VGM
L14: Freak
Nichts ist größer als Zelda BotW.Da musst du dir keine Sorgen machen. Meine digitale Bibliothek ist größer als deine gesamten Spiele
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts ist größer als Zelda BotW.Da musst du dir keine Sorgen machen. Meine digitale Bibliothek ist größer als deine gesamten Spiele
Geil …für diesen tollen Satz hat’s sich’s heute schon allein gelohnt einzuschaltenMeine digitale Bibliothek ist größer als deine gesamten Spiele
Kann den Re-Launch kaum erwarten
Aus der Raupe wird ein Schmetterling
Wenn sie Abseits vom Gameplay und Leveldesign alles ändern, shee ich Potenzial
eh ja
Bruchpilot net mal abheben kann das Ding
Und bei mir? Ist deine digitale Bibliothek (die du in der nächsten Konsolengen eh wegschmeißen kannst) größer oder kleiner als meine?Da musst du dir keine Sorgen machen. Meine digitale Bibliothek ist größer als deine gesamten Spiele
Du meinst deine vorübergehend erworbenen Lizenzen. Eine wirkliche Bibliothek hast du nicht.Da musst du dir keine Sorgen machen. Meine digitale Bibliothek ist größer als deine gesamten Spiele
Nope.Und bei mir? Ist deine digitale Bibliothek (die du in der nächsten Konsolengen eh wegschmeißen kannst) größer oder kleiner als meine?
PlayStation hat eine Frage an DichNope.
Kann ja alle PS4/PS5 Spiele zocken und bei der PS6 genauso
Ist ja schnuppe wie du das nennst.Du meinst deine vorübergehend erworbenen Lizenzen. Eine wirkliche Bibliothek hast du nicht.
Hab auf einem hohen Schrank eine Pflanze stehen und die Series X von meinem Mann steht direkt daneben, nur 1m tiefer.
Brauch ich ja auch nicht mehr.Wenn du nicht auf (einen bequemeren) Bürostuhl mit superior Ultrawide Monitor zocken möchtest, dann richtet du halt ein Couch setup ein. Hast da die Freiheit alles so einrichten zu können, wie du möchtest, deswegen ist das auch mal so gar kein Argument.
Ja bei der Konsole zahlst auch nur einmal.Preis/Leistung interessiert da bei der Hardware eher weniger. Die wollen einmal bezahlen und gut ist. Dass die dann noch in besser spielen können ist da sogar noch vernachlässigbar.
Ist das nicht völlig egal?Und bei mir? Ist deine digitale Bibliothek (die du in der nächsten Konsolengen eh wegschmeißen kannst) größer oder kleiner als meine?
Du lachst.Vom Kühlkonzept her ja, dafür hab ich bei der Series X im Wohnzimmer immer Angst wenn ich Pflanzen gieße das ich bloß nichts verschütte, weil sonst ist das Wasser dank des Kühlkonzepts direkt tief in der Series X drin.
Aber von der Lautstärke her tun sich meine (und die von meinem Mann) Series X und PS5 glücklicherweise nichts.
Du hast jetzt nicht meine Frage beantwortetNope.
Kann ja alle PS4/PS5 Spiele zocken und bei der PS6 genauso
Steamler prahlen mit Spiele, die sich nicht spielen. Herrlich.Ist das nicht völlig egal?
Ich kenne Leute mit Steam Bibliotheken mit 200+ Spielen wovon 80% nicht eine Minute Spielzeit haben laut Profil
Der Rotor wurde klar getroffen, was ja auch am Ende wohl das Glück war. Danach wird es ja kritischOh JackyCola?
Boah das kann ich mir vorstellen das das klebt wie Sau...
Kannst nur von Glück sagen das nicht noch bspw der Lüfter festgeklebt ist
Wie auch ,wenn ich nicht weiß wie viele Spiele du hastDu hast jetzt nicht meine Frage beantwortet
Wieviel digitale Spiele hast du?
Ist ja nicht so, dass du sagen kannst, wieviel digitale Spiele du so hastWie auch ,wenn ich nicht weiß wie viele Spiele du hast
Jedenfalls meine Bibliothek beinhaltet ja PS4 und PS5 Spiele
Die Spiele Auswahl ist halt auch totaler Crap. Keine Ahnung was die Regisseure sich dabei gedacht haben.Muss schon sagen, dass Secret Level echt nicht gut ist...