Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Work life Balance und solchne Dinge![]()
Kann nicht jeder von sich behaupten, die Balance zu halten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Work life Balance und solchne Dinge![]()
Die PC Welt muss ganz stark sein, wenn die Branchenübergreifende Technikreferenz auf PS5 Pro alles dargwesene in den Schatten stellt. Die intellektuell hochwertige Story/IP rundet das natürlich ab. Only 2025 on PS5die hater im meltdown modus wegen death stranding 2![]()
Hmm hab teil 1 schon lange auf meiner Series installiert aber mir ist gerade nicht so auf „lebendige Welt“ mit kosmonauten Walking simDS2 sieht ja mal richtig gut aus. Hatte mit dem ersten Teil meinen Spass. Vor allem dieses "miteinander" Gefühl durch die ganzen Bauwerke, die andere Spieler erstellt haben, war wirlich genial. Meine Zip Line Verbindungen haben Stunden an Arbeit gekostet, aber es war die Mühe wert![]()
Man kann es wohl experimentelle Exploration nennen. Du musst für dich entscheiden, welcher Weg der Beste für dich ist. Belohnung am Ende ist das Gefühl, dass du den Weg geschafft hast. So wie im echten Leben, wenn du einen Berg raufkletterst.![]()
hab das Spiel auch ewig geschoben, weil ich Angst vor nem "Walking Simulator" hatte. Doch wenn man sich darauf einlässt, ist DS schon ein geiles Erlebnis. Mal etwas ganz anderes und vor allem war es auch mutig von Kojima.Hmm hab teil 1 schon lange auf meiner Series installiert aber mir ist gerade nicht so auf „lebendige Welt“ mit kosmonauten Walking sim![]()
wird doch eh früher oder später für den PC erscheinen.Am Endes des Tages kann man wieder festhalten: Wer richtiger Gamer ist, kommt um eine PS5 nicht herum.
Also eher keine Neuigkeit
Diese Woche MH Wilds, Let's Goooo![]()
Ging ja nicht nur um DS2. Mit der PS5 hat man einfach das beste Gesamtpaket. Xbox Games jetzt mehr und mehr Day 1, PS exklusiv Games Day 1. Voller Asia Support.wird doch eh früher oder später für den PC erscheinen.
Wie lange ist ca die playtime?hab das Spiel auch ewig geschoben, weil ich Angst vor nem "Walking Simulator" hatte. Doch wenn man sich darauf einlässt, ist DS schon ein geiles Erlebnis. Mal etwas ganz anderes und vor allem war es auch mutig von Kojima.
Was lässt dich glauben das es nicht für die Switch 2 erscheint? Das Game ist schon fest für die April Direct eingeplant.Das GOTY 2025 erscheint also am 26. Juni exklusiv für PS5.
Wenn ich mich nicht so am Gewinsel der Boxler/PCler erfreuen würde würde ich vorschlagen den WAR für den Rest des Jahres dicht zu machen.
Wie lange ist ca die playtime?
So als nebenbei Spiel könnt ich mir das auf der Series S im Sommer bei 30 grad auf meiner Ponderosa mit nen leckeren Eiskaffee vorstellen
oh Gott doch So lang? Das tu ich mir glaube nicht anMain story 38h
Main + Extra: 59.5h
Completionist: 112h
![]()
HowLongToBeat.com | Game Lengths, Backlogs and more!
How long are your favorite video games? HowLongToBeat has the answer. Create a backlog, submit your game times and compete with your friends!howlongtobeat.com
oh Gott doch So lang? Das tu ich mir glaube nicht an![]()
Und das alles ohne Troubleshooting.Ging ja nicht nur um DS2. Mit der PS5 hat man einfach das beste Gesamtpaket. Xbox Games jetzt mehr und mehr Day 1, PS exklusiv Games Day 1. Voller Asia Support.
oh Gott doch So lang? Das tu ich mir glaube nicht an![]()
also ist das quasi ein snowrunner / mudrunnder / expeditions aber zu fuss
Hellblade 2 wird einfach mal komplett vernichtet. Decima Engine Open World. Mehr muss man nicht sagen![]()