PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kann den Re-Launch kaum erwarten :banderas:

Aus der Raupe wird ein Schmetterling :coolface:

new look lol GIF by Disney Pixar

eh ja

Bruchpilot :coolface: net mal abheben kann das Ding

Wenn du nicht auf (einen bequemeren) Bürostuhl mit superior Ultrawide Monitor zocken möchtest, dann richtet du halt ein Couch setup ein. Hast da die Freiheit alles so einrichten zu können, wie du möchtest, deswegen ist das auch mal so gar kein Argument. :nix:
Brauch ich ja auch nicht mehr.
Ist ja alles hervorragend so wie es ist mit den Konsolen hier
Preis/Leistung interessiert da bei der Hardware eher weniger. Die wollen einmal bezahlen und gut ist. Dass die dann noch in besser spielen können ist da sogar noch vernachlässigbar.
Ja bei der Konsole zahlst auch nur einmal.
Gibt viele die spielen keinerlei online Spiele.

Und bei mir? Ist deine digitale Bibliothek (die du in der nächsten Konsolengen eh wegschmeißen kannst) größer oder kleiner als meine? :coolface:
Ist das nicht völlig egal?
Ich kenne Leute mit Steam Bibliotheken mit 200+ Spielen wovon 80% nicht eine Minute Spielzeit haben laut Profil 😉
Nft Coding GIF

Vom Kühlkonzept her ja, dafür hab ich bei der Series X im Wohnzimmer immer Angst wenn ich Pflanzen gieße das ich bloß nichts verschütte, weil sonst ist das Wasser dank des Kühlkonzepts direkt tief in der Series X drin.

Aber von der Lautstärke her tun sich meine (und die von meinem Mann) Series X und PS5 glücklicherweise nichts.
Du lachst.

Bei ner kleinen Homeparty und nem Bre von mir ist da JackyCola rein. Im Endeffekt ist nichts passiert, Konsole herumgedreht und übertage über der Heizung trocknen lassen. Die grünen Löcher sind jetzt aber überlst der Staubmagnet, weil es noch etwas klebt :coolface:

Oh JackyCola? 😱
Boah das kann ich mir vorstellen das das klebt wie Sau...

Kannst nur von Glück sagen das nicht noch bspw der Lüfter festgeklebt ist

Ist das nicht völlig egal?
Ich kenne Leute mit Steam Bibliotheken mit 200+ Spielen wovon 80% nicht eine Minute Spielzeit haben laut Profil 😉
Nft Coding GIF
Steamler prahlen mit Spiele, die sich nicht spielen. Herrlich.

Oh JackyCola? 😱
Boah das kann ich mir vorstellen das das klebt wie Sau...

Kannst nur von Glück sagen das nicht noch bspw der Lüfter festgeklebt ist
Der Rotor wurde klar getroffen, was ja auch am Ende wohl das Glück war. Danach wird es ja kritisch :D

Zurück
Top Bottom