PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sorry aber du bist mir so ein Kandidat, dir geht es nur ums aufzählen und haben, zumindest wirkt es so auf mich, wie so bei manch anderen hier, letzlich sollte jeder glücklich sein mit dem was er hat, bist du das mit deinem, nehme ich mein Urteil natürlich zurück da ich nicht in dir reinschauen kann. Viele hier lassen sich viel zu sehr von anderen beeinflussen.
Ich zähle hier nichts auf :nix:
Ich bin Gamer 👍

Klar jeder muß das selber für sich abwiegen, ist die Zahl des habens das große Ziel oder lieber die tollen verbrachten Stunden mit den einzelnen Spielen. Für mich steht verbrachte Zeit mit Spielen die ich genossen habe weit vor etlichen in Besitz die man kaum alle vollständig bändigen kann. Bei manchen klingt das sammeln der Spiele weil sie top sein sollen eher wie, sammeln der gelesenen Euphorie und des Hypes, man bereichert sich an Emotionen andere ohne diese selber erlebt zu haben, finde das schon traurig. Einfach blind der menge hinter.

Klar jeder muß das selber für sich abwiegen, ist die Zahl des habens das große Ziel oder lieber die tollen verbrachten Stunden mit den einzelnen Spielen. Für mich steht verbrachte Zeit mit Spielen die ich genossen habe weit vor etlichen in Besitz die man kaum alle vollständig bändigen. Bei manchen klingt das sammeln der Spiele weil sie top sein sollen eher wie, sammeln der gelesenen Euphorie und des Hypes, man bereichert sich an Emotionen andere ohne diese selber erlebt zu haben, finde das schon traurig.
Ich sage nur Digital Messie'Us Syndrom. Ich gebe zu auch in meiner Steam Bibliothek und auf der Switch viele Spiele zu haben, wo ich noch nie die Credits gesehen habe. Das war auf dem NES und SNES damals anders, weil auch die Zeiten anders waren.

Ich meine wenn es nur um die blanke Anzahl geht dann soll man sich halt einen Anbernic holen mit 5000+ Spielen auf der SD Card.
:kruemel:

Auf dem NES hat man dann bei einigen Spielen die Credits nicht gesehen, weil die unmöglich schwer waren :coolface:
Okay bei den Youtube Akademisten von heute könnte das ein oder andere NES/SNES Game für Adern und heftigen Druck sorgen. Entweder man hat Skills oder man gibt auf. Zumindest sollte man bei BotW vom Tutorial Plateau runter kommen wenn man nur ein Fünkchen für Games übrig hat.
:coolface:

Klar jeder muß das selber für sich abwiegen, ist die Zahl des habens das große Ziel oder lieber die tollen verbrachten Stunden mit den einzelnen Spielen. Für mich steht verbrachte Zeit mit Spielen die ich genossen habe weit vor etlichen in Besitz die man kaum alle vollständig bändigen kann. Bei manchen klingt das sammeln der Spiele weil sie top sein sollen eher wie, sammeln der gelesenen Euphorie und des Hypes, man bereichert sich an Emotionen andere ohne diese selber erlebt zu haben, finde das schon traurig. Einfach blind der menge hinter.
Ich sage nur Digital Messie'Us Syndrom. Ich gebe zu auch in meiner Steam Bibliothek und auf der Switch viele Spiele zu haben, wo ich noch nie die Credits gesehen habe. Das war auf dem NES und SNES damals anders, weil auch die Zeiten anders waren.

Ich meine wenn es nur um die blanke Anzahl geht dann soll man sich halt einen Anbernic holen mit 5000+ Spielen auf der SD Card.
:kruemel:
@Amuro wollt denn digitalen schwanzvergleich.
Mir ist es doch egal wieviel ich gekauft habe.
Hauptsache ich hab Spaß am zocken 👍

Womit man die Veranstaltung auch überhaupt nicht mehr ernst nehmen kann, aber die Kohle muss ja rein und die Beziehungen zu den Studios muss ja gewahrt bleiben. Reinste Shit Show.
Ist halt eine Marketing-Veranstaltung, bei der Awards verliehen werden und neue Ankündigungen und Trailer im Fokus stehen. Nicht mehr und auch nicht weniger.

@Amuro wollt denn digitalen schwanzvergleich.
Mir ist es doch egal wieviel ich gekauft habe.
Hauptsache ich hab Spaß am zocken 👍
Team Rüssel

Elephant GIF

Zurück
Top Bottom