PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
„Bei 650€ bin ich dann auch emotional bereit für die Qualitäts Lotterie“

wo gibs die denn für 650 eus?
frag fürn freund

War gerade auf der Mediamarkt Seite.
Habe dies hier gesehen ...
Made my Day :roflmao:
iVUkKXx.png

The true edel ...
:rofl3:

Ist das nicht offensichtlich? Die vermeintlich potenteste Konsole am Markt wird gegenüber einer Lastgen Konsole (die inzwischen 8 Jahre am Markt ist) verammscht.

Ich dachte du meinst die Frechheit von Nintendo immer noch so einen Preis zu verlangen,
für eine Hardware die man auch für 150€ an ärmere Kinder verkaufen könnte.

Nintendo ist das pure Böse.

Aber knapp 1000€ für die Playdohstation Pro crap Hardware ist ok? xD Diese Doppelmoral.

Die PRO, die normale ist doch schon langeeeeee auf dem Markt.
Pro habe ich auch nicht gekauft.

Switch ist dagegen seit 2017 auf dem Markt und Nintendo denkt 0 da dran mit dem Preis runter zu gehen.

Ich hoffe Switch 2 wird im Regal bleiben, weil Nintendo zu gierig ist.

Dann bist du sehr intelligent. 👍
Switch ist dagegen seit 2017 auf dem Markt und Nintendo denkt 0 da dran mit dem Preis runter zu gehen.
Weil sie zu erfolgreich ist. :goodwork:

Mit der Switch 2 wird es doch erst richtig interessant. Die ist dann wegen der starken Hardware Power erstmals auch für "Master PC racler" interessant. Die Switch 2 wird jeden ansprechen.

Die PRO, die normale ist doch schon langeeeeee auf dem Markt.

Die Preise macht in dem Fall MM….die uvp ist mmn unverändert.
Sollte man nicht verwechseln

Ist das nicht offensichtlich? Die vermeintlich potenteste Konsole am Markt wird gegenüber einer Lastgen Konsole (die inzwischen 8 Jahre am Markt ist) verammscht.
Nintendo ist und war noch nie von dem Prinzip Rabatt/Preisnachlass überzeugt.
Das Konzept geht (meistens) bis heute auf. Der Erfolg gibt Ihnen Recht.

Sony versucht jetzt noch die Hardwarebasis maximal auszubauen. Der Gewinn wird massiv über Softwareverkäufe im PSN und PSN+ Abos generiert.

Alles nichts Neues. Beides erfolgreich.

Hoffst du immer noch, dass die Switch 2 nur knapp über 400€ kosten wird? :coolface: Findest du es nicht frech, dass Nintendo so ne rückständige Hardware für so nen Preis heraushaut? Dein Beispiel zeigt eher, wie kundennah Sony noch ist, und in welchen Sphären Nintendo mittlerweile abdriftet.

Uff dieser Thread. Haben hier einige auf Plattform xyz nichts zum Zocken? So oft wie einige hier schreiben...

Mein Gaming Plan aktuell:

Now Playing: RE4 Remake Steam
Next in line: Dishonored 2 Steam
Dishonored 2 ist ein wahres Meisterwerk.
Keine Ahnung wie oft ich das durch gespielt habe.
Hätte davon gern ein Next Gen update für die PS5.

Zurück
Top Bottom