DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Das ist dann höchstwahrscheinlich sowas wie „days of play“ist korrekt. Kann aber mit Sony trotzdem Vereinbarungen im Hintergrund geben für einen Sale.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist dann höchstwahrscheinlich sowas wie „days of play“ist korrekt. Kann aber mit Sony trotzdem Vereinbarungen im Hintergrund geben für einen Sale.
Du willst doch nur deinen Thread pushenMicrosoft launcht ein tolles spiel mit indiana jones und sony schaffts nicht mal ihren wrap zu launchen
Sie sind ja bald(!) wieder daMicrosoft launcht ein tolles spiel mit indiana jones und sony schaffts nicht mal ihren wrap zu launchen
Der Satz ist so unnsinnig. Da sollte man inhaltlich nicht drauf eingehen.Ist das nicht offensichtlich? Die vermeintlich potenteste Konsole am Markt wird gegenüber einer Lastgen Konsole (die inzwischen 8 Jahre am Markt ist) verammscht.
Ich spiele zur Zeit abwechselnd Indiana Jones und Stalker 2.Uff dieser Thread. Haben hier einige auf Plattform xyz nichts zum Zocken? So oft wie einige hier schreiben...
Mein Gaming Plan aktuell:
Now Playing: RE4 Remake Steam
Next in line: Dishonored 2 Steam
Wo wäre sonst der Sinn, die Games auch auf PS5 zu launchen? Hoffen wir mal lieber, dass sich der PS5 Port auch wirklich auszahlt. Umsonst sind Ports und der Verwaltungs- und PR Aufwand für diese nämlich nicht.So wie es aussieht, muss die PS5 wohl Indiana Jones retten. Wer hätte es gedacht.
Danke Gamepass
Welche PR wir reden hier immer noch von MS?!Umsonst sind Ports und der Verwaltungs- und PR Aufwand für diese nämlich nicht.
Durchaus möglich.Das ist dann höchstwahrscheinlich sowas wie „days of play“
Och nö... sind wir schon wieder beim Ramsch?Ist das nicht offensichtlich? Die vermeintlich potenteste Konsole am Markt wird gegenüber einer Lastgen Konsole (die inzwischen 8 Jahre am Markt ist) verammscht.
Oh, come on... 799€ wenn schon.Aber knapp 1000€ für die Playdohstation Pro crap Hardware ist ok? Diese Doppelmoral.
Sowas hier?Welche PR wir reden hier immer noch von MS?!
SchlechteWelche PR wir reden hier immer noch von MS?!
Mit Laufwerk knapp 1000€. Das Thema hatten wir schon.Oh, come on... 799€ wenn schon.
Ich brauch kein LaufwerkMit Laufwerk knapp 1000€. Das Thema hatten wir schon.
Viele die ich kenne zum PC gewechselt ….PlayStation spielt bei denen keine große Rolle …spielen wenn überhaupt dann die Sony Titel dort in besserer Qualität.Was ich gar nicht abschätzen kann, ist wie viele Xbox Only User eine PS5 kaufen bzw. sich das vorstellen können eine PS5 zu kaufen.
Und wieder billo Lüfter, Sony halt.Mit Laufwerk knapp 1000€. Das Thema hatten wir schon.
Ist hier genau so, auch weil die Leute gerne online zocken und sich nicht mehr abzocken lassen möchte, zumal online laut denen sich am PC einfach flüssiger anfühlt (bei dem Service und Input Lag auf PS aber auch kein Wunder)Viele die ich kenne zum PC gewechselt ….PlayStation spielt bei denen keine große Rolle …spielen wenn überhaupt dann die Sony Titel dort in besserer Qualität.
Das sind meine Erfahrungen der letzten Jahre
Rechne ich fest mitVielleicht kündigt Sony ja was an?
Die PR Kampagne machen sie ausgesprochen gut …das muss man MS schon lassenSowas hier?