PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
die ps5 gamer werden es schon richten mit den vkz von indy, genau so wie die pcler die sich in massen FF7R kaufen werden wie unsere pcler es vorausgesagt haben #believe :coolface:

Wenn FF7Rebirth bei dem Preis ( 40€ ;) ) nicht gekauft wird, dann waren die Spieler einfach nur von Remake enttäuscht und brauchen es nicht mehr. Wird ja geradezu schon verramscht.

Für Indy hoffe ich trotzdem plattformübergreifend gute Verkaufszahlen. Das Spiel ist halt einfach geil. Man wird auch keine Altfans irgendwie vor dem Kopf stossen.

Richtig, du hast es mit deinem Post daraus gemacht. Nicht ich, obwohl das (laut deinen Aussagen) nicht deine Absicht war. Gratz.
Und deine blauen Kollegen wollen das Thema ja jetzt aufmachen, wie man an dem Mario wokeland Post sieht.

Warum widersprichst du mir dann, wenn du das so siehst? Und vorallem: warumn schreibst du solches Zeug wie "du hast eine starke Meinung dazu"? Offensichtlich habe ich eine starke Meinung zu Charakterdesigns und dich triggert meien Haltung dazu.

Wenn das nicht der Fall ist, kann es also nur noch bedeuten, dass du meine Post nicht verstanden hast. Da hilft dann nur noch mal genau nachlesen.
Die Aussehendiskussionen kommen daher, weil man es nicht mag, was mit Geschmack zu tun hat und das wollt ihr verbieten, weil ND nicht kritisiert werden darf. Unglaublich dass LGBT als vorgeschobener Grund herhalten muss.

PSN ist also noch schlimmer geworden. Ihr erlaubt Ki Quatsch? :coolface:

ich habe mit meinem post zum ausdruck gebracht das mich der umstand nervt, das es diese diskussionen gibt. nur weil du es negierst, heisst das nicht das es sie nicht gibt. willst du sagen die sind inexistent? vielleicht hat es dann das gegenteil ausgelöst, war aber nicht beabsichtigt.

zudem, ich habe keine blauen kollegen. räume mal deine schubladen in deinem kopf aus.

wo habe ich dir widersprochen? mein punkt war, das meine wahrnehmung solche diskussionen gibt. ich habe auch gesagt, das diskussionen um das aussehen überhaupt kein problem sind.

aber aus deinen posts habe ich jetzt glaube ich verstanden, dass du die wahrnehmung hast, das LGTBQ vorgeschoben wird, um naughty dog bzw. das spiel zu schützen? auch eine these. vielleicht wird das sogar von gewissen so ausgelebt. ich finde den charakter auch überhaupt nicht hübsch. fände es jetzt komisch wenn ich das nicht sagen darf - darf ich das denn nicht sagen im Thread?

"we are redefining what it means to be an Xbox fan, it’s about being able to enjoy Xbox on all your devices"
LOL der Eierkopf hat mir gar nichts zu sagen :coolface:
Halten wir also fest, daß Nadella selbst bestätigt, daß es keine Xbox Exklusivtitel mehr geben wird.
Verzweifelt wie MS gerade ist, versuchen Sie Ihre Spiele auf allen Plattformen anzubieten, da der Ramschpass ja dummerweise auch gescheitert ist.
Und dummerweise hat der Ramschpass dazu geführt, daß die Fans keine Spiele mehr Retail kaufen. Deswegen räumen ja sogar Mediamarkt und Saturn die XboX Verkaufsstände.
Ich gehe davon aus, daß der Gamepass demnächst eingestellt wird. Sony würde den auf der PS5 eh nicht erlauben, auf der PS5 gibt es ja PS5 Plus Premium.

Wenn FF7Rebirth bei dem Preis ( 40€ ;) ) nicht gekauft wird, dann waren die Spieler einfach nur von Remake enttäuscht und brauchen es nicht mehr. Wird ja geradezu schon verramscht.

glaub kaum das man von enttäuschung sprechen kann bei nem goty contender mit 92% meta und 8.9 userscore. wahrscheinlicher: jrpg fans sind zum großteil immer noch auf konsole unterwegs und nicht auf dem pc auch wenn ihr es gerne anders hättet

ich habe mit meinem post zum ausdruck gebracht das mich der umstand nervt, das es diese diskussionen gibt. nur weil du es negierst, heisst das nicht das es sie nicht gibt. willst du sagen die sind inexistent? vielleicht hat es dann das gegenteil ausgelöst, war aber nicht beabsichtigt

Du wolltest die Diskussion um das Aussehen verbieten, weil es dich stört. Genauso wie lange Haare bei Kerlen. Zitat "ist dumm".
Und wie ich sagte: das sind alle Diskussionen die mit dem Aussehen eines Charakters zu tun hat. Es ist numal eine Geschmacksfrage, die einen mögen es, die anderen nicht...wo wir wieder beim Anfang der Diskussion sind.

zudem, ich habe keine blauen kollegen. räume mal deine schubladen in deinem kopf aus.

