PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Erinnerung was für ein geiles Lineup die DC gehabt hätte, wäre sie nicht gefloppt...aber mit diesem Sega hat das heutige Sega schon lange nichts mehr zu tun.

Shinobi wird outsourced, Frontiers war ein seelenloser ow racer, superstars mega slop gerade nach mania und bei Yakuza fehlt auch immer mehr die Magie....

Hatsune Miku, Shining, Phantasy Star, Sakura Wars usw hat man alle gegen die Wand gefahren.

6th Gen war die golden sega age :nix:Spiele alle für DC oder die alle wohl mal für DC geplant waren Panzer Dragoon Orta, Crazy Taxi, House of the Dead, Sonic Adventure, Shenmue, Gun Valkyrie, Skies of Arcadia, Shinobi, Yakuza, Fzero GX (Arcade Racer kann Sega heute gar nicht mehr da Talentschwund), Monkey Ball usw...und bis auf vllt Yakuza hat sich alles kacke verkauft. Und damit ist das DC Vermächtnis endgültig gestorben.

PS Spieler haben absolut gar nichts gerettet. Heute schmeißt Atlus den Laden fast schon im Alleingang
Scheinen die Kritiker und die Spieler wohl anders zu sehen und kann ich so auch nicht bestätigen. Die letzten Games die ich aus der Yakuza/Judgment Reihe gezockt habe waren geil. Sonic Generations x Shadows auch absolut top.

Was die anderen IPs angeht soll in nächster Zeit ja auch einiges kommen.

All das und Atlus gäbe es ohne Playstation nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sonic Generations x Shadows auch absolut top.
Würde mich dann mal interessieren was du vom Shadow Part hältst. Soll ja nicht wirklich umfangreich genug gewesen zu sein weshalb sie das mit dem alten spiel bundlen mussten. Ist das dann wirklich noch top?
Was die anderen IPs angeht soll in nächster Zeit ja auch einiges kommen.
Crazy taxi hat man ja schon aus leaks gesehen. liveservice mp slop

streets of rage ist 3D, habe da nicht wirklich vertrauen

jet set radio wahrscheinlich das selbe wie crazy taxi. nach pso ngs kann man sega echt nicht mehr vertrauen wenn was in der richtung kommt

shinobi ist outsourced. freu mich drauf aber na ja, sega ist washed

virtua fighter 5 remake sah absolut grottig aus. mal gucken wie das neue in der selben engine wird...
All das und Atlus gäbe es ohne Playstation nicht.
was ein quatsch. Gerade Atlus hatte eine sehr starke präsenz u.a. auf Nintendo Konsolen/HHs

was meinst du: werden die Sonies genau so einen Aufstand machen wie die PCler beim PSN? Sony hat den Kampf da verloren. Irgendwie glaube ich nicht, dass MS den Kampf gegen die Sonies verlieren wird :coolface:

Der Witz ist bei all der Häme der Schlümpfe werden es die Xboys sein, die am Ende am lautesten lachen werden.

Master Chief GIF by Xbox

Doch, weil es dann auch Sega-Konsolen noch geben könnte. Saturn und Dreamcast waren jeweils zu Beginn durchaus erfolgreich.
Falscher Quote :kruemel:

Xbox somit offiziell tot.

PC Stays winning, bald gibt es nur noch Nintendo, PC und dann Playstation PC und Xbox PC :awesome:

Also wie vermutet PC mit Xbox Logo. Killt dann Xbox BC und man wird wenn überhaupt nur noch teile seiner Xbox Library zocken können. :rofl3:

Zurück
Top Bottom