PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kann nicht jeder von sich behaupten, die Balance zu halten. :goodwork:

main-qimg-5d22682e4c93628ec10dff998f143ac9
Die Wassereffekte und Grafik sehen ja nicht so toll aus. PS5 Pro Version, schätze ich?

Ich konnte mich bisher nicht mit dem Vorgänger anfreunden, aber es gibt ja doch einige Fans des Titels. Wenn man den ersten Teil noch nicht gespielt hat, sollte man den Trailer jedoch mit Vorsicht genießen.
Der Vorgänger hat viele Stärken, aber für mich ebenso viele Schwächen.
Man muss sich darauf einlassen können. Im Kern läuft es darauf hinaus, stundenlang durch trostlose Landschaften zu wandern, während man Balance hält und Pakete jongliert. Das fühlt sich oft mehr nach Arbeit als nach Unterhaltung an. Später wird genau diese Mechanik durch neue Fähigkeiten und Items nahezu irrelevant, was den anfänglichen Fokus darauf fragwürdig macht.
Auch die bedeutungsschwangeren Phrasen in vielen Cutscenes waren mir einfach zu viel. Kojima neigt dazu, seine Geschichten unnötig aufzublasen, und Death Stranding ist keine Ausnahme. Erst ab der Mitte nimmt das Spiel wirklich Fahrt auf.

Meine Meinung dazu: Wer Kojimas Stil nicht bereits liebt, wird sich hier schwer tun, Spaß zu finden.
Das klingt jetzt sehr negativ, aber dennoch will ich wissen, wie die Geschichte weitergeht. Außerdem muss man Kojima zugestehen, dass er immer den Mut zu kreativen Designentscheidungen hat

Schau mal, wie er bei den anderen Gifs zum zweiten Teil nicht reagiert hat, aber beim Gif zum ersten Teil sofort angebissen hat. Komplett die Blöße gegeben und so viel gesagt, ohne was zu sagen. :goodwork:
Es ist ja schon wie beim freudigen angeln, man kann fest davon ausgehen dass jemand anbeißt.
Dass sich jemand allerdings über die Leine bis zur Spule vorfrisst ist etwas neues :goodwork:

Zurück
Top Bottom