Du sagst auch nichts zu deinen blauen Kollegen, entsprechend brauche ich da nichts aufzuräumen. Es ist wie es ist.
Entweder du ignorierst sie, oder du stimmst ihnen mit deinem Schweigen zu.

wo habe ich dir widersprochen? mein punkt war, das meine wahrnehmung solche diskussionen gibt. ich habe auch gesagt, das diskussionen um das aussehen überhaupt kein problem sind.

Und dennoch stört es dich, wenn man bei ND drüber spricht.

aber aus deinen posts habe ich jetzt glaube ich verstanden, dass du die wahrnehmung hast, das LGTBQ vorgeschoben wird, um naughty dog bzw. das spiel zu schützen? auch eine these.

Ist hier nachzulesen, sogar von einem blauen User, entsprechend ist es keine These mehr..
Solange kein LGBT draus wird, darf man drüber reden (also mach keine Diskussion draus), nur soll man ja nun am besten gar nicht mehr über das Charakterdesign sprechen.

Du wolltest die Diskussion um das Aussehen verbieten, weil es dich stört. Genauso wie lange Haare bei Kerlen. Zitat "ist dumm".

nein. das hast du falsch verstanden. und da beginnt die negativspirale.

es störte ich auch bei Dragon Age, das hat nix mit sony oder ND zu tun.

nochmal, deine schubladen. ich bin ein blauer für dich und so iterpretierst du auch meine aussagen biased und völlig falsch (willentlich oder nicht)

nein. das hast du falsch verstanden. und da beginnt die negativspirale.

Nein, danach kamen deine "warum ist das Geschmack" Fragen, damit beginnt die Negativspirale.
Weil was könnte Aussehen schon mit Geschmack zu tun haben, völlig unverständlich ist das!! :uglylol:

glaub kaum das man von enttäuschung sprechen kann bei nem goty contender mit 92% meta und 8.9 userscore. wahrscheinlicher: jrpg fans sind zum großteil immer noch auf konsole unterwegs und nicht auf dem pc auch wenn ihr es gerne anders hättet

Warum ist SE dann mit den Konsolenzahlen nicht zufrieden gewesen?
GoTY, gute Wertungen und schwache Zahlen sprechen für sich.

Mit dem PC Port wird SE zufrieden sein.

Nein, danach kamen deine "warum ist das Geschmack" Fragen, damit beginnt die Negativspirale.
Weil was könnte Aussehen schon mit Geschmack zu tun haben, völlig unverständlich ist das!! :uglylol:

du hast gesagt LGTTBQ it geschmack, und das verstehe ich immer noch nicht.

du hast gefordert keine unterstellungen zu machen, dann muss ich dich um das gleiche bitten. stell doch lieber fragen um zu verstrehen was dein gegenüber meint anstatt gleich auf 180 zu fahren

EDIT: und eben, es hat nix mit sony oder ND zu tun, störte mich schon bei dragon age, kannst du im thread nachlesen

Warum ist SE dann mit den Konsolenzahlen nicht zufrieden gewesen?
GoTY, gute Wertungen und schwache Zahlen sprechen für sich.

Mit dem PC Port wird SE zufrieden sein.

1. SE ist dafür bekannt ist nie mit verkaufszahlen zufrieden zu sein, man muss nur an TR zurück denken wo sie auch irgendeine astronomische vkz erwartungen hatten
2. FF ist vom kommerziellen her nicht mehr die IP von einst. generell werden jrpgs wohl nie call of duty zahlen erreichen.

ändert alles nichts daran dass der großteil der FF fans auf konsole spielt und wenn SE mit dem verkaufszahlen des PC ports zufrieden sein werden dann weil sie ihre erwartungen massiv zurückgeschraubt haben.

du hast gesagt LGTTBQ it geschmack, und das verstehe ich immer noch nicht.

