PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die müssen mindestens mehr als 10 Stunden dieses Jahr gezockt haben? Da werden wir wohl kein Wrap Up von dem ein oder anderen Erzblauen dieses Jahr bekommen. :angst: :pcat: :nyanwins:
Vielleicht funktioniert das aus dem Grund bei einigen nicht, da sie entweder noch keine 18 Jahre alt sind oder nicht auf mehr als 10 Spielstunden kommen (wie auch bei 24/7 CW) oder beides :coolface:

(Nicht auf dich bezogen)

Die 10 Spielstunden Hürde hat unsere blauen Bruchpiloten direkt ausser Gefecht gesetzt :goodwork:

Richtig so. So trennt man die Spreu vom Weizen. Die Edelgamer von den Hatern.

Vielleicht geht Wrap-up dann
IMG-7272.jpg
"Bestes Online-System" in Aktion. :vv:

Ich werd nicht drum herumkommen Bro….viele Games im gut sortieren Backlog (Grüße gehen raus an @Brod)
Sohn will außerdem unbedingt meine Ps5 für seine Freundin und fürs kämpfen bin ich zu alt :(
Bei 650€ bin ich dann auch emotional bereit für die Qualitäts Lotterie

Ich hatte auch die Urpsrungs-Fette PS5. Die hab am Release Tag dann diese doch verkauft und die Pro geholt. Die Platzersparnis allein lohnt sich :) Leider ist das beim Laufwerk zwar ne Lotterie, aber du bist mit der Pro auf die kommenden Games von Sony bestens aufgehoben. Die können PSSR.

Ich werd nicht drum herumkommen Bro….viele Games im gut sortieren Backlog (Grüße gehen raus an @Brod)
Sohn will außerdem unbedingt meine Ps5 für seine Freundin und fürs kämpfen bin ich zu alt :(
Bei 650€ bin ich dann auch emotional bereit für die Qualitäts Lotterie
Wie es der letzte Satz wieder einreißt.
Wunderbar.
:awesome:

Ich hatte auch die Urpsrungs-Fette PS5. Die hab am Release Tag dann diese doch verkauft und die Pro geholt. Die Platzersparnis allein lohnt sich :) Leider ist das beim Laufwerk zwar ne Lotterie, aber du bist mit der Pro auf die kommenden Games von Sony bestens aufgehoben. Die können PSSR.
Die Situation mit PSSR wird besser. Versions-Updates und Erfahrung mit der Technik werden das ermöglichen.
Nvdia hat es damals mit DLSS ab IMO besser eingeführt. Da gab es für die Entwickler direkten Support durch Nvdia. Da wurde direkt bei der Implementierung und Fehlerbeseitigung geholfen.

SMTV:nun bei ca 50h
Indy:bei süßen 4h

Wie lange hattest du für Metaphor gebraucht?

Hab mir heute einen Klassiker geholt.. erstmal auf Steam. Das Spiel kam jedoch auch für Switch. Dort aber OHNE Touch Funktion der Switch was keinen Sinn macht, da sogar eine Mobile Version mit Touch existiert. Ich liebte das Spiel damals so sehr :goodwork:

bo02NU4.gif

PS3 Emulator funktioniert jetzt auch auf einem Raspberry Pi 5 :eek:

Ok, die Auflösung wird reduziert und es werden nicht alle Games gut laufen, dennoch sehr beeindruckend. Denke es wird nicht lange dauern bis es eine Android Version gibt, da ebenfalls ARM.

Zurück
Top Bottom