PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Klassiker und ich könnte schwören das User wie Du das nie davon abhält ihre wertlose Meinung zu etlichen Games zu posten :)

schnell reisen also laufen/Walking …das Gameplay verhindert das durch ausbalancieren der Pakete etc. Oder lieg ich da falsch :neutral:
Du kannst mit den Paketen nicht schnellreisen, soweit ich mich erinnere.

Dass du nichts siehst, wäre jedenfalls nicht neu. :awesome:

Was wird unterbunden? Die Schnellreisefunktion unterliegt starken Einschränkungen und Infrastruktur errichten ist ein Feature im Spiel, welches den Transport erleichtert. In anderen Spielen kannst du beliebig hin und her springen ohne Limitierungen. Hast du das Spiel überhaupt gespielt, um mitreden zu können? :(
Ja genau, die PC gifs meine ich. Freut euch dann schonmal auf verwaschenes PSSR Bild in niedriger Auflösung :D

Es macht erfahrungsgemäß leider absolut keinen Sinn mit Kojima Fangirls über dessen jüngste Machwerke zu diskutieren :shakehead:
Es ist so befriedigend für seine mühevoll errichteten Bauwerke "Likes", oder sogar PNs zu bekommen.
:labr:

Bitte seid netter zu Leprechaun und sendet ihm öfter mal ne Mail, wie wunderbar seine Straßen und Brücken sind :goodwork:
Ich kenn aber auch kaum ein Spiel dass es schafft über seinen kompletten Zeitraum immer wieder neue gameplay Elemente einzuführen.
Port Knot City ist nicht das Ende des Spiels. Hast du es überhaupt bis dahin geschafft?

Klassiker und ich könnte schwören das User wie Du das nie davon abhält ihre wertlose Meinung zu etlichen Games zu posten :)

schnell reisen also laufen/Walking …(hätte davon ausgehen müssen das Du dieses Wortspiel nicht schnallst)das Gameplay verhindert das durch ausbalancieren der Pakete etc. Oder lieg ich da falsch :neutral:

Weil sich die Kritik von alleine erledigt, wenn man das Spiel einfach spielt. Ich hingegen muss kein Starfield spielen, um zu erkennen, dass Tapeten Blödsinn sind. :goodwork:

Aber um es gerne nochmal zu erklären: Schnellreisen tun dem Spiel keinen Abbruch, weil es Einschränkungen unterliegt. Beispielsweise kannst du deine Pakete nicht mitnehmen und du kannst auch nicht an jeden Ort schnellreisen. Ich hoffe, ich habe geholfen. :(

Möchte hiermit den Zögernden mal den Ruck geben mit dem ersten Teil anzufangen.
Das Game ist echt was Besonderes.
Sich über Einheitsbrei Games beschweren und dann ein Death Stranding nicht gezockt zu haben
1000002747.jpg

Die Story ist absolut freaky, aber Kojima hat es echt hinbekommen, dass dieser schräge Scheiß bombastisch, STIMMIG ist und alles wunderbar zusammenpasst.

Und Kojima typisch stimmt auch das Gameplay. Der "Walking Simulator" ist sehr, sehr geil gemacht. Das Wiederaufbauen der Welt ist auch mal was anderes. Ich hab mich erwischt, wie ich zwei, drei Stunden nur Ressourcen von A nach B und C gefahren und dabei jede Sekunde genossen habe, um die Highways wiederaufzubauen. Der Artstil und in dem Game ein Teil des Ganzen zu sein machen das Ganze zu etwas sehr Einzigartigem.

Man muss ja danach nicht sofort mit Teil 2 anfangen, schon alleine aus Burnout Gründen.
Den ersten Teil sollte man aber schon mal gezockt haben. Wenns nicht passt, weil zu abgespaced, völlig okay und nachvollziehbar, aber probieren sollte man es auf jeden Fall.

Es macht erfahrungsgemäß leider absolut keinen Sinn mit Kojima Fangirls über dessen jüngste Machwerke zu diskutieren :shakehead:

:labr:

Bitte seid netter zu Leprechaun und sendet ihm öfter mal ne Mail, wie wunderbar seine Straßen und Brücken sind :goodwork:

Port Knot City ist nicht das Ende des Spiels. Hast du es überhaupt bis dahin geschafft?
Fangirl? Nope, hatte einfach meinen Spass mit dem Spiel :nix:
Jepp, würde mich über solche PNs natürlich freuen :coolface: Btw. Ziplines bitte :kruemel:

Weil sich die Kritik von alleine erledigt, wenn man das Spiel einfach spielt. Ich hingegen muss kein Starfield spielen, um zu erkennen, dass Tapeten Blödsinn sind. :goodwork:

Aber um es gerne nochmal zu erklären: Schnellreisen tun dem Spiel keinen Abbruch, weil es Einschränkungen unterliegt. Beispielsweise kannst du deine Pakete nicht mitnehmen und du kannst auch nicht an jeden Ort schnellreisen. Ich hoffe, ich habe geholfen. :(

Ach Starfield. Jahrelang gehypt und dann hat der ein oder andere nur 8% gespielt. Gamepass halt.

