Bossti
L14: Freak
Nadella am Script Flippen
"we are redefining what it means to be an Xbox fan, it’s about being able to enjoy Xbox on all your devices"
LOL der Eierkopf hat mir gar nichts zu sagen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nadella am Script Flippen
"we are redefining what it means to be an Xbox fan, it’s about being able to enjoy Xbox on all your devices"
die ps5 gamer werden es schon richten mit den vkz von indy, genau so wie die pcler die sich in massen FF7R kaufen werden wie unsere pcler es vorausgesagt haben #believe
darf ich jetzt könig der grünen sein auf meiner ps5 pro (xbox)?
Richtig, du hast es mit deinem Post daraus gemacht. Nicht ich, obwohl das (laut deinen Aussagen) nicht deine Absicht war. Gratz.
Und deine blauen Kollegen wollen das Thema ja jetzt aufmachen, wie man an dem Mario wokeland Post sieht.
Warum widersprichst du mir dann, wenn du das so siehst? Und vorallem: warumn schreibst du solches Zeug wie "du hast eine starke Meinung dazu"? Offensichtlich habe ich eine starke Meinung zu Charakterdesigns und dich triggert meien Haltung dazu.
Wenn das nicht der Fall ist, kann es also nur noch bedeuten, dass du meine Post nicht verstanden hast. Da hilft dann nur noch mal genau nachlesen.
Die Aussehendiskussionen kommen daher, weil man es nicht mag, was mit Geschmack zu tun hat und das wollt ihr verbieten, weil ND nicht kritisiert werden darf. Unglaublich dass LGBT als vorgeschobener Grund herhalten muss.
PSN ist also noch schlimmer geworden. Ihr erlaubt Ki Quatsch?
Halten wir also fest, daß Nadella selbst bestätigt, daß es keine Xbox Exklusivtitel mehr geben wird.
Wenn FF7Rebirth bei dem Preis ( 40€ ) nicht gekauft wird, dann waren die Spieler einfach nur von Remake enttäuscht und brauchen es nicht mehr. Wird ja geradezu schon verramscht.
ich habe mit meinem post zum ausdruck gebracht das mich der umstand nervt, das es diese diskussionen gibt. nur weil du es negierst, heisst das nicht das es sie nicht gibt. willst du sagen die sind inexistent? vielleicht hat es dann das gegenteil ausgelöst, war aber nicht beabsichtigt
zudem, ich habe keine blauen kollegen. räume mal deine schubladen in deinem kopf aus.
wo habe ich dir widersprochen? mein punkt war, das meine wahrnehmung solche diskussionen gibt. ich habe auch gesagt, das diskussionen um das aussehen überhaupt kein problem sind.
aber aus deinen posts habe ich jetzt glaube ich verstanden, dass du die wahrnehmung hast, das LGTBQ vorgeschoben wird, um naughty dog bzw. das spiel zu schützen? auch eine these.
Du wolltest die Diskussion um das Aussehen verbieten, weil es dich stört. Genauso wie lange Haare bei Kerlen. Zitat "ist dumm".
nein. das hast du falsch verstanden. und da beginnt die negativspirale.
glaub kaum das man von enttäuschung sprechen kann bei nem goty contender mit 92% meta und 8.9 userscore. wahrscheinlicher: jrpg fans sind zum großteil immer noch auf konsole unterwegs und nicht auf dem pc auch wenn ihr es gerne anders hättet
Nein, danach kamen deine "warum ist das Geschmack" Fragen, damit beginnt die Negativspirale.
Weil was könnte Aussehen schon mit Geschmack zu tun haben, völlig unverständlich ist das!!
Warum ist SE dann mit den Konsolenzahlen nicht zufrieden gewesen?
GoTY, gute Wertungen und schwache Zahlen sprechen für sich.
Mit dem PC Port wird SE zufrieden sein.
du hast gesagt LGTTBQ it geschmack, und das verstehe ich immer noch nicht.
es ist aber keine "geschmacksdiskussion". sondern eine LGTB whatever diskussion.
1. SE ist dafür bekannt ist nie mit verkaufszahlen zufrieden zu sein, man muss nur an TR zurück denken wo sie auch irgendeine astronomische vkz erwartungen hatten
Aktuell macht Xbox wieder richtig Laune ….und dieser Typ zählt nicht dazuSeine Agenda darf er sich schenken. Ich entscheide selber was es bedeutet ein Xbox Fan zu sein und meine große Xbox Retail Bibliothek hat da auch was mitzureden.
Ich find die hübschich schreibe jetzt mal in den thread das sie nicht hübsch ist und schaue ob es gelöscht wird
Nö, ich habe gesagt es ist eine Geschmacksdiskussion, worauf du mit "es ist aber eine LGBT Diskussion" geantwortet hast.
Wie gesagt, du siehst bei dem Thema immer nur eine LGBT Diskussion.
Ich habs nur verneint, denn es geht um Geschmack.
Und jetzt willst du es wiederholen?
ich habe dir doch schon gesagt das einen charakter hübsch oder nicht hübsch zu finden völlig legitim ist.
das überliest du irgendwie konstant. es geht um sexualisierung zum beispiel. "die sieht aus wie eine lesbe".
Meine Güte, was war denn heute morgen hier schon wieder los?
Man war das entspannt als es noch eine Zeit gab, wo nicht jeder seinen Quatsch in die Welt hinausposaunt hat.
Diese ganze Debatte um Intergalactic wirkt kein gutes Bild auf die Gamer, noch auf die Gesellschaft.
Das ganze wird, wie so üblich heutzutage, einfach völlig instrumentalisiert.
War das schön, als man einfach nur Spiele/Filme/Serien guckte und gut wars.
Es hat einem nie immer jeder Charakter oder jedes Design gepasst, aber es würde auch nicht im Strahl durchs Netz gegüllt...
Es ist so ermüdend, einfach so dermaßen ermüdend,...
Da hast du natürlich vollkommen recht.Meine Güte, was war denn heute morgen hier schon wieder los?
Man war das entspannt als es noch eine Zeit gab, wo nicht jeder seinen Quatsch in die Welt hinausposaunt hat.
Diese ganze Debatte um Intergalactic wirkt kein gutes Bild auf die Gamer, noch auf die Gesellschaft.
Das ganze wird, wie so üblich heutzutage, einfach völlig instrumentalisiert.
Es ist so ermüdend, einfach so dermaßen ermüdend,...