Arcturio
L18: Pre Master
![]()
happy sunday![]()
Kanpai

Das erste mal, dass BĂŒrobedarf sexy ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
happy sunday![]()
Ist aktuell so klar unterbewertet wie Spider Man 2 ĂŒberbewertet ist. Klar hat es seine SchwĂ€chen, aber wie manche Magazine es loben und dann Wertungen teils deutlich unter 80 abgeben, da kann man nur den Kopf schĂŒtteln.
Hast dir eigentlich Split Fiction geholt? WĂ€re ja auch ein perfekter titel fĂŒr dich und dei Kids. Gibst im Angebot fĂŒr 42,99 âŹ
![]()
![]()
meta wieder wichtig?![]()
Zeigt mal wieder gut das die Xbox nicht ausschlieĂlich wegen der Spiele scheitert, wie es hier gern dargestellt wirdViele haben Forza Horizon schon vorbestellt und werden es auf PS5 kaufen. Wird sich sehr gut verkaufen. Ein öffentlicher Boykott findet nicht statt.
Microsoft bekommt so sein MS Konto bei den Leuten
Bin ĂŒberhaupt kein Fan von Kontozwang
Hast dir eigentlich Split Fiction geholt? WĂ€re ja auch ein perfekter titel fĂŒr dich und dei Kids. Gibst im Angebot fĂŒr 42,99 âŹ
![]()
![]()
#DankeMS, rein digitaler Launch und Accountzwang waren offensichtlich gute Ideen.
Viele haben Forza Horizon schon vorbestellt und werden es auf PS5 kaufen. Wird sich sehr gut verkaufen. Ein öffentlicher Boykott findet nicht statt.
Microsoft bekommt so sein MS Konto bei den Leuten
Bin ĂŒberhaupt kein Fan von Kontozwang
falsches marketing. Vielleicht hĂ€tte man den ein oder anderen Third titel kaufen können und exklusiv machen wie Cyberpunk. Solch hype titel fehlten. Spiele wie Halo sind gut aber luft auch raus. Da hĂ€tte was neues kommen mĂŒssen wie damals mit Gears. MS dachte wohl die Konsole wird sich von selber verkaufen mit Gamepass und wenig Marketing.Zeigt mal wieder gut das die Xbox nicht ausschlieĂlich wegen der Spiele scheitert, wie es hier gern dargestellt wird
Sehr viele werden in Microsofts Falle tappen, und dann sind sie drin im Ăkosystem, und Sony ist hier der Dumme, weil sie das Trojanische Pferd reingelassen haben.![]()
Wenn es das falsche Marketing wĂ€re: Warum ziehen die Titel dann auf den Konkurrenzplattformen?falsches marketing. Vielleicht hĂ€tte man den ein oder anderen Third titel kaufen können und exklusiv machen wie Cyberpunk. Solch hype titel fehlten. Spiele wie Halo sind gut aber luft auch raus. Da hĂ€tte was neues kommen mĂŒssen wie damals mit Gears. MS dachte wohl die Konsole wird sich von selber verkaufen mit Gamepass und wenig Marketing.
Falsches Marketing fĂŒr die xbox konsole . So war es auch bei der Wiiu. Trotz Mario und Zelda nicht verkauft.Wenn es das falsche Marketing wĂ€re: Warum ziehen die Titel dann auf den Konkurrenzplattformen?
Falsches Marketing fĂŒr die xbox konsole . So war es auch bei der Wiiu. Trotz Mario und Zelda nicht verkauft.
Forza zieht jetzt weil das erste groĂe Xbox Spiel auf der PS erscheint. Warte ab. Gears oder Fable werden fĂŒr Hype sorgen.
Mir macht es nichts. Hab ja ne Box und somit ein Microsoft Account.Ich mag zwar kein Kontozwang, aber ein MS Account bringt mir einiges. Ich nutze Word, Excel usw alles die Cloud (MS Account) und das ist so praktisch. Egal wo ich bin oder an welchem GerÀt, kann ich auf die Docs usw zugreifen und bearbeiten.
Nur im Gaming stört es mich, wenn ich Ubisoft, Sony, EA, MS Account usw haben muss. Aber um eine Metapher herzunehmen.
Playsi Spieler haben die Kröte geschluckt![]()
Mir macht es nichts. Hab ja ne Box und somit ein Microsoft Account.
Freu mich schon es mit meiner PS5 zu verbinden
Das zeitexklusive Kaufen eines groĂen Third Party Titels hatten wir schon mit Rise of the Tomb Raider. Die Leute waren damals richtig sauer und haben nicht in groĂen Massen eine Xbox gekauft. Was fĂŒr Playstation funktioniert, siehe Final Fantasy & co. muss nicht unbedingt fĂŒr Xbox funktionieren.falsches marketing. Vielleicht hĂ€tte man den ein oder anderen Third titel kaufen können und exklusiv machen wie Cyberpunk. Solch hype titel fehlten. Spiele wie Halo sind gut aber luft auch raus. Da hĂ€tte was neues kommen mĂŒssen wie damals mit Gears. MS dachte wohl die Konsole wird sich von selber verkaufen mit Gamepass und wenig Marketing.
An dieser Stelle noch mal die Anmerkung:SEGA wurde zum besten Publisher 2024. Hierbei werden nicht die Sales berĂŒcksichtigt, sondern die Wertungen der veröffentlichten Games im Jahr und der Durchschnitt daraus. Veröffentlicht einer nur 1 Game und holt 90% dann liegt er oben. Sega brachte mehrere Games und das top platziert.
restliche Rangfolge:
2. Capcom
4. Sony
5. Focus Entertainment
6. Square Enix (Tie)
9. Microsoft
12. Take 2
18. Ubisoft
22. Nintendo
23. Electronics Arts
SEGA holte sich damit als einziger den Rekord, in den letzten 15 Jahren der einzige Publisher zu sein der 3 mal Platz 1 belegte.
Wieder das ĂŒbliche verzweifelte GewĂ€sch etwas als Sieg darzustellen obwohl schon alles verloren istSehr viele werden in Microsofts Falle tappen, und dann sind sie drin im Ăkosystem, und Sony ist hier der Dumme, weil sie das Trojanische Pferd reingelassen haben.![]()