:rofl3::rofl3::rofl3:

Schon DS1 hat „gar nichts“ vernichtet. Wenn ich an den ganzen Hype im Vorfeld zurück denke und dann an die langen Gesichter hinterher :lol2:

Zieht man noch den üblichen Kojima Bonus ab, den es bei vielen seiner Fangirls noch gibt, dann wissen wir ja wo das Spiel wirklich gelandet wäre :kruemel:
Für viele ist die IP zu intellektuell und geistig zu herausfordernd, aber das macht nix – das nächste CoD kommt sicher #bald.

Der Death Stranding 2 Trailer sieht schon heftig geil aus.

Ich hab Teil 1 noch nicht mal gespielt bzw. damals PS4 angefangen aber es fühlte sich träge an. Viel laufen. Ich hätte aber so Luft auf Teil 2 und vermute die Story von 1 ist dringend nötig (Vorkenntnisse zur Story).

War Teil 1 nicht so, dass man immer Lieferquests absolviert und viel laufen muss? Aber das Kojima DS2 Trailer einfach am Weekend? so droppt alle Achtung

Möchte hiermit den Zögernden mal den Ruck geben mit dem ersten Teil anzufangen.
Das Game ist echt was Besonderes.
Sich über Einheitsbrei Games beschweren und dann ein Death Stranding nicht gezockt zu haben
1000002747.jpg

Die Story ist absolut freaky, aber Kojima hat es echt hinbekommen, dass dieser schräge Scheiß bombastisch, STIMMIG ist und alles wunderbar zusammenpasst.

Und Kojima typisch stimmt auch das Gameplay. Der "Walking Simulator" ist sehr, sehr geil gemacht. Das Wiederaufbauen der Welt ist auch mal was anderes. Ich hab mich erwischt, wie ich zwei, drei Stunden nur Ressourcen von A nach B und C gefahren und dabei jede Sekunde genossen habe, um die Highways wiederaufzubauen. Der Artstil und in dem Game ein Teil des Ganzen zu sein machen das Ganze zu etwas sehr Einzigartigem.

Man muss ja danach nicht sofort mit Teil 2 anfangen, schon alleine aus Burnout Gründen.
Den ersten Teil sollte man aber schon mal gezockt haben. Wenns nicht passt, weil zu abgespaced, völlig okay und nachvollziehbar, aber probieren sollte man es auf jeden Fall.

Das Gameplay ist über jeden Zweifel erhaben. Xbot Shooter Dudebros und reizüberflutete PC RGB Gamer sehen für paar Minuten keine Explosionen, Waffen und tote Menschen und fragen sich „Wo ist das Gameplay?“ :rofl3: :goodwork:

Der Death Stranding 2 Trailer sieht schon heftig geil aus.

Ich hab Teil 1 noch nicht mal gespielt bzw. damals PS4 angefangen aber es fühlte sich träge an. Viel laufen. Ich hätte aber so Luft auf Teil 2 und vermute die Story von 1 ist dringend nötig (Vorkenntnisse zur Story).

War Teil 1 nicht so, dass man immer Lieferquests absolviert und viel laufen muss? Aber das Kojima DS2 Trailer einfach am Weekend? so droppt alle Achtung
Spiel doch einfach Death Stranding auf PS5 anstatt hier rumzulabern. Ein Meisterwerk.

Ich dachte doch, dass der eine Char aus dem DS2 Trailer so bekannt vor kommt. Die kam in Forspoken, Star Wars, COD und mehr vor.

Spiel doch einfach Death Stranding auf PS5 anstatt hier rumzulabern. Ein Meisterwerk.

DS1 wäre ein 50 H Titel wie es scheint. Viel Gaming Zeit, die ich gerne für MH oder andere Spiele ohne bedenken einsetze. Und rumzulabern aus deinem Mund? lol

DS1 hab ich eh in meiner Steam und PS5 Bibliothek pro forma.

Mit exklusiven Stuttergate
Tatsächlich nicht, da es ne überlegene Sony Engine ist :D

was für ein Blödsinn. Vielleicht sollte man das Spiel erstmal selbst spielen, bevor man solche Behauptungen aufstellt. Imo war Death Stranding zu Beginn etwas unterbewertet. Erst die PS5 Version hat die Wertungen erhalten, die es verdient.
Die Welt war nicht bereit für den Titel, vor allem die Brain-AFK Gacha, CoD-MP, FIFA-Grinder können mit solchen Meisterwerken nichts anfangen. Geht einfach über die typische Instagram-reel Aufmerksamkeitsspanne hinaus.

Zurück
Top Bottom