Wird schon machbar sein. Im Handheld dann mit 13fps und 292pDu meinst erst auf Switch 3.
Switch 2 ist zu schwach
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird schon machbar sein. Im Handheld dann mit 13fps und 292pDu meinst erst auf Switch 3.
Switch 2 ist zu schwach
Und docked in 4K mit 60FPS.Wird schon machbar sein. Im Handheld dann mit 13fps und 292p
jupUnd docked in 596p mit 19FPS.
Du glaubst ein GTA 6 wird es auf Switch 2 kommen ?Du kennst die extrem starke Hardware der Switch 2 also schon vor Release?
Nintendo presents: the Playstation Experience
Auch die ersten beiden?
Das sieht tatsächlich ganz gut aus, der 8 jährige in mir freut sich.
Hey, die haben die richtige Trailermusik gefunden.
Joa, danke, ne… Danke, dass Du mir den Thread nochmal verlinkt hast.habe gerade keine Zeit. bin BALD wieder da
Joa, danke, ne… Danke, dass Du mir den Thread nochmal verlinkt hast.
Ist das ne Xbox?wir kennen es alle - oder sollten es
sony tut es link folgt
nintendo macht es link folgt
microsoft https://www.xbox.com/en-US/year-in-review
steam link folgt
alle machen geben euch Ende Jahr einen Überblick über euer Spielejahr, wie viele Stunden, meistgespielte spiele etc. bevor jetzt in jedem Bereich Threads im einzelnen entstehen, dachte ich eröffnen einen im allgemeinen Bereich für alle die gerne teilen wollen und neugierig sind.
bis jetzt (korrigiert mich) gibt es dies erst von microsoft (siehe link oben). Sony folgt glaube ich morgen und die nächsten Tage / Wochen kommt...
Ohje
wir kennen es alle - oder sollten es
sony tut es link folgt
nintendo macht es link folgt
microsoft https://www.xbox.com/en-US/year-in-review
steam link folgt
alle machen geben euch Ende Jahr einen Überblick über euer Spielejahr, wie viele Stunden, meistgespielte spiele etc. bevor jetzt in jedem Bereich Threads im einzelnen entstehen, dachte ich eröffnen einen im allgemeinen Bereich für alle die gerne teilen wollen und neugierig sind.
bis jetzt (korrigiert mich) gibt es dies erst von microsoft (siehe link oben). Sony folgt glaube ich morgen und die nächsten Tage / Wochen kommt...
Joa, super. Ich persönlich halte das für einen Fehler, aber es ist abzusehen, dass über die nächsten Jahre hinweg andere Hersteller nachziehen werden und sowohl BluRay als auch Abspielgeräte dafür eine Seltenheit darstellen und somit die Preise erheblich steigen werden.
Jep. Manche Leute lieben es eben ihr eigenes Hobby sterben zu sehen.Feiert da jemand ein Quasimonopel bei den dGPUs, so dass Nvidia nach Belieben den Preis nach oben treiben kann?
Ey cool. Immer noch „wir sind bald wieder da“. For the Players!!
Abenteuerlich schlecht seitens Sony, dass muss man erstmal so hinbekommen.
Sobald weltweit die durchschnittliche Leitung leistungsfähiger ist. Ergo 2040 oder soZumal sich mir die Frage stellt, wann die Streaming Dienste sich auf dem Level von Bravia Core befinden werden, um eine qualitativ hohe Alternative im Streaming Bereich anbieten zu können.
Überrascht mich überhaupt nicht….dafür war aber der 30 year anniversary Trailer ganz tollAbenteuerlich schlecht seitens Sony, dass muss man erstmal so hinbekommen.