Eleak
L99: LIMIT BREAKER
hä? was mögen sie nicht? und wer?
Warum gibt es eine LGBT Diskussion?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hä? was mögen sie nicht? und wer?
Warum gibt es eine LGBT Diskussion?
das ist eine gute frage. warum?
Weil du eine draus machen willst.
Fakt ist: viele Spieler können sich weder mit den Charakter identifizieren, noch finden sie diesen vom Aussehen her ansprechend->hat alles mit Geschmack zu tun. Schade das die üblichen daraus wieder ihre Agenda machen wollen. Das ist noch lange kein reines LGBT Thema, wenn du das daraus machen willst, bitte, aber den Schuh ziehe ich mir nicht an.
Fakt ist auch: bei NG wird von bestimmten Usern die Daumenschrauben angezogen, weil bloß nichts von der Lieblingsfirma kritisieren. Alles ist dann gleich LGBT Geschwätze. Manche machen es sich viel zu einfach.
Fakt ist auch: durch das Charakterdesign fällt die Werbung (gegen die sich Spieler eigentlich gemeinsam ausgesprochen haben) nicht mehr so negativ ins Gewicht. ND hat also alles richtig gemacht, sie kennen schon ihr Zielpublikum für den Trailer.
ich sehe 0 probleme, du anscheinend jede menge und hast eine ganz starke meinung dazu.
der moderationspost spricht von spekulation zum charakter (was wohl mit sexualisierung / orientierung und co zu tun hat) von inhalten zum beispiel. da ist von Seiten ND gar nix kommunizieret (meines wissens) und mir ist das ehrlich gesagt auch total egal was ein fiktiver charakter in einem videogame lieber schnecken oder hot dogs mag.
der einzige der hier gerade irgendwie etwas ganz fest eine meinung und etwas gar nicht gut findet bist doch gerade du?
wirkst etwas angry. und ich kann nicht ganz nachvollziehen warum?
Du hast noch nie ne echte Frau gesehen, oder?
Wie kann man wegen deinen Einzeilernfragen, Gegnfragen und der offensichtlichen Agenda nicht "angry" werden? Ist ganz schlimm mit dir.
Ich glaube eher dich stört es, weil ich da kein LGBT Thema sehe, du aber es unbedingt zu einem machen willst. Denn in erster Linie geht es bisher nur um die Frisur. Was ist daran LGBT? Manche mögen ne Glatze und hier wurde von Usern sogar diskutiert, dass es im Weltraum als einsamer Kopfgeldjäger sogar Sinn macht. Da ist bisher noch nichts LGBT. Warum willst du Aussehen dem LGBT zuschreiben?
Scheint mir eine haarige Angelegenheit zu sein…"we are redefining what it means to be an Xbox fan, it’s about being able to enjoy Xbox on all your devices"
LOL der Eierkopf hat mir gar nichts zu sagen
in einer diskussion etwas fragen und gegenfragen um es zu verstehen ist also agenda? und das macht dich angry?
wenn das wirklich deine haltung ist, dann gute nacht. das erklärt dann auch warum man mit dir ständig in so einer negativspirale endet in diskussionen. woraus besteht dann eine diskussion bei dir, wenn nicht unter anderem das nachfragen um dinge zu verstehen?
du stellst es ja sogar als etwas schlechtes dar wenn du mir etwas sagst, was ich nicht wusste und schreist dann ganz stolz "FAKT". ich habe keine probleme mit fakten und auch nicht damit etwas nicht zu wissen. aber irgendwie hast du probleme damit, wenn dein gegenüber etwas nicht weiss und erfragt. man braucht ja nur das internet (ausserhalb des cw thread) anzuschmeissne, um zu sehen wie die diskussionen um den charakter laufen. kann aber auch eine infobubble sein. alles möglich - man darf mich gerne belehren, kein ding.
aber so? ich meine ernsthaft...wtf eleak? hä?
Bald ist jeder Xbox Spieler. Und die grünen verlieren Ihre identität und Bashmöglichkeitendarf ich jetzt könig der grünen sein auf meiner ps5 pro (xbox)?
Bald ist jeder Xbox Spieler. Und die grünen verlieren Ihre identität und Bashmöglichkeiten
darf ich jetzt könig der grünen sein auf meiner ps5 pro (xbox)?
Scheint mir eine haarige Angelegenheit zu sein…
…
…
Solange es sowas wie die ps5 Pro angeboten wird hat man immer was zu lachen/bashenBald ist jeder Xbox Spieler. Und die grünen verlieren Ihre identität und Bashmöglichkeiten
Solange es sowas wie die ps5 Pro angeboten wird hat man immer was zu lachen/bashen