PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie habt ihr euren Sonntag verbracht? Wenn gezockt, dann welches Game?
Shadow of the Erdtree.

Immer noch nicht durch, aber schon länger im letzten Dungeon. Bevor ich's beende, will ich noch alle Bonfires und versteckte Bereiche gefunden haben, damit bin ich gerade beschäftigt, bevor ich mich voll und ganz Monster Hunter Wilds widmen werde.
Ich habe an SotE in letzter Zeit ja häufiger Kritik geäußert, mittlerweile finde ich es doch ziemlich geil, auch wenn der Funke leider viel zu spät übergesprungen ist.
Die beschissenen Grün- und Blaufilter, die sich ständig von einer Sekunde auf die nächste übers Bild setzen, gehen mir aber immer noch schwer auf den Sack.
Immer wenn das Game am geilsten aussieht, verschwimmt sämtliche grafische Pracht in einer grün-blauen Suppe, absolut zum kotzen.

Edit
Betrifft Gott sei dank nicht alle Bereiche und in einigen (Scadu Altus z.B.) kommt ja bewusst eine abstrakte Farbpalette zum Einsatz, aber dieser viel zu oft aufkommende Wechsel der Wetterlage, der dann eben Farben und Beleuchtung wegen der angesprochenen Filter ins hässliche ändert, ist in zu großen teilen der Map dennoch zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:

Ich konnte mich bisher nicht mit dem Vorgänger anfreunden, aber es gibt ja doch einige Fans des Titels. Wenn man den ersten Teil noch nicht gespielt hat, sollte man den Trailer jedoch mit Vorsicht genießen.

Forza Horizon 5 hat auf Steam einen Brutto Umsatz von
$276,618,163 erzielt (schätzung).

Auf Era hatte ich mal gelesen das sich Forza Horizon 5 bis ende 2023 6-8 Millionen mal verkauft hat ( Xbox und PC). War von irgendeinem User und ob es stimmt kann ich nicht sagen. Aber bei 44 Millionen Spieler könnten 8-10 Millionen verkäufe gut möglich sein.

Ich konnte mich bisher nicht mit dem Vorgänger anfreunden, aber es gibt ja doch einige Fans des Titels. Wenn man den ersten Teil noch nicht gespielt hat, sollte man den Trailer jedoch mit Vorsicht genießen.
Die Welt ist einfach nicht bereit für diese grandiose IP

Obwohl ich Teil 1 wohl nie wieder anrühren werde (war gut, aber 1x durch reichte mir), habe ich doch Bock auf DS2, es sieht aber auch wirklich unglaublich gut aus!

Zurück
Top Bottom