DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Dachte ich mir auch grad in Bezug auf SM2 und Koop …..najaNet labern, spielen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte ich mir auch grad in Bezug auf SM2 und Koop …..najaNet labern, spielen![]()
Dachte ich mir auch grad in Bezug auf SM2 und Koop …..naja![]()
Die Wassereffekte und Grafik sehen ja nicht so toll aus. PS5 Pro Version, schätze ich?Kann nicht jeder von sich behaupten, die Balance zu halten.
![]()
Die Wassereffekte und Grafik sehen ja nicht so toll aus. PS5 Pro Version, schätze ich?
Die Wassereffekte und Grafik sehen ja nicht so toll aus. PS5 Pro Version, schätze ich?
Das ist der erste Teil auf dem PC.![]()
wird doch eh früher oder später für den PC erscheinen.
Mit exklusiven Stuttergate
Der Vorgänger hat viele Stärken, aber für mich ebenso viele Schwächen.
![]()
Death Stranding 2: On The Beach Launches June 26, 2025 – Collector’s Edition & Pre-Order Bonuses Revealed
Kojima Productions has confirmed Death Stranding 2: On The Beach will release on June 26, 2025, for PlayStation 5. Pre-orders start March 17, with a Collector’s Edition featuring a 15-inch Magellan Man Statue, art cards, and exclusive in-game content.noisypixel.net
Ich konnte mich bisher nicht mit dem Vorgänger anfreunden, aber es gibt ja doch einige Fans des Titels. Wenn man den ersten Teil noch nicht gespielt hat, sollte man den Trailer jedoch mit Vorsicht genießen.
„Aber aber ich dachte Day One auf PC“Wie sie sich vom PS4 Gif von Death Stranding triggern lassen. Augen sollten mal überprüft werden,weil man es sieht. Aber gut. Grüne und PCler halt#
btw:
Vorhin habe ich lebendig von irgendeinem User gelesen …was stimmt denn nun?stundenlang durch trostlose Landschaften zu wandern, während man Balance hält und Pakete jongliert.
Ja, war noch nie eine Grafikreferenz, PC Version sieht halt wie das Videomaterial von Teil 2 ausDas ist der erste Teil auf dem PC.![]()
Eher hast du meinen Bash nicht verstanden ^^Amuro, bist schon wieder ins Fettnäpfchen getreten![]()
hab das Spiel auch ewig geschoben, weil ich Angst vor nem "Walking Simulator" hatte. Doch wenn man sich darauf einlässt, ist DS schon ein geiles Erlebnis. Mal etwas ganz anderes und vor allem war es auch mutig von Kojima.
Aber hoffentlich ohne Löschschaummich hat das rumgefrickel in den menus genervt, hab mich gefühlt wie ein pcler
Amuro, bist schon wieder ins Fettnäpfchen getreten![]()
dann wissen wir ja wo das Spiel wirklich gelandet wäre![]()
Es ist ja schon wie beim freudigen angeln, man kann fest davon ausgehen dass jemand anbeißt.Schau mal, wie er bei den anderen Gifs zum zweiten Teil nicht reagiert hat, aber beim Gif zum ersten Teil sofort angebissen hat. Komplett die Blöße gegeben und so viel gesagt, ohne was zu sagen.![]()