PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Meine Güte, was war denn heute morgen hier schon wieder los?
Man war das entspannt als es noch eine Zeit gab, wo nicht jeder seinen Quatsch in die Welt hinausposaunt hat.

Diese ganze Debatte um Intergalactic wirkt kein gutes Bild auf die Gamer, noch auf die Gesellschaft.
Das ganze wird, wie so üblich heutzutage, einfach völlig instrumentalisiert.

War das schön, als man einfach nur Spiele/Filme/Serien guckte und gut wars.
Es hat einem nie immer jeder Charakter oder jedes Design gepasst, aber es würde auch nicht im Strahl durchs Netz gegüllt... :shakehead:
Man hat entweder Film/Serie/Spiel geschaut oder gespielt, oder halt eben nicht, und gut war die Sache.

Es ist so ermüdend, einfach so dermaßen ermüdend,... :isaac:

Du kommst zu spät. Die "Debatte" ist schon vorbei. Zumal wir hier auf CW nicht die Ansichten der Hater da draussen teilen wie man gesehen hat.

@Flax sollte sein Statement an naughty dog schicken. Die können das so veröffentlichen:goodwork:

:kruemel:

Seine Agenda darf er sich schenken. Ich entscheide selber was es bedeutet ein Xbox Fan zu sein und meine große Xbox Retail Bibliothek hat da auch was mitzureden.
Aktuell macht Xbox wieder richtig Laune ….und dieser Typ zählt nicht dazu :awesome:
Auf Eines kann man sich bei Xbox wirklich immer verlassen:
Wenn es auch nur den kleinsten Funken Hoffnung gibt, wird dieser brutalst ausgetreten.
Gerade jetzt, wo ein gutes exklusives Line Up kommt, stehen alle Zeichen auf Third Party Publisher.
Zumindest für die Series X/S Konsolen setzt das keinen Kaufreiz mehr.
Bitter...
(Ohne jegliche Form der Ironie oder Häme)

Diese ganze Debatte um Intergalactic wirkt kein gutes Bild auf die Gamer, noch auf die Gesellschaft.
Das ganze wird, wie so üblich heutzutage, einfach völlig instrumentalisiert.

Zum Glück haben die Leute, die diese unsinnigen Debatten anstoßen, immer weniger das Sagen. Im Scifi-Genre gibt es auch genug Alternativen für sie:goodwork:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Frage an dich: wenn du Probleme mit Meinungen und Menschen hast und die zum Großteil nicht magst, warum hast du dich in einem Diskussionsforum angemeldet und machst dort mit? :coolface:
Das Frage ich mehr ehrlich gesagt auch öfters...
Vielleicht ist auch die schöne Zeit der Foren und des Meinungsaustauschs längst vorbei?

Diskussion würde ich das heute morgen hier auf jeden Fall nicht mehr nennen.
Wie kann man sich nur so an sowas abarbeiten? Das erinnert mich so sehr an den Arielle Film, an die ganze SweetBaby Diskussion, an Dragon Age, an... ich weiß gar nicht was noch alles... Es ist einfach nur traurig irgendwie :isaac:

Bin jetzt bei ca. 50 Stunden Metaphor. Weiterhin ein gutes Spiel, aber imo kommt es never an Persona 5 ran oder FF7 Rebirth. Der Cast ist deutlich schlechter als der von P5 und als der von FF7 sowieso. Soundtrack sind 1-2 Tracks gut, aber auch hier deutlich hinter FF7 Rebirth anzusiedeln.

Würde Metaphor niemals nochmal spielen, dann lieber P5 Royal starten.

In meine Top 5 wirds sicher kommen, aber deutlich hinter Astro Bot, FF7 Rebirth und Silent Hill 2.

Wenn es auch nur den kleinsten Funken Hoffnung gibt, wird dieser brutalst ausgetreten.
Gerade jetzt, wo ein gutes exklusives Line Up kommt, stehen alle Zeichen auf Third Party Publisher.
Zumindest für die Series X/S Konsolen setzt das keinen Kaufreiz mehr.
Interessiert mich alles nicht…macht mein Spiel Erlebnis ja nicht schlechter…mir geht nur das gequatsche/bevormunden von dem Typen auf den Sack :goodwork:
In meine Top 5 wirds sicher kommen, aber deutlich hinter Astro Bot, FF7 Rebirth und Silent Hill 2.
Astro Bot hat’s nicht mal in meine Top 5 geschafft…Zu rebirth kann ich nichts sagen müsste es erstmal schaffen mich durch das Remake zu quälen
Es ist vielmehr eine Frechheit, dass Briana White den Award nicht erhalten hat. :mad:
Hat schon die richtige gewonnen :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Muss nochmal meinen Unmut äußern über die Game Awards. Ein Unding das Luke Roberts (James) nicht die beste Performance gewonnen hat :shakehead:
Es ist vielmehr eine Frechheit, dass Briana White den Award nicht erhalten hat. :mad:

Das waren wirklich tolle Zeiten,nicht wahr @CrsRoKk , oder stimmts etwa nicht:aargh:
Ähm... Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht, worauf Du hinaus möchtest. Sorry. Also ernsthaft jetzt. :coolface:

Ich habe euch aber etwas mitgebracht, viel Spaß damit.

Zurück
Top Bottom