PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Work life Balance und solchne Dinge :coolface:

Kann nicht jeder von sich behaupten, die Balance zu halten. :goodwork:

main-qimg-5d22682e4c93628ec10dff998f143ac9

DS2 sieht ja mal richtig gut aus. Hatte mit dem ersten Teil meinen Spass. Vor allem dieses "miteinander" Gefühl durch die ganzen Bauwerke, die andere Spieler erstellt haben, war wirlich genial. Meine Zip Line Verbindungen haben Stunden an Arbeit gekostet, aber es war die Mühe wert :banderas:
Hmm hab teil 1 schon lange auf meiner Series installiert aber mir ist gerade nicht so auf „lebendige Welt“ mit kosmonauten Walking sim :goodwork:

Man kann es wohl experimentelle Exploration nennen. Du musst für dich entscheiden, welcher Weg der Beste für dich ist. Belohnung am Ende ist das Gefühl, dass du den Weg geschafft hast. So wie im echten Leben, wenn du einen Berg raufkletterst. :goodwork:

also ist das quasi ein snowrunner / mudrunnder / expeditions aber zu fuss

Hmm hab teil 1 schon lange auf meiner Series installiert aber mir ist gerade nicht so auf „lebendige Welt“ mit kosmonauten Walking sim :goodwork:
hab das Spiel auch ewig geschoben, weil ich Angst vor nem "Walking Simulator" hatte. Doch wenn man sich darauf einlässt, ist DS schon ein geiles Erlebnis. Mal etwas ganz anderes und vor allem war es auch mutig von Kojima.

Am Endes des Tages kann man wieder festhalten: Wer richtiger Gamer ist, kommt um eine PS5 nicht herum. :kruemel:

Also eher keine Neuigkeit :smoke:

Diese Woche MH Wilds, Let's Goooo :nyanwins:

hab das Spiel auch ewig geschoben, weil ich Angst vor nem "Walking Simulator" hatte. Doch wenn man sich darauf einlässt, ist DS schon ein geiles Erlebnis. Mal etwas ganz anderes und vor allem war es auch mutig von Kojima.
Wie lange ist ca die playtime?
So als nebenbei Spiel könnt ich mir das auf der Series S im Sommer bei 30 grad auf meiner Ponderosa mit nen leckeren Eiskaffee vorstellen

Das GOTY 2025 erscheint also am 26. Juni exklusiv für PS5. :banderas:

Wenn ich mich nicht so am Gewinsel der Boxler/PCler erfreuen würde würde ich vorschlagen den WAR für den Rest des Jahres dicht zu machen.
Was lässt dich glauben das es nicht für die Switch 2 erscheint? Das Game ist schon fest für die April Direct eingeplant. :nix: Insider Infos sind was tolles.

oh Gott doch So lang? Das tu ich mir glaube nicht an :(

Net labern, spielen :kruemel:
Was mir am besten gefiel, war zum einen die musikalische Untermalung, wenn man neue Gebiete betreten hat und zum anderen die Atmosphäre...so allein da draußen. Ah und die Muliplayer-Features/Integration.

also ist das quasi ein snowrunner / mudrunnder / expeditions aber zu fuss

Richtig, der Gegner ist hauptsächlich die Landschaft und die Naturgewalten. Der Erfolg am Ziel angekommen zu sein ist die Belohnung. Drumherum sind aber haufenweise Subsysteme, die dieses Kernprinzip bereichern oder beschwerlicher machen. :goodwork:

Hellblade 2 wird einfach mal komplett vernichtet. Decima Engine Open World. Mehr muss man nicht sagen :nyanwins:
:rofl3::rofl3::rofl3:

Schon DS1 hat „gar nichts“ vernichtet. Wenn ich an den ganzen Hype im Vorfeld zurück denke und dann an die langen Gesichter hinterher :lol2:

Zieht man noch den üblichen Kojima Bonus ab, den es bei vielen seiner Fangirls noch gibt, dann wissen wir ja wo das Spiel wirklich gelandet wäre :kruemel:

Zurück
Top Bottom