PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eine Schultertase vom DS und ich musste beim Launch-Pad die Buttons tauschen, da schlechter Druckpunkt. An andere vorangegangene Generationen kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, es wird aber bestimmt der ein oder andere Controller dabei gewesen sein.

Eindeutig zu wenig Probleme wenn man deinen Charakter bedenkt. Und ich hatte bei der Launch-PS3 (eindeutig das beste Modell, die Fat Lady) nach ein paar Jahren einen YLoD...Gerechtigkeit gehört wirklich aus dem Duden entfernt.

Leg los...auf lyrische Versuchung reagiere ich angespannt, aber empfänglich. Darf auch profan wie Bukowski sein, aber wenn sich irgendwas würdelos auf Playstation reim, dann knallt es belastend. Also obacht.
Also PlayStation als Stichwort.Da der Wunsch aus positiver Perspektive geschrieben besteht….wirds halt nur ein Doppel Vers :coolface: .
Sollte machbar sein

Lässt sich super in Ghost of Tsushima testen, ob das Problem in irgendeiner Form vorliegt.
Stickdrift lässt sich auch gut in Vampire survivors testen

Ey cool. Immer noch „wir sind bald wieder da“. For the Players!!

Waiting Gif GIF

ich bezweifle, dass wir GTA VI auf der Switch 2 sehen werden. Die Hardware wird zwar top, ist am Ende dennoch ein Handheld mit entsprechenden Restriktionen und GTA wird eins der wenigen Nextgengames dieser Gen werden.

Zurück
Top Bottom