Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt einen Thread für Retro-GamingDF Retro EX: Sonic Unleashed PC Recompilation - A Direct Xbox 360 Port With Superb Extras
PC wieder Sieger![]()
Im Gegensatz zu euch Xbots kaufen und schätzen wir gute Games.Sieht man ja an den Pre Order Zahlen, das sich niemand dafür interessiert
Oh wait
Ihr schreibt gerne über sie aber kaufen tut ihr sie nicht siehe: Astro Bot.Im Gegensatz zu euch Xbots kaufen und schätzen wir gute Games.
Für euch Xbots ist ja geschenkt noch zu teuer.
Dank Sony ist mal ein Microsoft Game mal auf Platz eins.
Danke Sony![]()
Nenn mir ein Spiel von Microsoft was sich auf der Series mehr als eine Million mal verkauft hatIhr schreibt gerne über sie aber kaufen tut ihr sie nicht siehe: Astro Bot.
Für Fisker und Eisenschweißer habe ich auch noch was, damit die verstehen, wie Ultrawide funktioniert:
eigentlich hätte man die Version mit den Konsolen-TVs noch mit Matschtexturen und niedriger Framerate im Einstelligen Bereich markieren müssenVergebliche Lebensmühe.
Das muss nicht sein, hier werden Krankheiten wie Depressionen bitte nicht als Bash-Grundlage verwendet!Hier hatte doch jemand diese Liste mit den Ländern gepostet, fast überall auf Platz 1, also schluck ne Anti-Depri und komm runter![]()
Das muss nicht sein, hier werden Krankheiten wie Depressionen bitte nicht als Bash-Grundlage verwendet!
MinecraftNenn mir ein Spiel von Microsoft was sich auf der Series mehr als eine Million mal verkauft hat![]()
Schmeiss den Kasten in die Tonne und sitz vor deine PS5 daheim. Oder kauf eine für die Kaserne.Zurück in der Kaserne, zurück bei der Series X. Nochmal awoved ne Chance geben oder Indy?
Schmeiss den Kasten in die Tonne und sitz vor deine PS5 daheim. Oder kauf eine für die Kaserne.
So wird das doch sonst alles nix.
Avowed bei Gamestar im nachtest, bekommt ne Aufwertung
![]()
Avowed im Nachtest: Das Rollenspiel überrascht auch nach Release noch
Avowed ist kein Riesenhit, aber ein Rollenspiel, wie es aktuell kein zweites gibt. Nach drei großen Updates ist es Zeit, die Wertung im Nachtest zu...www.gamestar.de
Du findest es also dämlich, dass Spieler informiert werden, ob Fehler ausgebessert wurden und das Spiel generell verbesser wurde?Ich finde solche Tests, die nach und nach verbessert werden dämlich. Da werden Publisher belohnt ihre Spiele halbfertig zu veröffentlichen..
Du findest es also dämlich, dass Spieler informiert werden, ob Fehler ausgebessert wurden und das Spiel generell verbesser wurde?
Was würde CD Project Red sagen, wenn niemand was von den Cyberpunk Verbesserungen wüsste?
Ich finde solche Tests, die nach und nach verbessert werden dämlich. Da werden Publisher belohnt ihre Spiele halbfertig zu veröffentlichen..