PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und die Sexualität ist wichtig weil ?
Bei Fallout kannste jeden Poppen.Sogar Roboter. Oder bei Baldurs Gate mit Aliens.
Hauptsache die Story ist gut und das Gameplay

Mogry es ist erlaubt, dass Leute ihre Meinung äußern und sie es ggf nicht spielen werden

Ich habe kein Problem mit einer lesbisch aussehenden Protagonistin aber verstehe es. Es wird genug Leute geben, die es satt haben und alternativen spielen

Dabei geht's nicht um sexualisierung. Den meisten geht's darum, das ein weiblicher Charakter auch weitestgehend feminin aussehen darf. Ciri und witcher bekam mega positive Reaktionen und da ging es nicht um nackte haut etc

Zuletzt bearbeitet:
Heute geht das alles so schnell, we will see. Hab jedenfalls ein ungutes Gefühl bei der Sache.
Star Wars GIF

Bei TLOU 2 war das doch das Gleiche Spiel.

Sony bringt nach ellie und aloy im Grunde eine dritte lesbische Protagonistin und ist einigen langsam too much. Hat noch mehr Gründe für einige

Wir wissen doch garnichts zu ihrer sexualität.
Mogry es ist erlaubt, dass Leute ihre Meinung äußern und sie es ggf nicht spielen werden

Ich habe kein Problem mit einer lesbisch aussehenden Protagonistin aber verstehe es. Es wird genug Leute geben, die es satt haben und alternativen spielen

Dabei geht's nicht um sexualisierung. Den meisten geht's darum, das ein weiblicher Charakter auch weitestgehend feminin aussehen darf. Ciri und witcher bekam mega positive Reaktionen und da ging es nicht um nackte haut etc
Ciri bekam auch viel hate ab, wegen ihrem aussehen im Witcher 4 Trailer.

Ich finde das Mädel sieht sehr weiblich und nicht lesbisch aus. Auf den Foto mit den Five Aces scheint sie einen Mann, vermutlich Freund oder Ex Freund, sehr nahe zu stehen. Dazu ist es nachvollziehbar wenn sich ein Headhunter oder Söldner die Haare ab rasiert, wird in der Army auch bei Frauen gemacht. Zumal auch der Kopf mit Narben übersäht ist, macht eine schicke Frisur erst recht kein Sinn. Soll sie jetzt noch lange Fingernägel und Lippenstift auftragen und ein Kleidchen anziehen? Fand es perfekt so wie es war und ich bin Woke Hater. Das Game wird blind gekauft. Selten so guten Retro Style gesehen. Gibt ja sogar Schlaumeier die uns erzählen wollen das es viel Produktplacement gab. Welches denn? Soll ich eine fiktives Porsche Raumschiff kaufen oder einen CD Wechsler aus den 90ern? Die Marken passen perfekt zum Retroflair. Ich hoffe da kommt noch mehr.

nicht mal vor einem jahr:
Ist doch super.

Die Sony-Fanboys bekommen alte Xbox-Spiele und tragen somit dazu bei, dass Multiplayergames länger am Leben bleiben und kleinere Studios ein paar Euro zusätzlich generieren. Alle gewinnen, niemand verliert. Wer 2-6 Jahre warten möchte, kann darauf pokern, dass Spiel X irgendwann mal auf Playstation erscheint. Wer es direkt zum Release im Game Pass spielen will, muss auf Xbox, bzw. den PC zurückgreifen.

Damit erhöht Microsoft mal eben die Chance, dass künftige Publisherkäufe schneller und unproblematischer ablaufen, da die elendige Exklusivitätsfrage dann weniger schwer gewichtet wird. Kluge Entscheidung, gerade auf betriebswirtschaftlicher Ebene. :goodwork:

Keine Haare = Lesbe...herrlich, zumindest kommt es diesmal von Regenbogenmenschenseite.xD
Man könnte auch das ständige sexualisieren eines Spiels bleiben lassen über das man so gut wie nichts weiß außer dass es wieder Referenz wird!
Die Chancen dafür mit Naughty Dog stehen fantastisch gut :)
Referenz-Werbeveranstaltung ist ihm schonmal sicher.:coolface:

Die nächste xbox Hardware wird sich sehr sehr schlecht verkaufen.

