zzz79
L12: Crazy
- Seit
- 7 Feb 2013
wäre ein krasses statement von nintendo beim switch 2 launch: mario wokeland
Mario Glatze, wäre mal endlich eine überfällige Innovation von Nintendo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wirklich. Man hat aber ein besseres SpielSolange es sowas wie die ps5 Pro angeboten wird hat man immer was zu lachen/bashen
mario wokeland
Als Vorsitzender des Rates der blockfreien objektiven Konsolen Multigamer ernenne ich dich hiermit feierlich zum:darf ich jetzt könig der grünen sein auf meiner ps5 pro (xbox)?
Mario Glatze, wäre mal endlich eine überfällige Innovation von Nintendo.
Na immer noch am provozieren und unterstellen, weil du unbedingt eine LGBT Diskussion draus machen willst und (wie deine Kollegen) es am liebsten jeden verbieten möchtest über das Design zu reden? Sorry das ich deine Spielchen durchschaue.
Man kann übrigens auch ordentlich fragen und nicht so offensichtlich wie du es machst.
Achja, das Trump Gif, alles klar, keine weiteren Fragen. Die User die dir likes geben machen das nur offensichtlicher.
was ist daran woke, wenn Mario nur so vor Testo strotzt, dass er die Haare verliert? Woke wäre er hat 'ne Scheide und nennt sich um in Marietta. Oder Peach wird zur blackfacenden Transe.wäre ein krasses statement von nintendo beim switch 2 launch: mario wokeland
warum provoziere ich? weil ich wiedergebe was alle nachlesen können? das du angry wirst wenn leute etwas nachfragen bei dir? und anstatt irgendwie mit mir normal zu reden, redest du von etwas durchschauen? kollege, ich weiss nicht was mit dir los ist. aber ganz ehrlich, an deiner stelle würde ich mal cw abschalten.
meine absichten waren ehrlich und mein verständnis verstehen zu wollen was du meinst und wie deine haltung ist auch.
das du das nicht anerkennst, sondern wohl nur ein confirmation bias suchst, weil es muss ja so sein wie du dir denkst das es sein muss. ehrlich eleak. keine ahnung was dein problem mit (mir?) ist. darfst dich auch gerne per PN melden, da es offtopic wird.
aber nochmals, mein interesse war ehrlicher natur.
Siehst du, du machst munter weiter und ich finde es amüsant, vorallem dein Verweis auf die PN-Funktion. Wunderbar
Du bist da genauso die Art, die man mögen muss: nur Fragen stellen, Antworten als Gegenfragen beantworten und selber nichts liefern.
Im Gegensatz zu dir habe ich genug geliefert, du dagegen kommst mit Unterstellungen und Provokationen an und gehst gar nicht auf meine Antworten ein und wunderst dich dann wenn man patzig wird? Ein Paradebeispiel von dir wie man es nicht macht.
Wie wäre es wenn du zur Abwechslung mal meine Fragen beantwortest, bevor du schmollend solche Posts verfasst?
welche fragen konkret? mache ich gerne.
Ich stell mir einfach die Frage, wieso die MS Spiel auf dem PC/Steam nicht zünden. Indy hat super Bewertungen bekommen, kratzt nicht mal die 13k CCU auf Steam. Hellblade 2 wurde auch nicht so schlecht bewertet, aber kaum einer hat es über Steam gespielt (glaube CCU liegt bei etwas über 2k). Die Spiele sind an sich ja nicht schlecht, trotzdem bleibt der Erfolg überschaubar.
was ist daran woke, wenn Mario nur so vor Testo strotzt, dass er die Haare verliert? Woke wäre er hat 'ne Scheide und nennt sich um in Marietta. Oder Peach wird zur blackfacenden Transe.
Jadarf ich jetzt könig der grünen sein auf meiner ps5 pro (xbox)?
Ok, zum 4ten mal: warum willst du daraus ne LGBT Diskussion machen, wenn es nur ums Aussehen geht, der vorallem aus dem persönlichen Geschmack resultiert?
Und Likes und dislikes sind der Maßstab dazuindy als IP interessiert die zoomer nicht (sieht man auch daran wie der letzte film gefloppt ist) und dazu sieht das spiel mehr aus wie eine immersive sim als ein action spiel und immersive sims waren noch nie verkaufsschlager
hellblade war schon immer nische
alles was ich weiß ist das glatzen jetzt woke sind
Für mich reicht das tatsächlich nicht als Erklärung, zumal beide Spiele seit längerem von MS stark beworben wurden. Die Xbox Waffen zum Zeitpunkt der HB2 Veröffentlichung eh etwas ausgehungert, also hätte man da etwas mehr Erfolg erwartet. Auf der anderen Seite weiss ich nicht wie viele User das Spiel über GS gespielt haben und ob es am Ende zu einer Steigerung der Abozahlen geführt hat, was ja MS primäres Ziel ist, bei Indy und CoD sowieso.indy als IP interessiert die zoomer nicht (sieht man auch daran wie der letzte film gefloppt ist) und dazu sieht das spiel mehr aus wie eine immersive sim als ein action spiel und immersive sims waren noch nie verkaufsschlager
hellblade war schon immer nische
alles was ich weiß ist das glatzen jetzt woke sind
weil meine wahrnehmung aus dem internet und aus dem moderationspost ist, das eine solche diskussion entsteht.
Warum widersprichst du mir dann, wenn du das so siehst? Und vorallem: warumn schreibst du solches Zeug wie "du hast eine starke Meinung dazu"? Offensichtlich habe ich eine starke Meinung zu Charakterdesigns und dich triggert meien Haltung dazu.und ich will keine diskussion über lgtpq, sondern über das spiel und dem charakter. klartext: keine diskussion zum beipiel über die sexualität. ist einfach unnötig, weil es vor allem auch die gespräche über das eigentlich spiel behindern.
zum 4ten mal (auch in etwa), eine diskussion zu aussehen ist doch absolut legitim. habe ich das nicht schon erwähnt?
Wie sie jetzt alle Sony kopieren
The Last of Us-Knockoff im PlayStation Store sieht genau so aus wie das Original, hat aber angeblich ganz anderes Gameplay
Der PlayStation Store ist mittlerweile voller billiger Knock-Offs und Shovelware. Dieses Beispiel hier sieht The Last of Us zum Verwechseln ähnlich,...www.gamepro.de
Für mich reicht das tatsächlich nicht als Erklärung, zumal beide Spiele seit längerem von MS stark beworben wurden. Die Xbox Waffen zum Zeitpunkt der HB2 Veröffentlichung eh etwas ausgehungert, also hätte man da etwas mehr Erfolg erwartet. Auf der anderen Seite weiss ich nicht wie viele User das Spiel über GS gespielt haben und ob es am Ende zu einer Steigerung der Abozahlen geführt hat, was ja MS primäres Ziel ist, bei Indy und CoD sowieso.
Ich bin echt auf die Zahlen von MS gespannt für das akt. Geschäftsjahr. Kann mir gut vorstellen, dass man bei der nächsten Xbox Veranstaltung All-In geht und Spiele wie Avowed oder Fable Day 1 auch für die PS5 erscheinen, wenn Ressourcen dafür frei sind.