Leprechaun
Moderator
was für ein Blödsinn. Vielleicht sollte man das Spiel erstmal selbst spielen, bevor man solche Behauptungen aufstellt. Imo war Death Stranding zu Beginn etwas unterbewertet. Erst die PS5 Version hat die Wertungen erhalten, die es verdient.
Schon DS1 hat „gar nichts“ vernichtet. Wenn ich an den ganzen Hype im Vorfeld zurück denke und dann an die langen Gesichter hinterher
Zieht man noch den üblichen Kojima Bonus ab, den es bei vielen seiner Fangirls noch gibt, dann wissen wir ja wo das Spiel wirklich gelandet wäre![]()
die MP Features, waren imo der heimliche Star des Spiels. Es ist so befriedigend für seine mühevoll errichteten Bauwerke "Likes", oder sogar PNs zu bekommen. Mir haben auch schon einige Brücken, Leitern, Zip-Lines etc. auf gut deutsch gesagt den Arsch gerettet.Net labern, spielen
Was mir am besten gefiel, war zum einen die musikalische Untermalung, wenn man neue Gebiete betreten hat und zum anderen die Atmosphäre...so allein da draußen. Ah und die Muliplayer-Features/Integration.