PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja ich kann mich sehr gut erinnern, damals haben alle Gamer unabhängig vom Lager Phil als den King abgefeiert weil er 70 Milliarden ausgeben wollte damit die multiplatform Spiele weiterhin multiplatform Spiele bleiben.
Was für ein Edelmann. :moin:
7s8j0y.jpg
Jetzt ist mir auch klar, warum Jimbo nur eine Videoaufnahme von sich in den Gerichtssaal gesendet hat.

Am Ende hat er darauf auch nur von einem Rezept gesprochen...

Nach "ich kaufe keine XBox weil alles auf PC kommt" und "ich kaufe keinen PC weil alles auf Playstation kommt" jetzt also "ich kaufe garnichts obwohl alles überall kommt".
:knack:
Wieso sollte man von der Erleuchtung (PC Erfahrung) wieder zum Abgrund (PS Erfahrung) gehen?

Avowed bei Gamestar im nachtest, bekommt ne Aufwertung :)

Jetzt macht MS mal Sony was nach :coolface:

Wieso sollte man von der Erleuchtung (PC Erfahrung) wieder zum Abgrund (PS Erfahrung) gehen?
Keine Ahnung.
Avowed bei Gamestar im nachtest, bekommt ne Aufwertung :)
Ist aktuell so klar unterbewertet wie Spider Man 2 überbewertet ist. Klar hat es seine Schwächen, aber wie manche Magazine es loben und dann Wertungen teils deutlich unter 80 abgeben, da kann man nur den Kopf schütteln.
Jetzt macht MS mal Sony was nach :coolface:
Und plötzlich ist die Begeisterung dafür weg. Wenn es nicht immer so berechenbar wäre.

Keine Ahnung.

Ist aktuell so klar unterbewertet wie Spider Man 2 überbewertet ist. Klar hat es seine Schwächen, aber wie manche Magazine es loben und dann Wertungen teils deutlich unter 80 abgeben, da kann man nur den Kopf schütteln.
Und plötzlich ist die Begeisterung dafür weg. Wenn es nicht immer so berechenbar wäre.
Puh Spider-Man 2, das Spiel war ein richtiges "fuck you" für alle Spider-Man Fans. Wie man die Charaktere nur so versauen kann, ist mir schleierhaft.
Wobei...das schafft Marvel bei den aktuellen Comics ja auch :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Und Microsoft verdient mal was, keine Geizabos um Leute zu ködern, wenn FH5 gut ankommt und danach schaut es aus, wird alles von Microsoft raus geballert an Spiele, ich will nur Gears und das kommt ja angeblich im August, dürfte für Microsoft das profitabelste Jahr werden, endlich mal normal mit Spiele Verkauf Geld verdienen :coolface:

SEGA wurde zum besten Publisher 2024. Hierbei werden nicht die Sales berücksichtigt, sondern die Wertungen der veröffentlichten Games im Jahr und der Durchschnitt daraus. Veröffentlicht einer nur 1 Game und holt 90% dann liegt er oben. Sega brachte mehrere Games und das top platziert.

restliche Rangfolge:

2. Capcom
4. Sony
5. Focus Entertainment
6. Square Enix (Tie)
9. Microsoft
12. Take 2
18. Ubisoft
22. Nintendo
23. Electronics Arts

SEGA holte sich damit als einziger den Rekord, in den letzten 15 Jahren der einzige Publisher zu sein der 3 mal Platz 1 belegte.

SEGA wurde zum besten Publisher 2024. Hierbei werden nicht die Sales berücksichtigt, sondern die Wertungen der veröffentlichten Games im Jahr und der Durchschnitt daraus. Veröffentlicht einer nur 1 Game und holt 90% dann liegt er oben. Sega brachte mehrere Games und das top platziert.

restliche Rangfolge:

2. Capcom
4. Sony
5. Focus Entertainment
6. Square Enix (Tie)
9. Microsoft
12. Take 2
18. Ubisoft
22. Nintendo
23. Electronics Arts

SEGA holte sich damit als einziger den Rekord, in den letzten 15 Jahren der einzige Publisher zu sein der 3 mal Platz 1 belegte.

Und das alles nur dank Atlus.

Und Microsoft verdient mal was, keine Geizabos um Leute zu ködern, wenn FH5 gut ankommt und danach schaut es aus, wird alles von Microsoft raus geballert an Spiele, ich will nur Gears und das kommt ja angeblich im August, dürfte für Microsoft das profitabelste Jahr werden, endlich mal normal mit Spiele Verkauf Geld verdienen :coolface:

MS geht Full Third. Da muss man nicht mutmaßen. Sie sind schon Third Party geworden auch auf Switch und Playsi. Es gibt keinen exklusiv Grund mehr für ne XBOX

Zurück
Top Bottom