PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wow, es gibt soooo viele Optionen und Einstellungen in Monster Hunter Wilds, aber die nervigen Buff-Effekte kann man natürlich nicht ausstellen.

Es sei denn man zockt auf der besten Version: der PC Version, da kann man die Effekte per Mod ausstellen :)

Für Fisker und Eisenschweißer habe ich auch noch was, damit die verstehen, wie Ultrawide funktioniert:
yvdcwbzbovy.gif

Vergebliche Lebensmühe.
eigentlich hätte man die Version mit den Konsolen-TVs noch mit Matschtexturen und niedriger Framerate im Einstelligen Bereich markieren müssen :coolface:

16:9 ist einfach ein veraltetes Format, was in Rente geschickt werden muss. Allerdings bezweifel ich, dass die Konsolen Ultrawide Auflösungen gut darstellen können, eine PS5 würde dann wohl in 340p laufen ^^

Hier hatte doch jemand diese Liste mit den Ländern gepostet, fast überall auf Platz 1, also schluck ne Anti-Depri und komm runter :lol2:
Das muss nicht sein, hier werden Krankheiten wie Depressionen bitte nicht als Bash-Grundlage verwendet!

Ich finde solche Tests, die nach und nach verbessert werden dämlich. Da werden Publisher belohnt ihre Spiele halbfertig zu veröffentlichen..
Du findest es also dämlich, dass Spieler informiert werden, ob Fehler ausgebessert wurden und das Spiel generell verbesser wurde?

Was würde CD Project Red sagen, wenn niemand was von den Cyberpunk Verbesserungen wüsste?

Du findest es also dämlich, dass Spieler informiert werden, ob Fehler ausgebessert wurden und das Spiel generell verbesser wurde?

Was würde CD Project Red sagen, wenn niemand was von den Cyberpunk Verbesserungen wüsste?

Es geht um die Tests, nicht dass die Spiele verbessert werden. Weil ich das wie gesagt, für eine Art freifahrtschein halte

Und Cyberpunk ist das Paradebeispiel dafür, dass spiel ist im Nachhinein immer verbessert wurde, aber dennoch war das Spiel ein reiner Betrug.

Ich finde solche Tests, die nach und nach verbessert werden dämlich. Da werden Publisher belohnt ihre Spiele halbfertig zu veröffentlichen..

Keine Sorge, da Metascore die Tests nicht anpasst, wird kein Publisher oder Entwickler belohnt, nur die Spieler entsprechend informiert, dass das Spiel nach den Ausbesserungen nicht mehr so schlecht läuft wie zum ursprünglichen Test.

Zurück
Top Bottom