DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Ich habe ja auch genügend Zeit auf meiner Bonbon FAT Lady verbracht(Nicht auf dich bezogen)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ja auch genügend Zeit auf meiner Bonbon FAT Lady verbracht(Nicht auf dich bezogen)
Ich habe ja auch genügend Zeit auf meiner Bonbon FAT Lady verbracht
So sieht übrigens Glück und Zufriedenheit aus, alles nur möglich bei Playstationzeit sich eine pro zuzulegen mein lieber
fuck yeah ich bin eh gerade im siebten gaming himmel dank referenz hill 2 aber ich habe schon eine ahnungwas bei mir unterm weihnachtsbaum liegen wird
zeit sich eine pro zuzulegen mein lieber
fuck yeah ich bin eh gerade im siebten gaming himmel dank referenz hill 2 aber ich habe schon eine ahnungwas bei mir unterm weihnachtsbaum liegen wird
Reklame.So sieht übrigens Glück und Zufriedenheit aus, alles nur möglich bei Playstation
Ich werd nicht drum herumkommen Bro….viele Games im gut sortieren Backlog (Grüße gehen raus an @Brod)zeit sich eine pro zuzulegen mein lieber
Die müssen mindestens mehr als 10 Stunden dieses Jahr gezockt haben? Da werden wir wohl kein Wrap Up von dem ein oder anderen Erzblauen dieses Jahr bekommen.
Vielleicht funktioniert das aus dem Grund bei einigen nicht, da sie entweder noch keine 18 Jahre alt sind oder nicht auf mehr als 10 Spielstunden kommen (wie auch bei 24/7 CW) oder beides
(Nicht auf dich bezogen)
"Bestes Online-System" in Aktion.Vielleicht geht Wrap-up dann
Ich werd nicht drum herumkommen Bro….viele Games im gut sortieren Backlog (Grüße gehen raus an @Brod)
Sohn will außerdem unbedingt meine Ps5 für seine Freundin und fürs kämpfen bin ich zu alt
Bei 650€ bin ich dann auch emotional bereit für die Qualitäts Lotterie
Keine Ahnung was du meinst"Bestes Online-System" in Aktion.
Gekauftzeit sich eine pro zuzulegen mein lieber
fuck yeah ich bin eh gerade im siebten gaming himmel dank referenz hill 2 aber ich habe schon eine ahnung was bei mir unterm weihnachtsbaum liegen wird
Wie es der letzte Satz wieder einreißt.Ich werd nicht drum herumkommen Bro….viele Games im gut sortieren Backlog (Grüße gehen raus an @Brod)
Sohn will außerdem unbedingt meine Ps5 für seine Freundin und fürs kämpfen bin ich zu alt
Bei 650€ bin ich dann auch emotional bereit für die Qualitäts Lotterie
Die Situation mit PSSR wird besser. Versions-Updates und Erfahrung mit der Technik werden das ermöglichen.Ich hatte auch die Urpsrungs-Fette PS5. Die hab am Release Tag dann diese doch verkauft und die Pro geholt. Die Platzersparnis allein lohnt sich Leider ist das beim Laufwerk zwar ne Lotterie, aber du bist mit der Pro auf die kommenden Games von Sony bestens aufgehoben. Die können PSSR.
Uff dieser Thread. Haben hier einige auf Plattform xyz nichts zum Zocken? So oft wie einige hier schreiben...
Mein Gaming Plan aktuell:
Now Playing: RE4 Remake Steam
Next in line: Dishonored 2 Steam
Weiterhin EpicnYs X: Nordics, mit bisher rund 35h.Uff dieser Thread. Haben hier einige auf Plattform xyz nichts zum Zocken? So oft wie einige hier schreiben...
Mein Gaming Plan aktuell:
Now Playing: RE4 Remake Steam
Next in line: Dishonored 2 Steam
SMTV:nun bei ca 50hWeiterhin EpicnYs X: Nordics, mit bisher rund 35h.
SMTV:nun bei ca 50h
Indy:bei süßen 4h