Ich habe gestern mal mit paar xbox kumpels gesprochen die ich seit 2007 kenne.

Einer davon ist ein richtiger hardcore fanboy und selbst er bekommt langsam Zweifel und hat sich mittlerweile sogar ne Playstation gekauft. Er meinte wenn wirklich alles Multi wird, kauft er sich keine xbox mehr.

Auch bei mir (ein ehemaliger xbox fanboy) hat sich dieses Jahr einiges geändert.

Ich habe 2024 zum ersten Mal seit 2003 mehr auf einer playstation gespielt als auf einer xbox und das wird sich wohl auch in Zukunft nicht mehr ändern.

Deutsche Spitzenprodukte sind immer genehm :)
Ob es wie bei Sportveranstaltungen dynamische Werbung je nach Land geben wird? Zu Always On Zeiten wäre das ja kein Problem. Always im Badezimmer.....wer will darauf wetten?
Always...damit im Slipspace nichts in Höschen geht......welch Möglichkeiten...#DankeND.

Zuletzt bearbeitet:
1536x864, lol, wieder ein schlechtes PSSR Bild xD

Übrigens ist es nicht die PS5 Pro, die so gut ist, sondern die base PS5, die so schlecht ist. :)

Nunja, dass PSSR für Bildverschlechterung steht, haben wir inzwischen in zahlreichen Beispielen verdeutlicht bekommen: GT7, Jedi Survivor, Avatar, Silent Hill 2, Alan Wake 2, das neue Dragon Age anscheinend auch... :pcat: :nyanwins:

Ich finde das Mädel sieht sehr weiblich und nicht lesbisch aus. Auf den Foto mit den Five Aces scheint sie einen Mann, vermutlich Freund oder Ex Freund, sehr nahe zu stehen. Dazu ist es nachvollziehbar wenn sich ein Headhunter oder Söldner die Haare ab rasiert, wird in der Army auch bei Frauen gemacht. Zumal auch der Kopf mit Narben übersäht ist, macht eine schicke Frisur erst recht kein Sinn. Soll sie jetzt noch lange Fingernägel und Lippenstift auftragen und ein Kleidchen anziehen? Fand es perfekt so wie es war und ich bin Woke Hater. Das Game wird blind gekauft. Selten so guten Retro Style gesehen. Gibt ja sogar Schlaumeier die uns erzählen wollen das es viel Produktplacement gab. Welches denn? Soll ich eine fiktives Porsche Raumschiff kaufen oder einen CD Wechsler aus den 90ern? Die Marken passen perfekt zum Retroflair. Ich hoffe da kommt noch mehr.

Mir ist es egal, ob wie die aussieht. Mich stört der Look von abby nicht und sie war mein Favorit. Und wenn Charaktere lesbisch oder schwul wären erst recht egal. Dennoch erzeugt das erscheinungsbild von ihr viele Reaktionen . Sie bringen ein multimillionen Produkt raus. Siehe zuletzt dragon age usw.
Es einfach zu ignorieren und abzutun ist nicht der richtige Weg. Man könnte sich dieser annehmen und zumindest ein Statement raushauen. Deine Erklärung zb wäre passend ;)

Keine Haare = Lesbe...herrlich, zumindest kommt es diesmal von Regenbogenmenschenseite.xD

Referenz-Werbeveranstaltung ist ihm schonmal sicher.:coolface:

Du liest wieder mal nicht richtig. "Lesbisch aussehend" ist nicht gleich eine lesbe. Also kannst mich nicht meinen.

Der typ im video ist von der regenbogenseite? Hast du dafür ne Quelle?

Zuletzt bearbeitet:
FF9 Remake Exklusiv für die Switch 2?

Wäre schon eine watsche gegen Sony... :coolface:
geht so, Nintendo-Spieler wurden Jahrzehnte gebeutelt indem man sie nur noch mit Kinder-Schrott wie Crystal Chronicles versorgte. Schön, wenn sie dann zumindest endlich in den Genuss einer PSX-Perle kommen. Technisch sollte die Switch das auch hinbekommen. ;)

Zurück
Top Bottom