mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Seit 2017 kam kein gutes richtiges Mario mehr
Doch das Mario Wunder
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit 2017 kam kein gutes richtiges Mario mehr
Mario RüsselDoch das Mario Wunder
Kein gutes 3D Mario mehr seit 2010. Team Asobi musste erst mal ne Nachfolger von Galaxy 2 bringen, weil Nintendo es nicht kann.Seit 2017 kam kein gutes richtiges Mario mehr
Odyssey sagt neinKein gutes 3D Mario mehr seit 2010.
Ist ein guter 80% Titel.Odyssey sagt nein
du widerlegst deine Aussage mit dem Wort "gut" ja schon direkt. Finde ich gut.Ist ein guter 80% Titel.
Will nicht zur hart mit dir ins Gericht, nachdem Indiana Jones gefloppt ist. Lass es gut seinwiderlegst deine Aussage mit dem Wort "gut" ja schon direkt. Finde ich gut.
ich will ja nichts sagen, aber Indy ist in den Top 10 (Platz 6) der globalen Steam TopsellerWill nicht zur hart mit dir ins Gericht, nachdem Indiana Jones gefloppt ist. Lass es gut sein
ich will ja nichts sagen, aber Indy ist in den Top 10 (Platz 6) der globalen Steam Topseller
Ist ein guter 80% Titel.
Übelster Crap, um das schmeichelhaft auszudrücken.Mario Rüssel
Wow Top 10 in einer Zeit wo nichts anderes gelaunched ist.ich will ja nichts sagen, aber Indy ist in den Top 10 (Platz 6) der globalen Steam Topseller
Warum habt ihr Sonies eigentlich nie Ahnung von CCU? Indy hat 12k Peak gehabt, an einen WochentagDragon Age Veilguard und Starfield ging es ähnlich. Sind trotzdem gefloppt. Lass es gut sein
CCU bei Indiana Jones ist bodenlos schwach. Peak war nur knapp 6.000 mehr als Redfall und die meisten sind jetzt schon durch bei Indy. Schneller Quickie eben. Gerade weil Gameplay nicht liefert, zu wenig Fleisch dran
Wow Top 10 in einer Zeit wo nichts anderes gelaunched ist.
Naa. Es ist ja auch gefloppt, weil Marvel Rivals und Path of Exile 2 (EA) rausgekommen sind.Wow Top 10 in einer Zeit wo nichts anderes gelaunched ist.
Schade, das Astro Bot vom normalen Sony Gamer nicht gekauft wird.GotY wird noch GotYiger
Schade, das Astro Bot vom normalen Sony Gamer nicht gekauft wird.
dann weißt du ja, wieviel CCU das Spiel in den anderen PC Stores hatNaa. Es ist ja auch gefloppt, weil Marvel Rivals und Path of Exile 2 (EA) rausgekommen sind.
12.000 Peak für ne Marke wie Indy ist schwach. Sehr schade. Danke Phil Spencer und Sarah Bond.
Kann man nur hoffen das Disney nicht den Riegel für weitere Teile vorschiebt.