Ja unsere uncharteresierten Freunde lechzen nach Forza

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das Problem ist jetzt ?Ja unsere uncharteresierten Freunde lechzen nach Forza
Shadow of the Erdtree.
Immer noch nicht durch, aber schon länger im letzten Dungeon. Bevor ich's beende, will ich noch alle Bonfires und versteckte Bereiche gefunden haben, damit bin ich gerade beschäftigt, bevor ich mich voll und ganz Monster Hunter Wilds widmen werde.
Ich habe an SotE in letzter Zeit ja häufiger Kritik geäußert, mittlerweile finde ich es doch ziemlich geil, auch wenn der Funke leider viel zu spät übergesprungen ist.
Die beschissenen Grün- und Blaufilter, die sich ständig von einer Sekunde auf die nächste übers Bild setzen, gehen mir aber immer noch schwer auf den Sack.
Immer wenn das Game am geilsten aussieht, verschwimmt sämtliche grafische Pracht in einer grün-blauen Suppe, absolut zum kotzen.
Edit
Betrifft Gott sei dank nicht alle Bereiche und in einigen (Scadu Altus z.B.) kommt ja bewusst eine abstrakte Farbpalette zum Einsatz, aber dieser viel zu oft aufkommende Wechsel der Wetterlage, der dann eben Farben und Beleuchtung wegen der angesprochenen Filter ins hässliche ändert, ist in zu großen teilen der Map dennoch zu hoch.
viel frische luft, war am see mit family auf dem spielplatz und mit hartem brot enten gefüttert, dann noch mit meinem bike unterwegs richtung berge und eine schöne abfahrt mitgenommen, an der sonne kaffee gehabt und später dann als das wetter schlechter wurde einen film mit den kids geschaut, dann gabs hausgemachte lasagne zum abendessen und abgerundet wurde das ganze dann mit stellar blade ab 20.30 - ca. 23.00.
ja, es war ein schöner sonntag.![]()
Weil mir gestern jeman sagte, das sei Altmüll von den blauen Freunden, aber offensichtlich schwer begehrtUnd das Problem ist jetzt ?
Wieso darf man sich nicht auf ein gutes Spiel freuen
Dabei handelt es sich natürlich um Myriaden von grünen Überläufern, die den alten Schinken jetzt noch einmal in besser auf der Playstation 5 spielen wollen und sich sowieso früher schon ein Leibchen called " goldene Ananas" zugelegt hattenWeil mir gestern jeman sagte, das sei Altmüll von den blauen Freunden, aber offensichtlich schwer begehrt![]()
Frische Luft waren wir auch. Enten hab ich aber keine gefüttert ^^ Bike? Meinst Fahrrad oder ne richtige Maschine?Die Lasagne klingt gut
Wir hatten ja nen längeren Spaziergang und gönnten uns Nussbeugerl.. ich lieb die Dinger. Aber freut mich, wenn einige hier den Sonntag schön verbracht hatten.
Soll Ass. Creed nicht in 10 Tagen erscheinen? Den letzten Trailer fand ich eher ernüchternd.
eine richtige maschinebin lange downhill und freeride gefahren. mittlerweile folge ich singletrails in den bergen und dort wo es möglich ist. Habe ein Norco Fluid 2024, Carbon Bike. Bin von Enduro / Freerider auf Trail bikes umgestiegen.
was ist ein "Nussbeugerl"?
Ass Creed reizt mich 0. Das setting ist cool, aber ich schaue da lieber auf ghost of yotei, da ich ghost of tsushmia richtig gut fand. habe seit ass creed 3 keins mehr gespielt. Teil 2 war Peak Assasins creed.
Ja da ist man viel zu verwöhnt.Ah ich liebe Bikes. Mein erster Partner (Bi) war ein Biker und die Lederkombi. Bei den Marken hab ich keinen Plan. Er fuhr was grün weisses und es sah einfach nur geil aus.Aber hast ja den Sonntag richtig ausgekostet. Wetter war bei uns 19 Grad.
Nussbeugerl? Das hier aus BayernVoll mit Nuss
![]()
![]()
Ass Creed reizt mich schon aber ich sah kürzlich das Video hier und achte mal ab 1:25 Uhr (habs markiert im Video) und ggf bin ich zu verwöhnt aber bei den Details.. wenn die aufs Dach steigt. Keine Fuss-Spuren oder Schnee, der vom laufen sich verschiebt. Generell wurde Outlaws auch schon kritisiert, dass viele Details die andere AAA Open World spiele haben einfach weg gelassen werden.
Ich bin zurück in der Kaserne mit meiner PSSR 5 Pro.
Habe im Store spontan nach interessanten, exklusiven Spielen für die PS5 gesucht, aber nichts gefunden.
Ja da ist man viel zu verwöhnt.
Assassin sieht trotzdem atemberaubend aus.Im Winter und Sommer.Sturm und Regen.Sahen fantastisch aus.
Und die Brutalität wie Mortal Kombat.
Ghost of yotei wird schon gut.Aber schlägt eine ganz andere kerbe ein wie im Assassin
![]()
Death Stranding 2: On The Beach Launches June 26, 2025 – Collector’s Edition & Pre-Order Bonuses Revealed
Kojima Productions has confirmed Death Stranding 2: On The Beach will release on June 26, 2025, for PlayStation 5. Pre-orders start March 17, with a Collector’s Edition featuring a 15-inch Magellan Man Statue, art cards, and exclusive in-game content.noisypixel.net
Ich konnte mich bisher nicht mit dem Vorgänger anfreunden, aber es gibt ja doch einige Fans des Titels. Wenn man den ersten Teil noch nicht gespielt hat, sollte man den Trailer jedoch mit Vorsicht genießen.
Absolut. Was da alles kommt.GotG und absolute Grafikreferenz. Das wird wieder ein grandioses Gamingjahr auf der PS5.![]()
Kurz gesagt: Danke SonyAbsolut. Was da alles kommt.
Phantom 0 Zero, Lost Soul Aside, DeathStranding 2, Ghost of Yotei, Ballad of Antara![]()
Echt mal, danke Branchen-Primus!Kurz gesagt: Danke Sony![]()
Echt mal, danke Branchen-Primus!
Und das war safe nicht alles![]()