Nö, ich habe gesagt es ist eine Geschmacksdiskussion, worauf du mit "es ist aber eine LGBT Diskussion" geantwortet hast.

es ist aber keine "geschmacksdiskussion". sondern eine LGTB whatever diskussion.

Wie gesagt, du siehst bei dem Thema immer nur eine LGBT Diskussion.
Ich habs nur verneint, denn es geht um Geschmack.

Und jetzt willst du es wiederholen?

1. SE ist dafür bekannt ist nie mit verkaufszahlen zufrieden zu sein, man muss nur an TR zurück denken wo sie auch irgendeine astronomische vkz erwartungen hatten

Wenn SE mit den PC Zahlen zufrieden ist, sind sie es. Schon oft genug passiert :nix:

Hat man jetzt eigentlich Indiana Jones wirklich floppen lassen?!
Also werden auch gute Spiele abseits von PlayStation liegen gelassen, traurig :(

Muss nochmal meinen Unmut äußern über die Game Awards. Ein Unding das Luke Roberts (James) nicht die beste Performance gewonnen hat :shakehead:

Nö, ich habe gesagt es ist eine Geschmacksdiskussion, worauf du mit "es ist aber eine LGBT Diskussion" geantwortet hast.

Wie gesagt, du siehst bei dem Thema immer nur eine LGBT Diskussion.
Ich habs nur verneint, denn es geht um Geschmack.

Und jetzt willst du es wiederholen?:nix:

ich habe dir doch schon gesagt das einen charakter hübsch oder nicht hübsch zu finden völlig legitim ist.

das überliest du irgendwie konstant. es geht um sexualisierung zum beispiel. "die sieht aus wie eine lesbe".

aber eben. ich glaube die diskussion ist totgelaufen. lassen wir das. hat keinen sinn. ich schreibe jetzt mal in den thread das sie nicht hübsch ist und schaue ob es gelöscht wird

Meine Güte, was war denn heute morgen hier schon wieder los?
Man war das entspannt als es noch eine Zeit gab, wo nicht jeder seinen Quatsch in die Welt hinausposaunt hat.

Diese ganze Debatte um Intergalactic wirkt kein gutes Bild auf die Gamer, noch auf die Gesellschaft.
Das ganze wird, wie so üblich heutzutage, einfach völlig instrumentalisiert.

War das schön, als man einfach nur Spiele/Filme/Serien guckte und gut wars.
Es hat einem nie immer jeder Charakter oder jedes Design gepasst, aber es würde auch nicht im Strahl durchs Netz gegüllt... :shakehead:
Man hat entweder Film/Serie/Spiel geschaut oder gespielt, oder halt eben nicht, und gut war die Sache.

Es ist so ermüdend, einfach so dermaßen ermüdend,... :isaac:

ich habe dir doch schon gesagt das einen charakter hübsch oder nicht hübsch zu finden völlig legitim ist.

das überliest du irgendwie konstant. es geht um sexualisierung zum beispiel. "die sieht aus wie eine lesbe".

Nochmal: Es geht nichts darum was du sonst noch gesagt hast, sondern darum was du dort zu meinen Post gesagt hast und warum die Negativspirale von dir überhaupt entstanden ist. Da geht es auch nicht darum irgendwas überlesen zu haben...

Man war das entspannt als es noch eine Zeit gab, wo nicht jeder seinen Quatsch in die Welt hinausposaunt hat.

Diese ganze Debatte um Intergalactic wirkt kein gutes Bild auf die Gamer, noch auf die Gesellschaft.

War das schön, als man einfach nur Spiele/Filme/Serien guckte und gut wars.
Es hat einem nie immer jeder Charakter oder jedes Design gepasst, aber es würde auch nicht im Strahl durchs Netz gegüllt... :shakehead:

Frage an dich: wenn du Probleme mit Meinungen und Menschen hast und die zum Großteil nicht magst, warum hast du dich in einem Diskussionsforum angemeldet und machst dort mit? :coolface:

Da hast du natürlich vollkommen recht.
Wie passend zum Spiel und gut dass alles in den 80er Jahren war...
Natürlich muss man die wie ich erlebt haben und nicht am Milchbrei nuckeln.
Das waren wirklich tolle Zeiten,nicht wahr @CrsRoKk , oder stimmts etwa nicht:aargh:

Zurück
Top Bottom