeschädelt.Ach Eleak, die meisten wissen doch das es auch Mods gibt die das Interface verändern, oder die die Grafik Ingame verbessern.
Aber ganz ehrlich, in meinen Augen haben die Devs für ein ordentliche GUI bzw. für ne ordentliche Grafik zu Sorgen.
Es kann in meinen Augen nicht sein, das Devs das Geld einkassieren und dann von der Community erwarten ihr Spiel zu reparieren.
Sorry, das ist wirklich nicht mein Verständnis von Spieleentwicklung.
Vielleicht sehen wir genau deswegen so viele kaputte Releases heutzutage.
Was hab ich? Lass ich dich nicht vielleicht lieber glauben was du glauben magst? Denk mal drüber nach
Welche größeren Plattformer liefen auf PC gut?Platformer sind auf Nintendo und PC daheim. Braucht man gar nicht drumrum reden…Couch Coop auf der PS5 war ebenfalls einen Lacher wert.
Wie viele für die PS, mit Ausnahme von Astro?
Mir ging es auch gar nicht um den direkten Vergleich zum PC, ich glaube einfach generell nicht, dass die Anzahl der Gamer, die sich wegen Platformern für eine Playstation entscheiden, wirklich nennenswert ist.
Diejenigen greifen wohl am ehesten zur Switch.