NopeUnd wieder billo LĂĽfter, Sony halt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NopeUnd wieder billo LĂĽfter, Sony halt.
Die Kritik gehe ich sogar mit.Ist hier genau so, auch weil die Leute gerne online zocken und sich nicht mehr abzocken lassen möchte,
Das ist aber vermutlich eher ein psychologischer Effekt ("gefĂĽhlt")zumal online laut denen sich am PC einfach flĂĽssiger anfĂĽhlt (bei dem Service und Input Lag auf PS aber auch kein Wunder)
Von Konsole auf PC ist aber nicht der übliche Wechsel der Gelegenheits-Couch-Gamer.Viele die ich kenne zum PC gewechselt ….PlayStation spielt bei denen keine große Rolle …spielen wenn überhaupt dann die Sony Titel dort in besserer Qualität.
Das sind meine Erfahrungen der letzten Jahre
Oh ja, die Cloud Sache. Auch verarsche pur, nur weil die alle so gierig sind.Die Kritik gehe ich sogar mit.
Genauso wie Cloud Save Games aus wenigen MB im Jahr 2024 noch hinter einer Paywall zu verstecken.
Ne, online ist da schon spĂĽrbar schlechter, habe ich auch miterlebt (und ist auch einer der GrĂĽnde, warum viele Leute z.B. PrĂĽgelspiele nur noch auf PC zocken.Das ist aber vermutlich eher ein psychologischer Effekt ("gefĂĽhlt")
Von Konsole auf PC ist aber nicht der ĂĽbliche Wechsel der Gelegenheits-Couch-Gamer.
Gaming auf dem PC spielt bei den Leuten die ich kenne und noch auf der PS4 spielen keine Rolle.
Da liegt imo sicher noch ein Potential von mindestens ca. 25 Millionen Gamern.
Eben, ich kenne in meinem Ăś40 Club eher den umgekehrten Weg, aus mehreren GrĂĽnden.Von Konsole auf PC ist aber nicht der ĂĽbliche Wechsel der Gelegenheits-Couch-Gamer.
Bei mir sind es wenn dann nur noch die die eh schon immer am PC gespielt haben.Gaming auf dem PC spielt bei den Leuten die ich kenne und noch auf der PS4 spielen keine Rolle.
Könnte hinkommen, eventuell noch mehr.Da liegt imo sicher noch ein Potential von mindestens ca. 25 Millionen Gamern.
Wie gesagt, diese Kritik gehe ich mit.Oh ja, die Cloud Sache. Auch verarsche pur, nur weil die alle so gierig sind.
Hab da bei Shootern immer noch keinen wirklichen Unterschied feststellen können.Ne, online ist da schon spürbar schlechter, habe ich auch miterlebt (und ist auch einer der Gründe, warum viele Leute z.B. Prügelspiele nur noch auf PC zocken.
Hab da bei Shootern immer noch keinen wirklichen Unterschied feststellen können.
Selbst zwischen LAN und WLAN war er nur marginal, hab selbst ĂĽber WLAN nur Pings von ~30ms.
So ändern sich die Zeiten. Früher war das genau umgekehrt. Da haben sich die Kinder überwiegend Konsolen gewünscht. Heute wünschen sich die Kinder einen PC und die erwachsenen Edel Echt-Gamer holen sich eine Konsole.Ich habe hier gerade einen 12 jährigen, dem ich einen PC zusammen stellen sollte, der wechselt mit seinem Kumpel auch gerade zum PC
Weil die auch zum Club der coolen 12 jährigen PC Gamer gehören wollen und das ist aber sehr selten.Ist hier anders, ewige Konsolenspieler im 40er Bereich wechseln hier auch aus genannten Gründen (und mehr, wie Grafik etc.) zum PC
Der Gelegenheits Couch Gamer wird nicht wechseln…warum denn auch?Von Konsole auf PC ist aber nicht der übliche Wechsel der Gelegenheits-Couch-Gamer.
Gaming auf dem PC spielt bei den Leuten die ich kenne und noch auf der PS4 spielen keine Rolle.
Da liegt imo sicher noch ein Potential von mindestens ca. 25 Millionen Gamern.
Wechseln die bei dir wirklich reihenweise um nach 8+ Stunden arbeiten auf BĂĽrostuhl vorm PC, dann weitere x Stunden am PC und BĂĽrostuhl zu gamen?Ist hier anders, ewige Konsolenspieler im 40er Bereich wechseln hier auch aus genannten GrĂĽnden (und mehr, wie Grafik etc.) zum PC
Nicht nur, aber auch. Wie gesagt, mir sind da keine nennenswerten Unterschiede aufgefallen.Geht doch nicht per se um Pings
Das ist maximal die Console Wars War Romantik Einiger.Der Gelegenheits Couch Gamer wird nicht wechseln…warum denn auch?
SeriesS und happy sein.
Mit 12 ist ein PC auch der heiße scheiß.Ich habe hier gerade einen 12 jährigen, dem ich einen PC zusammen stellen sollte, der wechselt mit seinem Kumpel auch gerade zum PC
Deine Frage war was mit den Xbox onlys ist….warum sind wir jetzt bei ps4 Usern gelandet?Das ist maximal die Console Wars War Romantik Einiger.
Der GroĂźteil wird die PS4 durch eine PS5 ersetzen.
Der Gelegenheits Couch Gamer wird nicht wechseln…warum denn auch?
SeriesS und happy sein.
Ah sorry.Deine Frage war was mit den Xbox onlys ist….warum sind wir jetzt bei ps4 Usern gelandet?
Das ps4 Nutzer sich ne Ps5 holen werden ist natĂĽrlich logisch.Ah sorry.
Ich hatte beide Gruppen mit verschieden Fragen angesprochen.
Die Xbox Only Gruppe wird zu einen GroĂźteil sicher bleiben.
Eine gewisse erhöhte Abgangsrate bzw. hinzukaufen einer PS5 kann ich mir aber gut vorstellen.
Mehr braucht es auch eigentlich nicht.Der Gelegenheits Couch Gamer wird nicht wechseln…warum denn auch?
SeriesS und happy sein.
Der Anteil wird auch überschätzt.Gelegenheits Couch Gamer spielen auf der Couch mit nem Smartphone und lassen den TV nebenbei laufen.
Ist ja auch nicht so als wĂĽrde auf der Xbox gar nichts erscheinen.Die Xbox Only Gruppe wird zu einen GroĂźteil sicher bleiben.
Hat es in meinem Umfeld gegeben, leider durch viele Enttäuschungen der ersten Jahre Series (Halo Infinite + Verschiebung, schwache Jahre 2022/2023), wo dann im Bekanntenkreis GoW:R, GT7, Spider-Man, FF16, ... das Gesprächsthema war.Eine gewisse erhöhte Abgangsrate bzw. hinzukaufen einer PS5 kann ich mir aber gut vorstellen.
Vielleicht nicht bei dir, habe bei 2 Kollegen die Pro selber getestet und gehört, Lüfter Lotterie und das bei einer 800€ Konsole